Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch.  

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.188.64.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
47 entries.
Jens Jens aus Wentorf schrieb am November 11, 2017 um 9:48 am:
Vielen Dank, lieber Didi! Ich hatte einen wunderschönen und sehr gelungenen Tag auf dem Mountainbike! Wenn man die Insel erkunden möchte, dann gibt es nichts schöneres. Ich war Ersttäter, aber nicht das letzte Mal mit euch unterwegs. Die Flüge im März 2018 sind bereits gebucht. Didi, wir sehen uns. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße, Jens
Horst und Ursel Horst und Ursel aus Gelsenkirchen schrieb am November 5, 2017 um 3:38 pm:
Danke für den vollkommenen Service den wir im September 2017 bei Dir genießen durften. Werden das im April 2018 wiederhohlen.
Inge Inge aus Uttendorf schrieb am Oktober 31, 2017 um 8:29 pm:
Unser erster Urlaub auf Mallorca - ein Traum! Nicht zuletzt durch die tollen Mountainbiketouren mit Didi😀 und sehr netten Begleitern. Mountainbikes und Rennräder waren perfekt und Didi's Touren- und Restauranttipps goldwert. Besser geht's nicht - herzlichen Dank! Wir sehen uns wieder! Inge&Erwin
Susanne und Martin Susanne und Martin aus Leipzig schrieb am Oktober 31, 2017 um 10:54 am:
Vielen Dank für 4 Touren mit dem eMTB. Es hat uns sehr sehr gut gefallen bei euch in Alcudia. Touren = SUPER, Bikes = SUPER, Service = SUPER, Guide = SUPER, Wetter = SUPER, ?? = wir kommen wieder!! Gruss aus Sachsen Susi und Martin
Sigrid, Astrid, Toni und Stefan Sigrid, Astrid, Toni und Stefan aus München schrieb am Oktober 28, 2017 um 12:57 pm:
Hallo liebe Jana und Didi, wir bedanken uns nochmal ganz "sackrisch" zu der tollen Bikewoche bei euch auf Mallorca. Es hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht und die Touren waren HAMMER. Liebe Grüße aus München. Sigi, Astrid, Toni und vom Stefan.
Jürgen Jürgen schrieb am Oktober 26, 2017 um 3:17 pm:
Mallorca = Ballernann? Sicher nicht! Das erste Mal auf der Insel, zwei Touren mit Didi auf wunderschönen Trails, durch herrliche Landschaft, auf tollen MBikes mit ganz lieben Mitfahrern. Didi und Jana, es hat sehr viel Spass gemacht und war nicht das letzte Mal! Euch und eurem Team eine ganz gute Zeit - Jürgen
Oliver und Ela Oliver und Ela schrieb am Oktober 7, 2017 um 9:27 pm:
Lieber spät als nie, sind im Mai zusammen mit Jürg, Eliane Jana und Didi den Tramuntana Cross gefahren. Wie er bereits schrieb, eine fantastische Tour mit unvergesslichen Erlebnissen. Danke Didi, Jana und Team für die super Betreuung. Immer gerne wieder. VG Oliver und Ela
Jürg Jürg aus Steinhausen schrieb am Mai 20, 2017 um 10:46 am:
Das Tramuntana Cross im Mai 2017 bot unzählige unvergessliche Eindrücke. Ideales Wetter (ist vermutlich normal), atemberaubende Panoramen, das Meer in allen Blautönen, schottrige Aufstiege, knifflige Abfahrten, ein super Finca-Hotel mit Robbenfütterung am Pool, eine halbe Flasche Hierbas nach dem Abendessen .... Es war super. Herzlichen Dank an Didi, Jana und die Crew.
Silvia und Corina Silvia und Corina aus Schweiz schrieb am Mai 7, 2017 um 3:28 pm:
Hallo Didi, vielen Dank nochmals an unseren Guide THOMAS. Es hat uns riesig Spass gemacht diese z.T. für uns sehr anspruchsvolle coole Trails zu fahren. Viele liebe Grüsse von den Schweizer Steingemsen Silvia und Corina 😉
Gregor Gregor aus Gemünd schrieb am Mai 1, 2017 um 2:57 pm:
Hallo Didi! Vielen Dank für die zwei tollen Touren (Di. und Do.), die wir gemacht habe. Ich kann diese sehr empfehlen und würde sie jederzeit wieder machen. Auch das Bike hat richtig Spaß gemacht. Auch vielen Dank für die schönen Fotos. So bleibt der Urlaub noch besser in Erinnerung. LG Gregor
Fips Fips aus Salzburg schrieb am April 26, 2017 um 5:51 pm:
Waren zu acht bei Didi und seiner Crew super aufgehoben. MTB-Bikes gut in Schuss und die beiden Touren mit Didi waren ein Genuss. Das wär doch was!
Gaby und Frank Gaby und Frank aus Fischen im Allgäu schrieb am April 23, 2017 um 10:28 am:
Hallo Jana, Hallo Didi ! Bereits zum dritten Mal haben wir mit euren Bikes einen schönen Radurlaub auf Mallorca erlebt. Die Räder waren wie immer bestens in Schuß ! So macht radeln echt Laune !!! Super Service ! Wir kommen bestimmt wieder. 🙂
Thomas Thomas aus Salzburg schrieb am April 16, 2017 um 12:02 pm:
Hatten eine super nette Familientour mit den Kids, Didi hat das ideal gestaltet so das alle auf ihre Kosten kamen - inklusive Abschluss an der Strandbar (wir sind wiedergekommen...;-)). Alle Räder toll in Schuss, auch die 24" Kinderräder.
Margot Margot aus Rankweil schrieb am April 13, 2017 um 7:17 pm:
Lieber Didi und liebe Jana Back im ländle denken wir gerne an die zwei Touren zurück! Wunderbare Landschaft und wunderbare Menschen. Danke und we will come back 🙂 Margot und Alex :-)))
Uta und Jürgen Uta und Jürgen aus Baden-Baden schrieb am April 11, 2017 um 7:19 pm:
Hallo, wir durften zwei nigelnagelneue E-Mountainbikes einfahren und waren sowas von zufrieden! Richtig glücklich machten aber die tollen Tipps von Jana mit Routenbeschreibung auf einem Zettelchen am Rahmen. So aufmerksam und fürsorglich und supernett. Danke für drei schöne Erlebnistage und herzlichen Glückwunsch zu Eurem 10jährigen. Weiter so!
Manfred Manfred aus München schrieb am April 9, 2017 um 12:58 pm:
Liebe Jana, lieber Didi, ratzfatz bin ich wieder in München, und möchte gleichmal Lob verteilen: Das Rennrad, welches ich die letzte Woche bei Euch gemietet hatte war in super Zustand und für meine Zwecke perfekt. Das Fully für die "Donnerstagtour" nach Lluc, was soll ich sagen...genauso perfekt, nein, noch besser! Ebenso wie die Tour selbst, hat mir groooßen Spaß gemacht! Ihr seids total freundlich und ein tolles Team! Vielen Dank und herzliche Grüße aus München!
Roland Roland aus Johannesberg schrieb am April 7, 2017 um 8:18 am:
Waren sehr zufrieden mit den Leih-Rädern. Hatten 3x Trekkingräder und einmal den Rolls-Royce: E-MTB Fully. Räder sind in Top-Zustand. Zu loben waren auch die Freudlicheit und Pünktlichkeit.
Bettina Bettina schrieb am April 2, 2017 um 9:44 am:
Hallo Didi, vielen Dank nochmals für die tollen MTB-Touren 🙂 Die Bikes waren top und die Touren abwechslungsreich. Grüsse aus der Schweiz!
Jean-Christophe Jean-Christophe aus Echternach schrieb am März 23, 2017 um 7:13 am:
Didi's Radstation um die Ecke vom Roc Boccaccio in Alcudia ist DER Grund, warum wir gerne an dieses Hotel zurückdenken werden. Einwandfreie Bikes, alles vorhanden vom eBike bis Carbon-Renner, sorgfältig gepflegt und eingestellt. Touren erklärt und so genau beschrieben, daß selbst orientierungslose wie ich den Weg zum Kloster LLuc auf den wunderschönen Nebenstraßen gefunden haben. Danke an Jana für den Zettel am Rahmen :-). In der Hoffnung, daß wir uns nächsten Frühling wiedersehen...
maik maik aus münster schrieb am Dezember 14, 2016 um 6:05 pm:
wund gefahren muschi brennt



 

Einträge aus dem alten Gästebuch:

Am 25.06.15 23:24:18 Uhr schrieb
Rainer Tripolt
(r.tripolt@aon.at)

Servus Didi, gerade noch rechtzeitig wünsche ich dir alles Gute zum Runden, lass dich ordentlich feiern. Hoffentlich bis bald, herzlichst, Rainer


Am 17.06.15 09:45:04 Uhr schrieb
Gerlinde & Robert Haberer

Hallo Didi und Team,
leider hat uns der Alltag hier zu Hause wieder eingeholt, aber wir denken noch gerne mit viel Freude an die schöne Fahrradwoche auf Mallorca bei euch.
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für die gute Betreuung und die guten Fahrräder bedanken. Es hat alles supergepasst. Wir werden euch gerne weiterempfehlen und wiederkommen, wenn hier mal wieder weg kommen.
Die drei gemachten Touren haben uns sehr gut gefallen.
Habt ihr die Bilder schon online gestellt und könnt uns den Link senden?

Viele herzliche Grüße
aus Südbaden senden
euch
Gerlinde und Robert Haberer


Am 16.06.15 09:49:31 Uhr schrieb
Stefan M.

Hallo Didi,
Sorry dass ich mich erst jetzt melde…wie es so ist, musste ich nachher im Büro die Ferien wieder „büssen“.
Ganz herzlichen Dank für die Fotos.
Die Bikeferien in Alcudia haben uns sehr gefallen und wir haben sie alle genossen. Ich denke wir kommen nächstes Jahr wieder…wenn du uns wieder nimmst! J
Das Wetter ist nun hier auch ganz passabel bis gut und so können wir uns auch auf unseren Trails wieder vergnügen.
Ich wünsche dir und Deiner Frau ä gueti Ziit…und wenn du mal in der Nähe bist, melde dich, du bist herzlich willkommen…mit oder ohne Bike J
Herzliche Grüsse us dr Schwiiz

Stefan & Co


Am 08.06.15 10:45:05 Uhr schrieb
Eliane

Liebes Coast Adventure Team
Die Woche Bike und Yoga hat super viel Spass gemacht. Die tollen Bike Touren führten uns immer wieder an neue Aussichtpunkte und waren landschaftlich sehr schön. Der Ausgleich und die Entspannung beim Yoga machten die Woche vollkommen. Vielen herzlichen Dank für euer persönliches & herzliches Engagement – Didi, Jana, Tobi, Dani und Isabel!
Liebe Grüsse Eliane (CH-BE)


Am 02.06.15 14:32:46 Uhr schrieb
Rainer B.

Hallo Didi, vielen herzlichen Dank für die Bilder.
Ich fand unsere drei Touren super, ich habe mich bei Tobi gut aufgehoben gefühlt.
Rad und Service waren perfekt.
Ich könnte mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.
Bis zu einem Wiedersehen.
Rainer


Am 21.05.15 14:48:34 Uhr schrieb
Hanspeter Hefti
(http://www.arondo.ch)

Grüezi Didi,
anbei übermittle ich Dir meine Kontaktdaten und möchte mich
nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Woche.
Es hat mega Spass gemacht. Wie bereits erwähnt, meldet Euch
bitte, wenn Ihr in der Schweiz bzw. in Arosa sind.

Schöne Zeit und alles Gute.

Freundliche Grüsse

Hanspeter Hefti
VR-Präsident


Am 21.05.15 12:09:36 Uhr schrieb
Brigitte und Karl Pötscher

Hallo Team von Coast Adventure! – Hallo Didi!
Möchten uns noch einmal auf diesem Weg bei Dir und Deinem Team für Eure Hilfsbereitschaft bedanken.

Wir denken jeden Tag an den schönen Urlaub (leider nur ein Rennradfreier Tag)auf Mallorca zurück, da es bei uns im eisig kalten Mühlviertel (nähe Bayern heute tagsüber 6 Grad) sehr kalt und Dauerregen gibt.
Trotzdem DANKE und wir werden uns wieder sehen und hören!

Bin auch mit dem Rennrad Contessa sehr gut zurechtgekommen.

Nochmals liebe Grüße aus Österreich von

Brigitte und Karl Pötscher aus Bad Leonfelden


Am 14.05.15 07:38:14 Uhr schrieb
Matthias Michel
(matthias.michel@zg.ch)

Lieber Didi
Eure Tramuntana Cross war das Beste, das ich schon erlebt habe draussen auf zwei Rädern: Perfekte Mischung von Spannung und Entspannung, von Naturerlebnissen und Teamspirit, von technischen Leckerbissen und Ausdauer. An adventure not to miss – danke!
Matthias (aus der Mitte der Schweiz)


Am 10.05.15 22:33:36 Uhr schrieb
Katrin Haßa

Hallo Jana und Didi,
Dank euch könnten wir eine tolle erste ebike Erfahrung machen. Die Einweisung war super und eure Räder euch klasse. Vielen Dank für alles.
Viele Grüße
Katrin


Am 06.05.15 09:20:57 Uhr schrieb
Kurt

Hallo Didi,
das Maxi-Bike Programm mit euch war wirklich sensationell! Die ausgezeichnete Führung, die tollen Touren, sensationelle Landschaft, …
Meine Bike-Freunde hier in Österreich sind alle total hellhörig und können es kaum glauben, dass ihr so tolle Wege und Trails habt.
Vielen Dank für alles und es war sicher nicht das letzte mal, dass ich zu euch zum Biken komme.

lg Kurt


Am 03.05.15 19:19:38 Uhr schrieb
Jürgen Schremmer
(JuergenSchremmer@gmx.de)

Hallo Jana, Didi, Tobi und Dani
unser Urlaub ist nun schon wieder 3 Wochen zurück. Die positiven Emotionen sind geblieben. Nochmals vielen Dank. Wir sind tolle Touren gefahren – haben phantastische Landschaften gesehen,sind super Bikes gefahren und haben ein tolles Team kennengelernt.Man kann euch nur empfehlen.Alles Gute für euch. Viele Grüsse aus dem Erzgebirge(auch eine tolle Bikeregion)von Conny und Jürgen


Am 03.05.15 11:06:52 Uhr schrieb
Uwe Meilahn

Hallo Didi und Team,
danke für den tollen Service und die jederzeit hilfsbereite Truppe in Alcudia (Estrella del Mar) und in der Hauptstelle.
So macht Rennradeln wirklich Spaß.
Gruß, Uwe Meilahn


Am 24.04.15 12:53:03 Uhr schrieb
Michael

Hallo Didi,
Ich möchte mich nochmals ausgesprochen bei Dir und Deinem tollen Team bedanken, dass das mit den Rädern usw. so gut geklappt hat.
Gruß aus dem ebenfalls sonnigen Allgäu

Michi


Am 23.04.15 07:57:12 Uhr schrieb
Annette und Steffen
(info@steffen-titius.de)

Vielen Dank an Didi und Team für die Unterstützung während unseres Urlaubes. Tolle Räder und 1a Service. Wir sehen uns 2016!


Am 13.04.15 13:42:25 Uhr schrieb
Torsten & The CR1 Boys

Hallo Jana und Didi,
wir sind wieder gut zu Hause gelandet.
Ich wollte nochmal Danke sagen, für eine schöne Radsportwoche und den guten neuen Rädern.
Es lief, wie immer bei Euch, alles problemlos.
Viele Grüße aus dem Oderbruch, und bis zum nächsten Jahr.

Torsten und die CR-1 Boys.


Am 11.03.15 21:50:23 Uhr schrieb
Anke Bluth

Hallo Jana, Daniel und Didi,
ihr habt es auf eine tolle und freundliche Art geschafft, mich für das Radfahren auf Mallorca extrem zu begeistern. Ich hatte Dank eurer super netten Beratung jederzeit, den tollen Tourentipps inklusive Papiernavi, dem Service und der zuletzt getesteten Rennradversion drei unvergessliche Tage in der Region Alcudia. Radfahren hat noch nie so viel Spaß gemacht.
Herzlichen Dank dafür. Macht weiter so.
Lieben Gruß aus Gütersloh
Anke


Am 07.03.15 08:25:47 Uhr schrieb
King Arthur mit DieDo’s

Servus Didi und Jana,
wir hatten eine tolle Woche. Das Wetter war super und mit Euren Moutainbikes war jeder Tag ein Erlebnis. Euren super Service können wir nur weiterempfehlen. Wir wünschen Euch eine gute Zeit und auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus dem derzeit noch tiefverschneiten Allgäu. King Arthur mit DieDo’s


Am 26.10.14 17:54:09 Uhr schrieb
Hartmut Richter

Hallo Jana und Didi,
es hat mit dem Rad ja wieder alles toll geklappt. Ich habe die Radtouren sehr genossen! Meine Empfehlungen wären auf jeden Fall die Sonnenaufgänge am Cape de Formentor und bei der Einsiedlerei (Eremita de Betlem)!!!
Vielen Dank für das tolle Rad!
Liebe Grüße
Hartmut Richter


Am 25.10.14 13:05:07 Uhr schrieb
Klaus

Hallo Didi, Jana und Daniel,
Unsere daheimgebliebenen Mädels sind ganz neidisch auf die Bilder und die tolle Woche die Peter und ich hier verbracht haben.
Wetter hat super gepasst, da konnten wir nochmals nachtanken nach dem durchwachsenen Sommer hier in Deutschland…
Die Kombination zw. Relax-Urlaub und Aktiv-Urlaub mit dem MTB war genau das Richtige.
Alle 3 Touren waren super, mir haben besonders die Abfahrten und die Landschaft gefallen.
Durch den Transfer konnten wir auch die unterschiedl. Orte im Norden kennenlernen.
Danke Didi, dass du dich der Gruppe angepasst hast und nicht umgekehrt.
Wir hätten es gerne noch länger ausgehalten, die 6 Tage waren schnell vorbei…
Viele Gruße auch an Daniel, die Tour mit ihm hat uns auch echt Spass gemacht.
Klaus


Am 22.10.14 19:36:40 Uhr schrieb
Torsten Toelstede
(t.toelstede@web.de)

Hallo Jana, Hallo Didi,
ich wollte mich noch einmal für die 3 Tage der unvergesslichen Eindrücke bedanken. Die Touren waren einfach super toll.
Auch Ihr beiden habt eine äußerst freundliche Art mit den Menschen umzugehen, danke dafür. Nicht zuletzt der super Service der einem entgegengebracht wird. Sehr gerne auf ein wiedersehen zum biken.
Liebe Grüße Torsten


Am 08.09.14 13:11:08 Uhr schrieb
Markus

Lieber Didi, herzlichen Dank für den tollen Service anlässlich unseres Urlaubs auf Mallorca. Wir hatten drei geniale Tage auf dem Bike mit Dir verbringen dürfen und denken noch oft daran zurück. Liebe Grüße aus München von Irena und Markus


Am 21.07.14 07:00:14 Uhr schrieb
Lucia & Theo

Hallo Didi, liebe Jana,
vielen Dank für die vielen tollen Urlaubserinnerungen. Beim Durchschauen der Fotos fühlt man sich sofort wieder auf die schönen Inseln versetzt.
Überhaupt möchten wir uns nochmal ganz herzlich für einen unvergesslichen Radlurlaub bedanken. Es war wohl auch einer der schönsten Geburtstage mit allem was ich mir so wünsche: A‘ Radl, a‘ schön’s Wetter, a‘ Meer, Berge und nette Leut‘ mit denen man lachen kann. Eure sympatische, liebenswerte Art war jeden Tag eine Schau und das Abendprogramm und unser Transfer zum Hotel auf Ibiza ist natürlich keine Selbstverständlichkeit. Wir haben diese Annehmlichkeiten sehr genossen.
Solltet Ihr mal irgendwie in unsere Nähe kommen, dann müsst Ihr Euch unbedingt bei uns melden. Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen. Meine Nummer habt Ihr ja.
Auf ein Wiedersehen freuen sich
Lucia und Theo


Am 20.07.14 19:33:49 Uhr schrieb
Heiko
(HeikoG69@gmx.de)

Hallo Jana, hallo Didi,
vielen Dank für die schönen Touren, die sympathische Betreuung und die tollen Bilder. Ich habe mit Euch zwei eindrucksvolle Touren und Tage auf Mallorca erlebt. Die Tour ab Lloseta hat mir bereits super gefallen, so dass ich mich für eine weitere Tour mit Euch entschieden habe. Die zweite Tour ab Arta durch die Serra de Llevante war dann das absolute Highlight. Neben den traumhaft schönen Ausblicken und Landschaften entlang der Küste, war speziell die Abfahrt und der Single-Trail von der Finca zur Cala Torta erlebenswert. Einfach klasse. Auch die Gruppe war sehr unkompliziert und homogen. Ich fühlte mich rundum wohl.
Ich werde bestimmt wieder kommen. Auch die Bikes von Scott waren erste Klasse. Gruß und Dank auch an Stephan für die individuelle Einstellung der Bikes.
Viele Grüße aus Baden-Württemberg
Heiko


Am 14.07.14 21:34:12 Uhr schrieb
Ansgar
(ansgar.girsig@arcor.de)

Ich bin nur zwei Touren nach Karte gefahren und das hat gereicht!!! Mir war nicht klar was das richtige Material auf der richtigen Tour bewirken kann! Vielen Dank an Didi und seine Frau, bei Euch hab ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt! Ab jetzt wird jeder Euro für ein neues Bike und ne Bikewoche bei Coastadventures gespart!!


Am 13.07.14 09:43:28 Uhr schrieb
Martin

Hallo Didi und Jana
Herzlichen Dank. Die Touren und Gespräche mit euch haben mir Spass gemacht, ich bin überzeugt wir kommen wieder mal nach Alcudia.
Das Wetter hier sieht etwas anders aus als auf Mallorca (Dauerregen seit einer Woche), aber wir nehmen es wie es kommt, zerren von den schönen Bildern.. und ich gehe trotzdem aufs Bike.
Viele Grüsse,
Martin


Am 25.06.14 15:01:16 Uhr schrieb
Berthold
(Berthold_Balg@yahoo.de)

Hallo Didi,
die Welt ist klein – Menorca kleiner als Mallorca,
und es war schön, dich mal wieder zu sehen.
Hoffe, ihr hattet/habt Spaß bei eurerm Inselhopping,
wofür du die letzten Vorbereitungen getroffen hast.
VG aus Bonn, Berthold


Am 04.06.14 13:35:16 Uhr schrieb
Christian Aeberhard
(ccaeberhard@bluewin.ch)

Salü Didi & Jana
Mit einwenig Abschiedsschmerz haben wir die Insel verlassen „müssen“. Wir haben uns bestets von Euch betreut gefühlt – – optimale Organistaion (ikl. Shuttle Htl./Bikestation!!)- wunderbare Landschaften, prima Essen und ein ausgewogenes Team.
Vielen Dank für alles und einen tollen Sommer wünscht Euch
Christian & Jürg (Swisspower-Team ;-))


Am 29.05.14 11:50:26 Uhr schrieb
Sonja Bert
(sonja_bert@yahoo.de)

Hallo Diddi,
sind wieder gut in Rosenheim gelandet.
Vielen Danke für die schönen Bike Touren. Wir werden bestimmt das nächste Jahr wieder kommen. Viele liebe Grüße auch an Jana und Stephan ( der jetzt wieder in Ruhe ohne Störung ) arbeiten kann.
Lasst es euch gut gehen und bis bald.
Puid euch
Sonja


Am 18.05.14 11:02:07 Uhr schrieb
Michael

Hallo Didi!
Vielen Dank für die schönen Touren der letzten Woche.
Grüße auch an alle Anderen, die mit mir die Erlebnisse teilen durften. Hat mir sehr gefallen.


Am 12.05.14 15:12:05 Uhr schrieb
Matthias

Hallo Didi,
uns – Liane, Mike und mir – hat`s wie immer bei Dir und auch Deinem außerordentlich freundlichen Kollegen sehr gut gefallen. Vielen Dank und vermutlich bis nächstes Jahr!

Matthias
FC St.Pauli Triathlon Team


Am 07.05.14 20:29:37 Uhr schrieb
Mathias Pohl
(mathias.pohl@online.de)

Hallo Didi, Jana und Team,

vielen Dank nochmal für die super Touren mit gigantischen Ausblicken und die einwandfreie Planung und Betreuung letzte Woche. Hat echt Spaß gemacht. Für alle Interessenten sehr empfehlenswert!

Grüße aus Bayern – Mathias, Josef, Heinz, Andal und Tanja


Am 06.05.14 08:17:09 Uhr schrieb
Torsten Fröhbrodt

Hallo ihr,
ich wollte mich nochmal bei euch bedanken, das wir wieder einmal eine tolle Woche auf Mallorca, auch mit euer dazutun, verbringen konnten.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, das wir bei euch so herzlich empfangen und so prompt bedient wurden.
Bis zum nächsten Jahr wünschen ich euch alles Gute, bleibt gesund und immer Kette rechts.
Viele grüße aus dem Oderland

Torsten F. und Rest der CR1 Boys


Am 01.05.14 17:58:19 Uhr schrieb
Irene Burger

Lieber Didi
Nochmals vielen Dank für die tollen Bike-Touren mit dir! Noch immer schwelge ich in den schönen Erinnerungen. Es waren definitiv meine schönsten Bike-Touren die ich erlebt habe, obwohl wir natürlich auch schöne Berge haben in der Schweiz! Wir waren eine lustige Gruppe und dazu mit einem äusserst attraktiven Guide:-):-) was will man mehr……da nimmt man ein paar Kratzer gerne in kauf;-)
Ich komme gerne wieder…mit ein paar Créme-Schnitten im Gepäck!
Ich wünsche dir und deiner bezaubernden Frau Jana einen tollen Sommer 2014!!
Es liäbs Grüässli us de Schwiz
Irène


Am 17.04.14 13:46:19 Uhr schrieb
Urs Schellenberger

Hallo liebes Coast Adventure Team,
uns hat es ganz ganz viel Spaß gemacht mit Didi auf den Touren zu sein und alles hat prima gepaßt. Wir wollen uns deshalb auf dem Gästebuch bedanken und Euch allen ganz liebe Grüße aus der Schweiz senden.
Danke sagen Pia, Heidi,Urs und Roger.
PS: Wir kommen definitiv wieder.


Am 31.03.14 09:06:49 Uhr schrieb
Judith Neustätter

Hallo liebes Coast Adventure Team,
herzlichen Dank von unserer Seite aus auf diesem Wege für den tollen Service, die tollen Räder, die lustigen Momente und die tollen Touren. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir kommen bestimmt wieder auf die Insel.
Liebe Grüße aus NRW von Judith und Jan


Am 18.03.14 21:48:51 Uhr schrieb
Walter

Hallo Jana, Didi, Stephan.
Danke nochmal für die schöne Woche und die professionelle, aber auch nette und unkomplizierte Betreuung.
Beste Grüße aus Österreich und bis zum nächsten Jahr
Walter u. Sabine


Am 13.03.14 12:36:19 Uhr schrieb
Barth, Ricky
(r.barth@netcologne.de / http://www.facebook.com/barth.ricky)

Hallo ihr fantastischen Scottis.
Danke für die Bike´s, dem Rundumsorglospaket und der persönlichen Betreuung.
Wir kommen wieder und…nehmen selbstverständlich wieder Räder von euch. Betreuung und auch Service erhalten von uns für das unkomplizierte 5
sportliche Grüße von Thomas, Michael, Lydia und mir dem Schreiberling


Am 12.03.14 00:23:03 Uhr schrieb
Wieser
(Gertrud@tb-wieser.de / http://www.fewo-wieser.eu)

Hallo nach Mallorca,
vielen Dank für die tollen E-bikes und die gute Betreuung.
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir so gute Kalkhoff Räder mit einem ausgezeichneten Antrieb, super Marathon Reifen und fast neuwertig, sauber gepflegt, mieten konnten. Didi hat den mitgebrachten Sattel montiert (mein Rücken ist etwas speziell:-)) und dann haben wir viele schöne Touren im Februar März 2014 gemacht – da wir nicht wußten, dass Didi Touren anbietet, haben wir diese wie viele Jahr zuvor in Eigenregie durchgeführt. Nächstes Jahr werden wir aber auf jeden Fall die Touren mit Didi buchen. Schöne Grüße vom sonnigen Niederrhein.
Gertrud und Heinz Wieser


Am 27.02.14 20:13:35 Uhr schrieb
Bauer Kristine
(kris.bauer@gmx.de)

Liebe Jana,
danke fuer die tolle Unterstuetzung nach meinem Fehltritt beim Wandern. Also, wenn verunfallen, dann am besten mit Dir …. :-).
Es hat troz allem sehr viel Spass gemacht, und Ihr versteht es offensichtlich, bei den Aktivitaeten eine tolle Gruppenarmospaere herzustellen.
Viel Glueck mit der Neueroeffnung der Zweigstelle wuenscht Euch Kristine


Am 20.12.13 16:05:25 Uhr schrieb
Steffen
(Laborin1@gmail.com / http://telefon-internetanbieter-tarifvergleich.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Kreis-Recklinghausen/Dorsten)

Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute 🙂


Am 18.11.13 19:26:49 Uhr schrieb
Thomas Giesecke
(giesecke-thomas@t-online.de)

Hallo Jana, Didi und Finn,
wir waren im Oktober bei Euch und haben das Maxi-Paket mit euch abgeradelt.
Jeder der weniger oder gar nicht bei Euch bucht, verpasst etwas in seinem Leben. Malle von einer Seite die kaum jemand kennt. Sensationell!!
Wir fahren seit sieben Jahren mit dem MTB quer durch Östereich, aber Eure Touren stellen viele schon erlebte noch in den Schatten. Die Kombination Berge, Biken, Baden war ein einzigartiges Erlebnis.
Darüber hinaus punktet Ihr mit Top Service und Bike-Technik.
Wir wünschen Euch die Kraft dieses Niveau für lange Zeit durch zu halten.

Liebe Grüße aus dem Flachland (Zeitz)
Regina und Thomas


Am 18.11.13 14:19:11 Uhr schrieb
Boris Alba

„Hallo Didi hier ist Boris ! Vielen Dank noch mal für die tolle Tour im Sept. ! Schade das ich nur eine Tour mit machen konnte aber dafür fahren wir nächstes Jahr mit Dir um die ganze Insel 🙂
MFG Boris“
P.S : Hey Didi hast du eigentlich noch das langarmige LOCAL Sweatshirt ( das 3 farbig gestreifte ) in Grösse s ???


Am 31.10.13 12:23:10 Uhr schrieb
Kaeser Beat
(beat.kaeser@ggs.ch)

Danke fuer die wunderschoene, sportliche und kulturelle Bikewoche ueber Pfingsten 2013. Wir koennen den Bikestation nur weiterempfehlen. Gerne wuerden wir im 2014 die 3 Inseltour mit Dir machen (Mallorca, Menorca und Ibiza) sofern es vom Terminkalender her passt.Sofern Du die Daten bereits kennst, stelle sie uns doch bitte kurz per Mail zu. Liebe Gruesse Beat und Therese Kaeser, Niederbipp, Schweiz


Am 15.10.13 18:03:32 Uhr schrieb
Ellen und Alex

Moin moin Didi, Finn und Jana!

Vielen Dank dafür, dass Ihr uns die wirklichen schönen Plätze der Insel gezeigt habt! Die Mtb-Touren waren klasse, wenn auch nicht ganz unanstrengend 😉

Wäre cool, wenn ihr die Fotos vom 30.09. und 02.10. noch in die Dropbox laden könntet!

Liebe Grüße,

Ellen und Alex


Am 26.09.13 21:10:49 Uhr schrieb
Dieter Schmitz
(duh-schmitz@unitybox.de)

Hallo Didi, hallo Jana,
liebes Cost-Adventure-Team,
vielen Dank für die wunderschönen, abwechslungsreichen Mountainbike-Touren – mit dir (Didi) als sympathischen Guide – , es hat riesig Spaß gemacht, wir habe uns gut aufgehoben gefühlt und werden immer gerne daran zurück denken! Wir hatten fantastische Wochen auf Mallorca und haben die Insel dank deiner super Touren auf ganz besondere Weise kennengelernt. Wenn es uns (nächstes Jahr!?) wieder auf die Insel verschlägt, dann fahren wir nur mit dir MTB (vielleicht sogar den Tramuntana Cross Nord-Süd).
Vielen, vielen Dank für super Betreuung, das tolle Material, die Tipps, die Fotos und die herzlichen Gespräche. Habe und werde Euch weiterempfehlen:-)
Viele Grüße nach Mallorca
Dieter und Hilde(gard).


Am 19.09.13 18:00:04 Uhr schrieb
Astrid Lie Dalseth

Tank You for sending pickture. The 8 Norwegians has a fine day.
Mvh
Astrid Lie Dalseth


Am 11.09.13 12:03:41 Uhr schrieb
Peter Englich

Hallo Didi, danke für Deinen tollen Service !

Wir haben wunderschöne Tage-mit viel Wasser -bei Euch in

Alcudia verbracht. Super SCOTT Rennräder. DANKE VON ALLEN

SENIOREN GEROLSTEINER-BIRRESBORNER 9 Mann Team.


Am 05.09.13 09:38:36 Uhr schrieb
Lopez Wyser

Hallo Didi, wir haben tolle Tage in Pollenca verbracht und super tolle Bikes von euch gemietet die uns im Durchschnitt täglich über 63km und über 1200 Höhenmeter ohne Unfall und ohne Panne brachten! Ganz herzlichen Dank für Euer Engagement! Wir kommen wieder nach Mallorca!
Alles Gute Andrea und Maurizio


Am 13.08.13 12:10:16 Uhr schrieb
Jörg Keller

Hallo Didi, nochmals vielen herzlichen Dank für die 2 tollen Touren im August. Hast meinen Urlaub echt aufgewertet und ich habe statt Sand und Meer auch noch das andere Malle gesehen. Komme wieder, dann ohne Fam. ;-)) Machs gut, hau rein. Jörg


Am 22.07.13 12:56:12 Uhr schrieb
Markus Fuchs
(der.markus.fuchs@web.de)

Hallo.
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, klar. Mein Fehler! Ich habs am „alten“ Shop probiert und der Anhänger an der Strasse hat mich fehlgeleitet.
Das nächste Mal….
Bis dann
Markus


Am 22.07.13 08:56:03 Uhr schrieb
Markus Fuchs
(der.markus.fuchs@web.de)

Gibt es Euch noch?
Ich war letzte Woche an Eurem Shop an 3 Tagen und hab über Tage versucht Euch anzurufen. Nichts. Kein Hinweis. Niemand zu erreichen. Das war ärgerlich.
Markus


Am 06.07.13 21:26:33 Uhr schrieb
Margrit + Andy
(margrit.heer@sunrise.ch)

Liebe Jana, lieber Didi,

Zusammen mit lieben Leuten auf dem Bike so viele wunderschöne Fleckchen von Mallorca zu entdecken hat grössten Spass gemacht!
Begeisterung, Anstrengung, Lachen, Freude, Schweiss, Vergnügen, Genuss und zum Schluss ein gewaltiger Adrenalin-Schub in Port Andratx… der Tramuntana-Cross war für uns ein einmaliges Erlebnis! Wie kann das wohl noch übertroffen werden?
Einige Highlights werden wir sicher nie vergessen: den Aufstieg zum Castell de Alaro, die Tragepassage ab Tossals Verds, Cala Deia, die Abfahrt nach Port Canonge und auf der letzten Etappe den Küstentrail nach Banyalbufar.
Vielen herzlichen Dank nochmals an euch, Didi und Jana. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Alcudia…
Margrit + Andy


Am 02.07.13 21:53:57 Uhr schrieb
Heidy & Res
(heidy@tschuppis.ch)

Hola Jana und Didi

Die Tramuntana Cross hat unsere Erwartungen sogar noch bei weitem übertroffen. Didi, du hast unsere Luzerner Truppe über wunderschöne Trails durch die wohl schönsten und ruhigsten Flecken von Mallorca geführt. Herrlich!

Der steile und anstrengende Anstieg zur Berghütte Castell Alaro war die Mühe wert! Der Ausblick über (fast) ganz Mallorca und über das nächtliche Lichtermeer von Mallorca war überwältigend und bleibt unvergesslich.

Es war toll, mit Dir unterwegs zu sein und Jana’s Gepäcktransport, die feinen Sandwiches und ihr wohltuender Massageservice waren noch das Tüpfchen auf dem i! Alles klappte hervorragend, sogar die Kirchenglocken läuteten unterwegs….!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Heidy & Res


Am 24.06.13 21:11:49 Uhr schrieb
Paul
(albisser_paul@bluewin.ch)

Hoi Jana und Didi

In der verregneten Heimat angekommen bleiben uns die wunderschönen Erinnerungen an die Tramuntana Cross Nord Süd,
sowie Aufstiege und Abfahrten, einfach genial. Herzlichen Dank für euren super Einsatz.
Liebe Gruess Paul + Äschli


Am 13.06.13 10:47:24 Uhr schrieb
Jürgen

Hallo Bergradler,
vielen Dank Didi für die schönen Touren und die Bilder. Bin jetzt mental bereit, mich auch hier im Ländle wieder aufs Radl zu schwingen und animiert, meinen Fitnesszustand wieder was zu verbessern. In diesem Sinne auch vielen Dank fürs warten an den Bergspitzen …

@ die Regensburger: ich hoffe, ihr kommt trockenen Fusses in eure Hütte. Aber hei – es geht aufwärts und die Sonne scheint ja jetzt auch für uns Südgermanen wieder. Der Sommer kommt und die das Wasser wird bald wieder aus euren Biergärten abfließen.

@ die Frankfurter: euch noch ne wunderschöne Restferienwoche auf der schönen Insel mit vielen schönen Genussmomenten

in diesem Sinne für euch alle einen wunderschönen Sommer und eine richtig gute Zeit.

Viele Grüße aus‘ m Ländle

… von eurer Nachhut Jürgen


Am 08.06.13 11:25:26 Uhr schrieb
Simi
(swirz@mail.com)

Es vergeht kaum ein Tag auf dem Bike, an dem ich nicht an den tollen Saisonstart auf Mallorca denke. Ich habe mich in mein Scott Bike verliebt und überlege ernsthaft, dasselbe Modell zu kaufen, es sei denn Didi, Du verkaufst es mir und schickst es mir in die Schweiz. Ich war glaub im 2013 nie mehr so fröhlich, wie auf Didis Touren. Balsam für die Seele. Fahrbare Strecken inklusive Adrenalin-Kick. Hach hach hach. Ich setze alles daran, meinen Urlaub so zu planen, dass es wieder für eine Woche Mallorca reicht. Liebe Grüsse an das ganze Team inklusive Hund aus Basel.


Am 05.06.13 19:25:16 Uhr schrieb
Lutz Harry sa´mt Spezis

Waren sehr zufrieden, super Service, alles hat bestens geklappt, nur zu empfehlen. 7 Biker aus Bischofshofen.


Am 12.05.13 21:12:15 Uhr schrieb
Wolfgang

Servus Didi,
danke für die schönen 3 Touren, vor allem die tollen Bilder.
Bin ja Mallorca Neuling, könnte aber zum Wiederholungstäter werden.
Schöne Grüße von
Wolfgang
(aus´m Allgäu)


Am 11.05.13 15:27:29 Uhr schrieb
Jeff Johnson

Hello Didi,
I wanted to thank you for the good experience we had renting bikes from you. Everyone was very pleased with the bikes and everyone had a great trip. I hope we can work with you again in the future.
Jeff Johnson
Pond Hoppers Cycling Tours


Am 09.05.13 17:55:09 Uhr schrieb
Jörg Bürger

Hallo Didi,
war eine tolle Woche, obwohl ich nur 1 Tour bei Euch mitge-
fahren bin. Das Bike war super und ich habe viel von der
Gegend gesehen. Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.
Herzliche Grüße aus dem Sauerland.
Jörg


Am 06.05.13 14:10:09 Uhr schrieb
Thomas Tschumi

Hallo Didi,
war wieder eine super Woche bei und mit Dir.
Tolle Touren mit guten Bikes. Immer wieder gerne!
Vielen Dank und liebe Grüsse ans ganze Team, Thomas


Am 03.05.13 09:53:51 Uhr schrieb
Angelika & Daniel

Hallo Didi,
ein ganz herzliches Danke für die tollen Ausblicke, schönen Strände, steilen Anstiege und super Trails die wir mit dir auf den Touren erlebt haben!Es war einfach nur TOLL und wir kommen sicher wieder! Liebe Grüße ans ganze Team! Angelika & Daniel


Am 01.05.13 15:16:10 Uhr schrieb
Yvonne Imwinkelried
(yvonne.imwinkelried@bluewin.ch)

Hallo Didi und Diana,
Vielen Dank für die tolle Fotos! Es hat uns super gefallen bei euch! Super Trips,tolles Bikes und nicht zu vergessen euere super Service! War einfach genial!! Kommen bestimmt wieder!
Herzliche Güsse vom „Schweizer Radteam“, Yvonne


Am 29.04.13 21:03:58 Uhr schrieb
Mario

Hallo Didi,
wenn die Kiste rattert, die Kette an die Strebe schlägt und die Dämpfer -vor Lust- schmatzen dann hab ich wieder meinen Spass bei dir auf der Insel gehabt. War wieder ein toller Einstieg auf die Saison, du hast die Truppe toll betreut und immer die richtige Tour gewählt. Danke für die tollen Tage.

Downhill-Mario


Am 12.04.13 10:14:53 Uhr schrieb
Ullrich und Alina
(FuchsAlina@t-online.de)

Hallo Jana, hallo Didi!
Nachdem uns nun der Alltag wieder eingeholt hat, möchten wir uns nochmal für die tollen Wandertage (Maxiwanderung ab 26.03.13)bedanken.Durch diese wurde es uns möglich, die landschaftlich schönsten Stellen um Alcudia auf ganz besonderen Wegen und als Gruppe, in sehr netter Gesellschaft, kennen zu lernen. Wir wünschen Euch und Eurem Team für die Zukunft alles Gute.


Am 03.04.13 15:56:30 Uhr schrieb
Markus
(maclar@me.com)

Hi Leute,
gerade wieder in Wien angekommen quält bereits das Fernweh nach Mallorca. Mit Euren tollen Leihrädern u. professioneller Unterstützung (Tipps u. Beratung) hatte ich u. meine Freunde eine unvergessliche Woche u. wir werden ganz sicher nächstes Frühjahr wieder in Alcudia die Mountainbike-Saison beginnen 😉


Am 26.03.13 16:29:09 Uhr schrieb
Petra Schlosser

Hi,
Vielen Dank für die tollen Fotos und nochmals vielen Dank dass ihr uns Mallorca so nahe gebracht habt. War einfach genial!!!
Liebe Grüße Petra und Karin


Am 14.03.13 08:42:14 Uhr schrieb
Dieter, Stefan und Oli

Herzliche Grüße an das ganze Didis Coast Adventure Team von Dieter, Stefan und Oli.
Wir sind wieder gut im Rheinland gelandet und möchten uns für die freundliche und proffessionelle Abwicklung bedanken.
Eure nette Art hat dazu beigetragen, daß die Tage auf Mallorca unvergesslich bleiben.
Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Saison und freuen uns auf ein Wiedesehen in 2014.
Alles Gute von Dieter, Stefan und Oli


Am 06.03.13 23:09:45 Uhr schrieb
anonymous

immer ncoh schöne seite! nicht zu viel nicht zu wenig.


Am 01.03.13 12:24:50 Uhr schrieb
Peter
(pbaldauf@gmx.de)

Hallo Didi,
nur noch 7 Wochen und dann kommen wieder die Freiberger. Wir freuen uns schon wahnsinnig.
Peter und Volker und dieses Jahr + René (für mehr Windschatten) 😉


Am 20.02.13 07:52:06 Uhr schrieb
Margrit
(meitteli@bluewin.ch)

Guten Morgen Didi
Vielen Dank für die wunderschönen Biektouren. Es hat uns sehr gut gefallen wir werden immer gerne daran zurück denken. Dank Deinen Fotos wird alles noch viel lebendiger.
Weiterhin viel Spass und Erfolg. Liebe Grüsse Margrit


Am 18.02.13 16:20:49 Uhr schrieb
Ruth

Lieber Didi
Schön und abwechslungsreich waren deine Biketouren. Auf diese Weise haben wir viel von dieser schönen Insel gesehen.
Und mit dir als sympatischen Guide macht es auch bei viel Wind und kühlen Temperaturen Spass zu biken.
Herzliche Grüsse aus der winterlichen Schweiz
Ruth


Am 13.01.13 17:34:32 Uhr schrieb
Mario

Hallo Didi,
weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, ich werde mich wohl immer an die schöne Woche im April erinnern.
Ich hab jetzt auch das mountenbiken begonnen und richtigen Spaß daran.
Oft schau ich mir an welche Temperaturen gerade auf Malle herrschen und was man da alles mit dem Rad erleben könnte.
Irgend was mach ich da falsch, aber der Virus ist da, dank deiner zuvorkommenden und kumpelhaften Art.
Ich danke dir dafür und wünsche dir und deiner Frau frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2013.
Grüße
Mario (der von IVECO)


Am 02.12.12 16:46:47 Uhr schrieb
Lüder Haase
(lueder@haase-falkenhain.de)

Hallo Didi, hier sind Lüder, Rita und Anja aus Leipzig. Wir hatten eine fantastische Woche auf Mallorca und haben die Insel dank deiner super Touren auf ganz besondere Weise kennengelernt. Wenn es uns wieder auf die Insel verschlägt, dann fahren wir nur mit dir Rad. Vielen, vielen Dank für Betreuung, tolles Material und herzliche Gespräche.


Am 04.11.12 21:13:00 Uhr schrieb
Mark-Oliver
(hummel.mo@googlemail.com)

Mittlerweile ist so einige Zeit in’s Land gegangen und ich zehre immer noch von unserer MTB-Tour zum Kloster Lluc.
Mittlerweile schon im 2. Jahr hochzufrieden euer Kunde, freue ich mich schon (sofern Alcudiá wieder unser Ziel wird) mit euch zu pedalieren!
Tolle Touren, tolle Fotos, tolle Guides – macht weiter so! liebe Grüße von der Nordsee, MO


Am 29.10.12 19:33:04 Uhr schrieb
Olaf Richter
(olricht@gmx.de)

Hallo Didi,
nochmals vielen Dank für die schönen Touren, sowie für die bereitgestellten Schnapschüsse. Aktuell sind wir hier unter Null Grad.
Viele Grüße von Anke und Olaf aus Brandenburg


Am 27.10.12 11:09:13 Uhr schrieb
Dirk

Hallo Didi,
viele Grüße aus dem nebligen und regnerischen Taunus –> 4°C, dass ist ein Temperaturschock!
Es war schön bei dir. Falls du ‚mal in der Gegend bist, melde dich vorher – dann können wir durch den Taunus „trailen“.
Gruß Dirk


Am 26.10.12 16:48:09 Uhr schrieb
Remo Jacomet

Hallo Didi,
hiermit möchte ich mich nochmals herzlich für die MTB-Touren und die erhaltenen Fotos bedanken.
Liebe Grüsse aus der SChweiz, Remo


Am 21.10.12 19:30:22 Uhr schrieb
Patricia

Hallo Didi,
vielen Dank für die drei tollen Mountainbike-Touren, es hat riesig Spaß gemacht und man hat sich gut aufgehoben gefühlt! Gerne hätte ich auch noch die Tour zur Berghütte mitgemacht, aber leider ging der Flieger. Es war rundum eine tolle Truppe. Vielen Dank auch für die tollen Fotos. Hab Euch schon weiterempfohlen:-)
Viele Grüße nach Mallorca
Patricia


Am 13.10.12 09:59:10 Uhr schrieb
Edith

Hallo Stephan

Nachmal herzlichen Dank für die gute Betreuung ohne Vorbestellung. Wir hatten ja nicht gedacht, dass im September/Oktober so ein Griß um die Räder ist. Beim nächsten Mal werden wir gleich die Mountainbikes nehmen, mit den dicken Reifen, obwohl für weitere Strecken sich 28″ Räder sicher auch Spaß machen. Werden Euch weiterempfehlen vor allem den versteckten Shop in der zweiten Reihe erklären. Bis zum nächsten Mal
Edith und Christian aus Linz


Am 07.10.12 15:29:21 Uhr schrieb
Markus Kohler

Grüezi Didi,
nochmals vielen Dank für das abwechslungsreiche
Tourenprogramm!
Es war einfach herrlich!
herzliche Grüsse aus der Schweiz
Markus


Am 04.10.12 10:01:30 Uhr schrieb
Ulla & Michael

Hallo Stefan und Didi,
auf diesem Weg noch noch einmal vielen vielen Dank, das Ihr mit euren perfekten MTB’s und dem tollen Service zu einem super Urlaub auf Malle beigetragen habt.
Wir wünschen Euch noch einen guten Ausklang der Saison und wenn wir wieder einmal auf die Insel kommen, sehen wir uns bestimmt wieder,

liebe Grüße
Ulla & Michael


Am 03.10.12 15:59:28 Uhr schrieb
Bernhard Edlmayr

Servus Didi und Team!
Nachdem wir dich beim retourgeben der Räder nicht mehr persönlich antreffen konnten, wollten wir dir auf diesem Wege noch für die tollen Tourtipps danken. Du hast uns damit richtigen Gusto aufs Rennradfahren gemacht. Die absolvierten 270 km haben uns Mallorca so erleben lassen wie wir nicht zu hoffen gewagt haben.

Liebe Grüße aus Österreich, Bernhard und Silvia


Am 13.09.12 08:17:27 Uhr schrieb
Andreas

Hi Didi,
2011 gings zum Kloster Lluc, 2012 zur Berghütte Tossals Verds und es war auf jeden Fall wieder richtig klasse !!! Was machen wir 2013? Ich freu mich schon drauf. Das Mountainbiken mit dir ist ein fester Höhepunkt des Urlaubs. Hübsche Grüße aus Halle nach Mallorca. Andreas PS: Liebe Grüße auch an Maren im Shop am Playa Garden


Am 10.09.12 20:04:16 Uhr schrieb
René Mahlke

Hey Didi,
ich kann mich Mitstreiter Daniel nur anschließen und möchte mich hier nochmal für die tolle (wenn auch leider verkürzte) Arta – Tour bedanken. Radfahren bei Matsch und Regen hat mir wohl noch nie so viel Spaß gemacht 🙂
Beste Grüße,
René


Am 06.09.12 17:00:40 Uhr schrieb
Daniel Große Boymann

Lieber Didi,
danke für die Fotos und vor allem für die zwei schönen Touren, mir ist dabei klargeworden, dass ich einfach mal – mit genug Zeit im Gepäck – einen dezidierten Radurlaub machen muss.
Und Mallorca ist offenkundig eine ideale Spielwiese…
Ich wünsch euch einen schönen Sommerausklang und viel Spaß beim winterlichen Wandern und ich verspreche mich zu melden, wenn ich wieder im Lande bin.
Sag du umgekehrt bescheid, wenn du in Wien bist, dann gehn wir auf ein Bier!
Liebe Grüße auch an alle Mitstreiter von Llosetta und Arta!
dgb


Am 02.09.12 09:32:07 Uhr schrieb
Sandra und Susann

Hallo Didi,
wieder zurück zuhause wird bei unserem Urlaubsbericht an Familie und Freunde die MTB-Tour mit Dir als eines der Highlights erwähnt. Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Saison!
Viele Grüße von der Ostsee aus Rostock
Sandra und Susann


Am 02.08.12 18:15:29 Uhr schrieb
Ronny

Hallo Didi,

nochmals DANKE für die super schönen Touren und Deine Geduld mit so einem MTB-Rookie wie mir. Und wie´s ein anderer Östereicher schon mal sagte: I’ll be back!!!

Gruß Ronny


Am 09.07.12 08:01:32 Uhr schrieb
Rosi
(r.kampe@fact-ic.de)

Hallo Didi,

der Urlaub wurde durch die Radtouren zu einem unvergesslichem Erlebnis. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße,
Rosi & Artur


Am 08.07.12 16:42:27 Uhr schrieb
Christa Wasmuth
(christawasmuth@gmx.de)

Hallo Julia,
die drei Mädels aus dem Wohratal möchten sich noch einmal recht herzlich für die drei tollen Wanderungen im April 2012 bedanken. Wünschen Dir alles Gute.
Gruß
Christa, Marita & Sigrid


Am 04.07.12 11:29:19 Uhr schrieb
Sonja Finke

Hallo Didi,

auch wir wollen uns für die tollen Touren mit Dir herzlich bedanken. Wir kommen garantiert wieder.
Wer Mallorca mit allen Sinnen neu erleben will, der sollte unbedingt die Radtouren mit Didi´s Coastadventure machen. Bis zu diesem Urlaub wussten wir nicht, dass man Mallorca mit dem Rad riechen, schmecken, fühlen und hören kann. Ein bisschen Adventure gibts dann noch gratis oben drauf. Wirklich TOP!!!!
Danke
Sonja & Carsten


Am 04.07.12 10:33:39 Uhr schrieb
Thomas

Hallo Didi, das waren sehr schöne Touren mit Dir. Wir sind sicherlich nicht das letzte Mal auf Mallorca gewesen und werden Dich dann wohl noch mal buchen,;-)
Juliane hat bestätigt, dass es sehr schöne Foto`s sind – leider wäre sie auf keinem abgebildet. Tja, Pech – sie hätte die Kloster-Tour ja auch mitfahren können….
Schöne Grüsse von uns allen und alles Gute. Thomas & Team


Am 21.06.12 09:46:48 Uhr schrieb
Joakim Andreasen

Hi Didi,
thanks for the beautyful biketours and foto´s.
Have a nice sommer, perhaps i will see you next year.
Ride hard..:-)
Joakim


Am 19.06.12 08:38:41 Uhr schrieb
Mirko Pahl

Hallo Didi,
vielen Dank für alles.
Die letzten Tage waren noch sehr schön. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Ich hoffe du hast eine gute Saison.
Schöne Grüße aus dem wechselhaften Deutschland
Mirko


Am 16.06.12 09:57:03 Uhr schrieb
Portz Marco
(portzmarco@aol.com)

Hallo Didi,
wir waren vom 01.06.2012 bis 15.06.2012 in Alcudia und haben einige Touren mit dir und einer netten Gruppe gemacht. Den richtigen Weg für selbst gefahrene Touren haben wir nach deiner Beschreibung gut gefunden. Die Touren waren wieder super und die Bikes in einem Top Zustand. Wir waren wieder mal total begeistert. Alles hat super funktioniert. Wenn man viel von Mallorca sehen will, können wir Didi nur empfehlen. Wir kommen sicher wieder. Nochmals vielen Dank für die tollen Tage und viele Grüße an Jana.

Viele Grüße wünschen
Silke und Marco


Am 29.05.12 20:54:19 Uhr schrieb
Almuth
(almuth@schlotheuber.de / http://schlotheuber@frauenaerzteampferdewasser.de)

Hallo Didi, haben gerade die wunderbaren Fotos von deinen geführten Touren bewundert, vielen Dank für die schönen Erlebnisse. Grüsse an den Rest der netten Gruppe, insbes. auch gute Besserung an Marcel!!!


Am 22.05.12 16:43:26 Uhr schrieb
Michael

Moin an das Team!
Möchte mich Hans, Tommy und Svenja anschließen. War eine tolle Woche! Möchte aber auf diesem Wege, hoffentlich liest er es auch, Marcel Gute Besserung wünschen. Auf dem Foto konnte er ja schon wieder lachen. Werden uns vermutlich nächsten Mai wiedersehen. Grüße auch an den Rest der Gruppe, war klasse.

Biergartenracer


Am 21.05.12 20:08:09 Uhr schrieb
Tommy & Svenja
(sveni@netcologne.de)

Hallo Didi und Team,
danke für die tolle Bikewoche und den super Service (Bikes etc.)! Es war wirklich ein spannendes und unvergessliches Erlebnis für uns! Das war bestimmt nicht das letzte Mal… Danke auch an die klasse Gruppe mit Biergartenracer und Co. 🙂
Viele Grüße aus Kölle nach Malle
und bis bald
Tommy & Svenja


Am 20.05.12 15:57:23 Uhr schrieb
Hans
(hew@versanet.de)

21 Kehren, hausgemachter Apfelkuchen im Klostercafe, Wespenstiche, die Fahrt durchs Felsentor und der Blick in die Tiefe – die Lluc-Runde war wirklich der Gipfel! Vielend Dank für 1 Woche mit feinen Bikes, tollen Touren und einer netten Truppe! Gruß aus dem hohen Norden
Hans


Am 10.05.12 10:10:15 Uhr schrieb
Thomas

Hallo Didi und Team
Waren wirklich 2 tollen Wochen bei Euch. Gutes Material, super Betreuung, tolle Touren. Ich werde Euch gerne weiterempfehlen.
Ist bestimmt nicht das letzte mal, dass ich bei Euch war.
Liebe Grüsse ans ganze Team aus der Schweiz.
Thomas


Am 06.05.12 13:35:35 Uhr schrieb
Marcel

Hi didi,
Nochmals recht herzlichen dank fuer die tolle tour. War fuer uns ein einmaliges erlebnis,echt. Und von euch alles super vorbereitet! LG Marcel


Am 04.05.12 09:19:27 Uhr schrieb
Mario

Servus Didi, jetzt sitz ich wieder im Büro und könnte schreien!!! Es war super bei euch und die Radwoche perfekt. Viele Grüße an den netten Stefan und den kleinen „Howard Carpendale“ alias Kai. Grüße von Mario


Am 02.05.12 21:30:22 Uhr schrieb
RRC Tirol

der RRC Tirol bedankt sich bei Didi und seinem Team für
die unkomplizierte, nette Betreung.
Weiter so.
Liebe Grüsse aus Tirol @ntonio


Am 02.05.12 12:47:53 Uhr schrieb
Cheesy

Kleiner feiner unkomplizierter Radverleih mit netten hilfsbereiten Personal – hier bin ich Mensch und nicht eine Nummer !!!
Liebe Grüße aus Innsbruck
Christian vom RRC-Tirol@


Am 01.05.12 17:40:56 Uhr schrieb
Carina

Hi Didi,
nochmals merci für unkomplizierte, hilfsbereite, problemlose Organisation meines Rennradkurztrips! Genau nach meinem Geschmack und tiptop!!
Man kann Euch nur weiterempfehlen! Aber vielleicht komme ich ja selbst bald wieder..:)
Herzliche Grüße, Carina


Am 27.04.12 16:09:55 Uhr schrieb
Peter

Servus Didi und Team,

möchte mich nochmal bedanken für den guten service und die räder. Besonders super fand ich, dass man nicht nur als irgendein Gast behandelt wird, sondern von Anfang an ein guter Kontakt geherrscht hat.
Ich kann euch jederzeit weiterempfehlen, evtl. bis nächstes Jahr.
Peter


Am 25.04.12 15:48:08 Uhr schrieb
Mario und Claudia, Kaupe
(mario.kaupe@me.com / http://www.mariokaupe.com)

Hätte fast vergessen hier einen Eintrag zu machen. Aber was soll ich schreiben.

sssssuuuuuuuuppppppppppeeeeeeerrrrrr wor’s

Im Herbst sehen wir uns wieder 🙂


Am 25.04.12 13:11:12 Uhr schrieb
Christoph

Hallo Didi,
nochmal vielen Dank für die wieder schöne Radwoche bei euch.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sommer, liebe Grüße
Christoph


Am 21.04.12 13:17:33 Uhr schrieb
Olaf

He Didi, liebe Grüße aus Deutschland und auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den Radservice. Komme wieder nach Mallorca und dann wieder zu euch. Gruß an den lustigen Stefan. Olaf


Am 17.04.12 17:46:15 Uhr schrieb
Mr.Eleven

Danke Didi für die schönen Fotos und die tollen Touren. Ich komme gern wieder, um mit dir nochmal den „Grunewaldtrail“ in Mallorca zu fahren.
Viele Grüsse aus Berlin
Mr.Eleven Uli


Am 15.04.12 09:43:57 Uhr schrieb
Dirk

Hallo Didi, sind ( leider ) wieder zu Hause angekommen. Danke für alles, die schönen Touren, die Bilder, usw.
Ich wünsche euch noch eine tolle Saison und viel Spaß.
Viele Grüsse
Dirk


Am 01.04.12 15:39:46 Uhr schrieb
Christel

Hallo Didi,
danke für die Bilder und die schönen Stunden auf Mallorca. Wir sind wieder zu Hause und der Alltag hat uns wieder.
Viele Grüsse aus dem Erzgebirge von Christel


Am 31.03.12 09:00:17 Uhr schrieb
Peter Baldauf

Hallo Didi, wir freuen und schon auf den 14.4., da gehts wieder eine Woche aufs Rad. Die Freiberger Volker und Peter.


Am 22.03.12 18:53:13 Uhr schrieb
Philipp

Hallo Coastadventure Team,
vielen Dank für die super Bikes, waren ja wie neu und haben sich toll gefahren. Lieben Dank auch an Kai, es war eine anstrengende aber sehr sehnswerte und lohnenswerte Tour. Wir kommen auf jeden Fall wieder aber erst in dern Nachsaison wenn das Meer schön warm ist 😉
Liebe Grüße und herzlichen Dank von Marco, Carmen und Philipp
PS: Danke für die Fotos, habe jetzt einen neuen Desktophintergrund 🙂


Am 22.03.12 18:19:17 Uhr schrieb
Pat

Hi Didi,
Wollt mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für das lässige Rad! Und natürlich den Fahrservice!
Wünsch dir eine coole Saison.
Und vielleicht bis im Oktober. Aber nur wenn’s Sonnengarantie gibt 😉

Lg Patricia


Am 07.03.12 14:05:05 Uhr schrieb
Schröder, Bernd + Marita
(info.maritaschroeder@ooglemail.com)

Hallo Didi, Jana und Team,
noch ganz begeistert von den Eindrücken eures 4tägigen Wanderprogramms möchten wir hiermit der ganzen Welt berichten, dass es für uns seit langer Zeit der schönste Wanderurlaub war.
Wir möchten Freunde begeistern, auch einmal zu Fuß die Insel zu entdecken. Dazu wird sicher die Videoshow unserer Wanderausflüge beitragen.
Für Wanderfreunde jenseits der Fünfziger habt ihre die Ausflüge ganz toll gestaltet.
Wir kommen gern wieder!
Nochmals herzlichen Dank für alles.
Bernd + Marita aus Bad Düben/Mulde


Am 24.11.11 16:04:56 Uhr schrieb
Silke Staudenmaier

Hallo Didi, Kai und Daniel!
Sitze hier an meinem Kachelofen und lasse die wunderschönen Radtage bei euch Revuepassieren. Vielen Dank für diese Erlebnisse, den perfekten Service, die Freundlichkeit, Motivation und vorallem: Die Geduld.
LG


Am 22.11.11 12:33:31 Uhr schrieb
Die Moskitos

Hallo Didi,
besten Dank nochmal für die CD mit den Fotos unserer Trails!!!
Hat super Spass gemacht, ihr seid ein super Team, gute Stimmung, gutes Material und Kai ein perfekter Coach…wir empfehlen Euch natürlich weiter und waren sicherlich nicht das letzte Mal bei Euch….Christine fährt jetzt die wildesten Trails und Ralph träumt von einem Scott-Fully……wir wünschen einen ruhigen Winter und schöne Feiertage….bis nächstes Jahr dann!
un saludo, best regards, freundliche Grüsse
Stephan Haardt
Moskito Sales Agency


Am 03.11.11 20:07:03 Uhr schrieb
mario kaupe
(mario.kaupe@me.com / http://www.panoramio.com/user/6297869)

Hallo Didi und Kai
Ja sind wieder zu Hause in Wien gelandet 7 Grad – Nebel – grausam. Ach wie schön war es bei euch. Nochmals vielen Dank für die schönen Stunden mit euch. Wir kommen wieder – und das ist keine Drohung sondern ein versprechen 😉

Liebe Grüße Mario und Claudia


Am 29.10.11 15:54:02 Uhr schrieb
Reith Robert und Tina
(reith@mach-dir-ein-bild.de / http://www.mach-dir-ein-bild.de)

Hallo Didi und Team:-)
Sind wieder gut zuhause angekommen. Es war ein super schöner MTB-Urlaub bei bestem Wetter und bestem Bike-Service von Euch!
Wir werden Euch auf alle Fälle weiter empfehlen!!!
Herzliche Grüße aus der Oberpfalz
Tina und Robert Reith:-)


Am 27.10.11 11:47:42 Uhr schrieb
Christine & Claus

Guten Morgen Didi,
vielen Dank für alle schönen Fotos, die Ihr gemacht habt!
Die Woche bei Euch hat uns sehr gut getan und wir beobachten nach wie vor die Wetterprognosen für Mallorca:-)
Dann genießt die letzten aktiven Tage und erholt Euch gut, dass Ihr im nächsten Jahr wieder Lust auf viele MTB-Gäste habt.
Mit vielen Grüßen aus einem heute eher grauen Bayern.
Christine und Claus


Am 25.10.11 17:33:01 Uhr schrieb
Carolin(a)
(Carolina2909@web.de)

Hola Didi,
hab`s am So. leider nicht mehr geschafft mich bei dir zu verabschieden. VIELEN DANK für den Radservice! Die 3 Wochen auf der Insel mit dieser Flexibliltät waren genial! Das Rennrad wirklich top! 2012 werd ich`s mit nem MTB bei euch probieren 😉
Dazu dieses Traumwetter im Oktober – ich will sofort wieder zu euch rüber!

Gruß vom sehr kalten und trüben Bodensee!

Carolin(a)


Am 14.10.11 21:50:16 Uhr schrieb
Andy

Hi Didi,
ich wollte mich noch mal bei euch für einen der schönsten Urlaubstage bedanken. Die Tour zum Kloster Lluc war einfach grandios ! Die MTBs, die Truppe, das Wetter… es hat einfach alles gepasst. Grüße auch an Daniel. Wenn wir mal wieder auf der Insel sind, sehen wir uns auf jeden Fall zu einer Tour wieder !
Hübsche Grüße aus dem leicht frostigen Deutschland
Andy


Am 12.10.11 18:32:50 Uhr schrieb
Michael Busse

Hallo zusammen,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die tollen Ferien mit euch bedanken. Hat eine Menge Spass gemacht, und obwohl ich nur eine Woche frei hatte, habe ich mich super erholt. Natürlich bin ich auch immer noch sehr stolz auf unsere Highspeed-Runde nach Lluc – damit gebe ich immer fleissig bei meinen Freunden an…!
Kai, dein Paket geht nächste Woche auf die Reise.
Ich habe die neuen Bilder gesehen und wäre jetzt auch viel lieber auf dem Sattel in Nord-Mallorca als im Bürostuhl.

Grüsse aus Zürich!

Michael


Am 05.10.11 08:48:11 Uhr schrieb
Harold Henning

Hi Didi!

Thank you for hiring me the bike last week. I have been telling my friends that I cycled almost 150 miles in 4 days and it was one of the most enjoyable holidays I have had for many years. I will look forward to doing the same next year.

Harold Henning

Ps I was the guy that stayed in the Maritimo Hotel


Am 14.09.11 11:55:39 Uhr schrieb
Peter Englich

Hallo Didi, Kai,

nochmals vielen Dank von den Gerolsteiner-Birresborner

Team. Es hat alles perfekt geklappt. Super Scott-Rennräder,

und besonders Kai und Du waren ein eingespieltes Servicteam.


Am 02.07.11 20:55:22 Uhr schrieb
Thomas Lehmann

Hallo Didi,

vielen Dank nochmal für die nette Betreuung in meiner Urlaubswoche…..Ihr seid ein tolles Team und ich freu mich schon auf’s nächste mal 😉

wünsch Euch noch ne gute Zeit auf Malle ….bis bald Thomas


Am 29.06.11 14:15:39 Uhr schrieb
Simone

Hallo Coast Adventure Team,
nun sitze ich wieder im Büro, die Arbeit stapelt sich, der Kaffee schmeckt nicht, kein Kuchen weit und breit zu sehen, zwar bei sommerlichen Temparaturen, aber ich Träume immer noch von den 3 schönen Biketouren mit Didi & Co. Seit lieb gegrüsst und ich hoffe ihr müsst nun im Sommer auch mal so schwitzen wie ich es getan habe als es berghoch ging. Puhhhh…! Ich komme wieder, keine Frage. Gruss von Simone


Am 16.06.11 22:21:23 Uhr schrieb
Monika

Hey Didi,
nochmal vielen Dank für die tolle Woche bei Euch!!! Wir hatten riesigen Spaß und können heute nicht mehr so ganz glauben, welche Berge wir mit dir hoch und vor allen Dingen wieder runtergefahren sind! Freuen uns schon aufs nächste Mal, auch wenn wir uns jetzt zunächst mal wieder mit den Berliner „Bergen“ begnügen müssen.
Ein großer Dank auch an Daniel und Kai für die gute Unterstützung während der ganzen Woche!


Am 13.06.11 19:24:03 Uhr schrieb
Gino Caparelli

Hola Didi und Team,
vielen Dank für die super Organisation. Es hat wirklich Spass gemacht in solch einem Team dabei gewesen zu sein.
Im Vorfeld hätte ich nicht gedacht, so ein gutes Material vorzufinden. Leider konnte ich, aus Zeitgründen, nur das Mini-Paket buchen. …Das nächste Mal müssen es min. 5 Tage sein…


Am 11.06.11 09:26:05 Uhr schrieb
Katrin Leirer

Hallo Didi,
auf diesem Wege will ich mich nochmal bei Dir für die tolle Bikewoche bedanken. Die Bikes, die Touren, die guten Kuchen und die leckeren „Pambolli“ (oder so…..) war einfach alles KLASSE! Ich komme bestimmt wieder und freue mich jetzt schon.


Am 23.05.11 21:19:50 Uhr schrieb
Andreas Muth

Einen schönen Guten Tag wünscht Andreas aus Dortmund,
habe Deine Bilder dankend erhalten, leider sehe ich nicht so vorteilshaft aus, habe mir vorgenommen abzunehmen.
Spaß beseite, ich habe mich echt gut aufgehoben,bei Dir Didi und Deinem Team, gefühlt.
Ich hatte Dir ja mal die Story von Zypern erzählt, diese Gefühl kam bei mir niemals auf, auch wenn ich am letzten Tag bei der 70km Tour ganz schön abgeschmiert bin. Habe zu wenig getrunken und gegessen. Aber ich trainiere hier am Hausberg ca 250Hm wie ein Verrückter das elegante Schieben, damit es irgendwann mal nicht sö gequält aussieht. Übrings die Schuhe und die Windjake sind top und schon im Gebrauchstest.
Werde schön weiter fahren und wenn ich mal Zeit habe, dann komme ich wieder zu Dir. Bis dahin noch viele liebe Grüße, Andreas aus der Meisterstadt.


Am 28.04.11 23:00:18 Uhr schrieb
Rainer
(vollmer.familie@t-online.de)

Hallo Coast Adventure Team,

es war sehr schön mit Euch zum Kloster Luc zu biken – auch ohne die „leicht fehlende Sonne“…

Prima Material und alles top organisiert.

Auch die Truppe um die starken Mädels Patricia, Vera und Anke war echt klasse – hat prima gepasst.

Würde mich über ein paar Fotos von der Tour freuen.

Didi und Patricia waren doch ziemlich fleißig – mit Fotos machen.

Und Dir liebe Patricia wünsche ich nun noch ein schönes Volleyball-Camp in Italien….-))) Du hast´s echt gut!!!

Liebe Grüsse von der Saar…

Rainer Vollmer


Am 28.04.11 17:47:27 Uhr schrieb
Hanna

Hola amigos!

Uns haben die Touren auch sehr gut gefallen – mit Guide Kai und auch allein – es ist einfach ein herrliches Bike-Revier bei Euch! Vielen Dank für die schönen Tage!

Sonnigen Gruß
Hanna und Lars


Am 22.04.11 16:40:22 Uhr schrieb
Patricia

Hallo Coast Adventure Team,
es war klasse, hat total Spaß gemacht, tolle Touren… einfach nur genial! 🙂
Viele Grüße,
Patricia


Am 22.04.11 00:18:57 Uhr schrieb
Detlef George
(detlef.george@kabelmail.de)

Hallo Team,
immer wieder sehr guter Service und freundliche Atmosphaere. Die MTB-Tour mit Kai war super. Danke.

Liebe Grüße aus Berlin.
Detlef


Am 18.04.11 12:55:46 Uhr schrieb
Mike Jones
(MJones@holidayland.de / http://www.holidayland-althengstett.de)

Hallo Didi,
muchas Gracias für die tolle Woche mit Dir, unser Minigruppe von 7 Personen war total begeistet. Wir sind mit Dir tolle Strecken gefahren, die Touren waren abwechslungsreich und wir haben viel erlebt – Höhlenbesuch in Campanet, Wochenmarkt in Sineu, Weinprobe in Pollensa und der Höhepunkt natürlich Cap Formentor. Die 2 Mädels waren soooo Stolz dass sie es geschafft haben. Danke auch an Daniel für die techn. Hilfe. Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr
Mike, Udo, Christel, Hans, Christa, Uli und Jimmy


Am 04.04.11 17:42:35 Uhr schrieb
Klaus u. Judith Hallmann

Hallo liebes Coast Adventure Team,
vielen Dank für den tollen Urlaub. Alles hat super gepasst. Wetter, Bikes, Guides, Service. Wir sind sehr zufrieden zu Hause wieder angekommen und kommen gerne nochmal wieder.
P.S.: Wer viel Spass haben möchte sollte eine Nordic Walking Tour mit Kai buchen!!!

Liebe Grüße,
Judith u. Klaus


Am 03.04.11 09:00:34 Uhr schrieb
Peter Baldauf

Noch 2 Wochen, dann sind wir wieder da. Viele Grüße und bis bald. Peter und Volker aus Freiberg


Am 12.03.11 18:24:12 Uhr schrieb
Gerald Wimmer
(geriwimmer@wasi.tv)

Hallo Didi!

Ich habe noch keine E-Mail Bestätigung für mein Mietrag (Scott XXL) 25.5.-31.5. bekommen.
Meine E-mails an Dich kommen als unzustellbar zurück!

Danke Gruss aus Austria Geri


Am 05.03.11 17:21:27 Uhr schrieb
Schneider Markus + Sandra
(Markus-W-Schneider@web.de)

Hallo Jana, Didi und Daniel,

wir haben jetzt schon zum 2. Mal bei Euch Räder gemietet. Tolle Räder, toller Service, unkompliziert und flexibel. Absolut empfehlenswert !!!
Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.

Sandra + Markus Schneider


Am 05.03.11 10:16:59 Uhr schrieb
Harald Born

Hallo Jana, Didi und Daniel,
noch einmal schönen Dank für die tollen Räder und den überragenden Service.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr…
Gruß aus dem sonnigen Mannheim 😉
Harald


Am 19.02.11 16:22:15 Uhr schrieb
Manfred
(manfred.leitgeb@ooe.gv.at)

Hallo Didi! Wir waren letzten April bei Dir und waren begeistert. Auch heuer haben wir wieder die letzte Aprilwoche gebucht und freuen uns schon sehr auf die Touren mit Dir. Lass bitte die Sonne wieder so herrlich scheinen!
Liebe Grüße von Manfred und Renate aus Linz


Am 21.11.10 14:47:14 Uhr schrieb
Rath Rolf
(rolf-rath@aon.at)

Hallo Didi,
vielen Dank für die schönen Fotos, vor allem die tollen Touren die wir wieder sehr genossen haben,
beste Wünsche und auf ein baldiges Wiedersehen,Rolf sen,Rolf jun.und Gerhard aus dem Salzburger Land.


Am 25.10.10 08:51:43 Uhr schrieb
Stefan Richter

Hallo Didi,

wollte mich mal melden und dir ein Feedback geben.
Schon wieder sind fast zwei Wochen in meinem Alltag vergangen und entsprechend dem bescheidenen Wetter hier und dem hausgemachten Stress in der Firma wäre ich schon wieder reif für die Insel 😉
Sehr gerne denke ich an die schönen Touren zurück dich ich mit dir bzw. mit Daniel fahren durfte. Das Gesamtpaket war aus meiner Sicht absolut in Ordnung und ich werde dich (euch) sehr gerne weiterempfehlen.
Das schöne Wetter hat ohne Frage auch seinen Teil zum angenehmen Aufenthalt auf Mallorca beigetragen.
Frei nach dem Motto „Man sieht sich immer zwei mal im Leben“ verbleibe ich und wünsche euch alles Gute und eine erholsame Winterpause.
Freundliche Grüße aus dem schwäbischen Bad Urach-Sirchingen

Stefan Richter


Am 20.10.10 12:57:19 Uhr schrieb
Massonne
(ma15855@googlemail.com / http://www.viernheimer-triathlon.de)

Hallo Didi

hast du meine Anfrage wegen der Mieträder für April 2011 bekommen? Warte auf deine Rückmeldung.
lg

Jürgen


Am 16.10.10 16:00:56 Uhr schrieb
Torsten Baer

Eine Reise wert!

Da unser Urlaubshotel quasi direkt neben Didi´s Bikestation steht, wollte ich eigentlich bei einem Verdauungsspaziergang nur mal schauen, welche Mountainbikes bei „Didis Coast Adventure“ in Alcudia zum Verleih stehen und mich über die Preise informieren. Ich hatte ursprünglich vor, mir für ein paar Tage ein MTB auszuleihen, um auf eigene Faust den Nordost-Teil der Insel zu erkunden. Da ich als Zentral-Niedersachse eher zu den Flachtirolern gehöre und für mich ein Zebrastreifen schon eine besondere Erhebung darstellt, bin ich beim zufälligen Lesen der Informationen zu den geführten Touren sofort zusammengezuckt. „50, 60, 70km sind ja gar kein Thema,“ dachte ich „aber 1000HM – das packe ich ja nie!!!“ Bitte nicht lachen, ich wohne nun mal in der Ebene! „Nun ja, Fragen kostet nix!“ redete ich in mich hinein und machte mich auf in das Obergeschoss der Station, wo ich Didi kennen lernte, den Chef. Es sollte nicht unsere letzte Begegnung sein, denn, um es vorweg zu nehmen, ich habe ganze 4 geführte, wunderbare und auch anspruchsvolle Touren mit und durch ihn gemeistert! Didi hat mir einen Teil meiner ersten Skepsis genommen. Anstiege fährt jeder in seinem Tempo, gut! Es wird in der Gruppe auf die Schwächsten (wozu ich mit erst einmal auch selber zählte) Rücksicht genommen, auch gut! Ich hatte bis dahin etwa 2000km Flachland in den Beinen und bin in dieser Saison schon Tagesstrecken über 150km gefahren, aber eben fast nur flach. Kondition sollte aber reichen! Blieben noch die Zweifel an meiner Kraft. Ein überzeugendes „Ehy, du packst das sicher!“ von Didi gab mir dann den entscheidenden Ruck und ich lies mich auf die erste gemeinsame Biketour am folgenden Tag ein. Angebissen ;o) ! Helm, Handschuhe, Radsport und mein Rucksack waren bereits gepackt, etwas Marschverpflegung ebenso. Vor allem aber reichlich zu Trinken muss dabei sein (ich hatte immer min. 3 Liter dabei)!!! Trinkflaschen von Scott gibt es auch bei Didi in der Station zu kaufen. Ebenso Energieriegel.

Los geht’s…
Teilweise fernab von eingezeichneten Wegen ging es auf den vielseitigen Touren durch sehenswerte Ortschaften, durch einzigartige Gassen, über Schmuggler- und Eselspfade, auf tolle Aussichtspunkte wie einen alten Leuchtturm und über uralte Pilgerwege (na ja, nicht wirklich Wege ;o) !), bis hin zu einer Fahrt durch meterhohes Schilf in einem Naturschutzgebiet (Achtung Schlangen!). Ich habe sehr viele positive Erfahrungen und bleibende Eindrücke gesammelt. So etwas kann man mit dem Auto oder Motorrad einfach nicht erleben. Neben der wunderbaren Landschaft habe ich meine Fahrkünste verbessert, meine Kraft unter Beweis gestellt und letztlich mein Selbstvertrauen soweit gestärkt, dass ich 2011 eine Trans Alp mitmachen werde!!!

Zu den verschiedenen Touren (Arta, Kloster Lluc, Cap Formentor und San Vicente) möchte ich nicht zuviel schreiben, denn das wollt ihr ja sicher selber erleben.

Soviel sei gesagt: Es ist für sich eine Reise wert!

Vielen lieben Dank an Didi und Daniel für die tolle Zeit!!!
Grüße auch an die Schweizer Mitkämpfer Barbara und Hans.
Schön, euch alle kennengelernt zu haben!

Muchas Gracias, Torsten!


Am 15.10.10 19:21:16 Uhr schrieb
Sabine & Jörg

Hallo Didi, hallo Daniel,

wir sind wohlbehalten in kalten, nebligen, deutschen Landen angekommen. Hat alles wunderbar geklappt mit dem Transport, danke nochmal für die schönen Touren (auch wenn es nur zwei waren), den super Service und Betreuung!

Viele Grüße

Sabine und Jörg


Am 27.09.10 17:12:05 Uhr schrieb
Barbara

Hallo Didi und Daniel,
in der Schweiz ist es so richtig kalt geworden und ich denke mit Wehmut an die schönen Tage in Mallorca zurück. Mir haben die Touren sehr viel Spass gemacht, und die Betreuung sowie das Material waren top!
Viele Grüsse Barbara


Am 25.09.10 11:29:13 Uhr schrieb
Aeschbacher Hans
(h.aeschbacher@zapp.ch)

Hallo Didi
Nun war es bereits das 5. mal, dass ich während unseren Ferien auf Malle mit dir auf Bike-Touren unterwegs war. Es hat wieder Spass gemacht, es sind wirklich super Touren mit Superbikes. Ich denke wir sehen uns wieder.
Liebe Grüsse aus der Schweiz von Hans & Ruth


Am 09.09.10 08:05:14 Uhr schrieb
Andreas Härtlein

Hallo Didi,
auch ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für deinen tollen Service bei dir und deinem Team bedanken und hoffe wir sehen uns wieder. Gruss aus Bochum von Andi


Am 09.09.10 00:21:57 Uhr schrieb
Carsten
(c_moenning@hotmail.de)

Hola muchachos,

Material, Tourentipps und Beratung waren durchweg erstklassig. Durchaus schade, dass ich das MTB wieder zurückgeben musste … 🙂 Ich denke, wir werden uns wiedersehen …

Viele Grüße,
Carsten.


Am 04.09.10 10:47:39 Uhr schrieb
Achim Sontowski
(achimsont@web.de)

Hallo Didis Coast Adventure,
nachdem ich meine Bilder sortiert habe, möchte ich mich für den tollen Tourentipp bedanken. Dank der super in Schuss befindlichen Mountainbikes war dies ein anstrengendes aber tolles Erlebnis.

Bis zum nächsten Mal !

Viele Grüße aus Mühlheim,
Achim und Fam.


Am 29.05.10 11:45:37 Uhr schrieb
Klaus K.

Hallo Mallorquiner,

ich möchte mich hiermit für das sehr gut in Schuss befindliches Rad und Service bedanken .

Auf jedenfalls werde ich Euch weiter empfehlen.

Der neue Sattel wurde schon ein gefahren und passt wie angegossen.

Wie sagt der Kölner noch : bye bye my love mach et jot bis zum nächsten mal ( blackföös)

Klaus


Am 23.05.10 18:38:23 Uhr schrieb
Janina Grabbe
(janinagrabbe@gmx.de)

Hola CA-Team,
Auch wenn nun schon einige Zeit vergangen ist, möchten wir uns noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich bei euch bedanken. Wir hatten einen tollen Urlaub. Bis zum nächsten Mal,
viele Grüße, Janina & Sven


Am 17.05.10 20:53:09 Uhr schrieb
Michael Zeh
(mitschzeh@freenet.de)

Hallo Coastadventure-Team,
möchte mich auf diesem Wege nochmal für alles bedanken. Wegen dem schlechten Wetter hatten wir um einen Tag verschoben,alles problemlos. Die Bikes waren super und der Service sowieso. Ich kann euch nur weiterempfehlen und hoffe dass es blad mal wieder klappt und ich selber nach Malle komm. Dann wieder bei euch!!
Danke für ein problemloses Biken
Michael aus Mössingen


Am 13.05.10 15:38:43 Uhr schrieb
Christian
(huether-christian@t-online.de)

Hallo Didi, Jana und Daniel
Ich bin zurück ,und muß sagen es war wieder super.Ich möchte mich extra bedanken das du für mich die Tour in die Berge gemacht hast.
Und wir sehen uns bestimmt wieder.

Grüße an alle, Christian


Am 06.05.10 18:30:59 Uhr schrieb
Evelyn und Stephan aus St.Pölten

Hallo Didi!
Die Touren waren einfach wunderschön (trotz der Anstrengung) und wir haben den Urlaub sehr genossen!
Freuen uns schon wenn wir im September wieder kommen und sind gespannt welche Touren uns dann erwarten. Das Kloster Lluc haben wir uns ja am Sonntag mit dem Auto schon mal angeschaut gg!
Werden jedenfalls noch fleissig trainieren bis zum Herbst!
Jetzt bleibt nach so einem tollen Urlaub und einer guten Ankunft zu Hause nur noch zu hoffen, dass unser Gepäck auch bald daheim ankommt, das liegt nämlich noch in Mallorca am Flughafen!
Vielen vielen Dank nochmals für die tollen Fotos!
Mit lieben Grüsse, Evi und Stephan!


Am 01.05.10 15:31:47 Uhr schrieb
Nicole & Christian

Hallo Didi und Coastadventure-Team!

„Unser Urlaub auf Mallorca liegt jetzt schon fast einen Monat zurück – trotzdem nochmal vielen Dank an THOMAS und DANIEL für eine tolle MTB-Tour zum Kloster Lluc, die wirklich alles beinhaltete, was man sich von so einer Tour wünschen kann!
Absolut empfehlenswert!!“


Am 25.04.10 16:35:11 Uhr schrieb
Schmidt
(ssmidmatthias@aol.com / http://www.tsg-wriezen.de)

Hallo Jana, Hallo Didi
Nun sind wir schon wieder ein paar Tage im Lande aber man zehrt noch von den schönen Erinnerungen! Die CR1-Boys (Zitat: vom „Didis Coast Adventure“ Belegschaftsstamm) möchten sich auf diesem Wege bei Euch bedanken. Faire Preise, guter Service sehr empfehlenswert!!!
Und als die Aschewolke aus Island uns das Trainingslager (Gott sei Dank) verlängerte bekamen wir die gleichen Räder mit einer Portion Kulanz.
Danke Wir empfehlen Euch weiter die CR1 –Boys von der TSG/ Pelzente.
www.tsg-wriezen.de


Am 22.04.10 23:01:22 Uhr schrieb
Peter Baldauf

Hallo, was soll ich sagen, es war einfach super. Hoffentlich hat Euch die „Asche“ nicht zu sehr geschadet. Wir kommen jedenfalls gern wieder.

Grüße aus Sachsen
Peter


Am 22.04.10 20:32:45 Uhr schrieb
Kronthaler Klaus
(k.Kronthaler@aon.at)

6 Tiroler und 1 Steirer
Hallo Didi, Hallo Jana
Danke für den perfekten Service inkl. Krankentransport
Die Woche bei Euch war super, die Rückreise verzögerte sich jedoch Dank Vulkanasche um ein paar Tage.

Grüße aus Tirol


Am 17.04.10 08:44:52 Uhr schrieb
Bettina

Lieber Didi, liebe Jana.

Herzlichen Dank für eine schöne Woche Nordic Walking, auch an Ute, vermisse das Strecken, Gehen, Strecken, die Aussicht und das Meer! Alles war professionell organisiert, unterhaltsam, überzeugend! Danke auch für die vielen schönen Fotos-Rundum Sorglos-Service-Paket. Viele nette Kunden für Euch-Ihr habts verdient! LG Bettina (jetzt mit Lekis)


Am 16.04.10 08:48:53 Uhr schrieb
d`vorarlberger

Gruss aus Bregenz, hallo Didi, vielen Dank für die schöne Woche mit Euch. Uns hat es super gefallen und wir würden am liebsten gleich wieder in den Flieger steigen. Kommt vorbei wenn ihr im Ländle seit, dann biken wir hier bei uns im Bregenzerwald. Seit gerne eingeladen. Bis dann, Grüsse von Karin, Bettina, Erika, Kurt, Ewald und Herbert.


Am 12.04.10 12:41:31 Uhr schrieb
Anja
(anjaduethi@hotmail.com)

Hallo Didi,

vielen Dank noch einmal für die 3 super MTB-Touren, die wir Ende März bei euch erlebt haben! Ein großes Lob an dich und dein Coastadventure-Team, super Strecken, tolle Bikes und perfekter Service! Und danke auch nochmal für die Fotos, die du unterwegs beim Biken gemacht hast!! Viele Grüße aus Essen, Anja!


Am 04.04.10 15:21:58 Uhr schrieb
Thomas Hertel
(thomas.hertel@hunderupnet.dk)

Lieber Didi & Co.
Vielen Dank für eine hervorragende 3 Tage mit dem Minipaket im Woche 12. MTBing auf Mallorca ist Wunderbar! Wir hatten ein super Erlebnis. Hoffentlich werden wir wiederkommen. Viele Grüße aus Dänemark. Lone & Thomas.
Kanonoplevelse!!!!


Am 31.03.10 21:17:27 Uhr schrieb
Carsten Tuchel
(carsten.tuchel@netcologne.de)

Hallo Didi!

Vielen lieben Dank für den super Support vor Ort! Deine Bikes waren tadellos & sehr gut in Schuss. Der ganze Service bei Dir wurde „großgeschrieben“ & das zu einem absolut fairen Preis.
Kurz gesagt: „Ein super Trainingslager;-)!“
Viele Grüße aus Leverkusen sendet Dir Carsten.


Am 31.03.10 15:27:31 Uhr schrieb
petra schneider
(petra.schneider@deggendorf.de)

liebe rennradfreunde,
war letzte woche mit einer freundin in alcudia zum radfahren. räder hatten wir uns von didis coast adventure ausgeliehen. wir waren mit den rädern und mit dem service hochzufrieden. es waren nagelneue supertolle räder, die von vielen radfahrern bewundert wurden. kurz und gut, didis coast adventure können wir nur wärmstens empfehlen. viele grüße nach mallorca – eine gute zeit – und vielleicht bis nächstes jahr.


Am 29.03.10 18:04:21 Uhr schrieb
Jürgen Massonne
(massonne@nexgo.de)

Hallo Didi

hier regnet es, das schöne Wetter ist vorbei. Danke nochmal für das unkomplizierte Handling bei der Vermietung der 30 Rennräder – gerne wieder in 2011. Werde mich bei dir melden.


Am 28.03.10 20:17:41 Uhr schrieb
Susann
(susann.nordlicht@gmx.net)

Hallo auf die Insel,

ist es tatsächlich schon wieder eine Woche her?
Wir vermissen die Sonne und das Biken und natürlich euren netten, tollen Service! Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr!!
Viele Grüße aus Thüringen und Meck-Pomm
Kurt und Susann und der Rest der Bande


Am 19.03.10 17:40:08 Uhr schrieb
Achim
(achim2211@yahoo.de)

Hallo,

Euer Service, die Flexibilität, die Qualität der Räder und die netten Gespräche haben unseren Trainingsaufenthalt auf Mallorca trotz teilweise kaltem Wetters zu einem besonders schönem Erlebnis gemacht.

Viele Dank für Alles!

Gruß

Achim


Am 18.03.10 08:46:31 Uhr schrieb
Sabine & Markus

Hola Amigos,
senden euch allen schöne grüsse vom Chiemsee und hoffen es schneit nicht mehr auf Mallorca. Trotzdem war es super und das Biken im Schnee auf Malle hat was besonderes. Wir kommen wieder. Sabine & Markus


Am 04.11.09 18:52:09 Uhr schrieb
Heiko

Hallo Didi,
dank Traum-Wetter und einem Top-Bike durfte ich den schönsten Saisonausklang erleben, den ich je hatte…
Danke auch für die schöne Tour durch’s Levant. Gerne wieder.
Viele Grüße
Heiko


Am 01.11.09 17:54:08 Uhr schrieb
Kurt Schneider-Helling
(gabinist@hahoo.de)

Hallo Didi, lieber Uli,
drei traumhafte und anstrengende Touren habe ich in den Herbstferien mitgemacht – nicht einen Meter möchte ich missen. Als technischer und konditioneller „Amateur“ danke ich Euch sehr für Eure Unterstützung. An drei Tagen mit Gruppen in jeweils ganz unterschiedlicher Zusammensetzung unterwegs – und immer sehr viel Fun und Gaudi gehabt. Material super (SCOTT Genius) – Retter in so mancher Steillage…
Danke Euch – jederzeit wieder!
Grüße aus dem sonnigen aber eisigen Stuttgart
von Kurt

P.S.: Kannst Du mir die Fotos aus der urigen Kneipe mailen, wo wir die mallorquinische „Brotzeit“ (Pa amb oli) gegessen haben? Danke für die Mühe.


Am 17.10.09 11:21:14 Uhr schrieb
Sarah
(et.sarah12@gmx.ch)

Hallo Didi und Uli

Hej danke nochmals für die tollen 5 Wochen, die ich bei euch verbringen durfte. Es hat mir total gut gefallen, obwohl ich es schön find endlich wieder Canyon fahren zu können:-)Vermisse das biken in der Sonne schon ein wenig, aber die tollen Erinnerungen lassen das schlechte Wetter überbrücken.

Ganz liebe Grüsse und eine schönen Rest von der Saison
Sarah


Am 07.10.09 17:19:47 Uhr schrieb
Rainer & Andy

Hola Didi, Uli und Sarah

Vielen Dank dass Ihr drei uns geholfen habt unseren Mallorca-Kurzurlaub perfekt zu machen. Es stimmte einfach alles; gute Bike’s, kompetente Guide’s, tolle Touren, schönes Wetter und eine nette Abendbegleitung 😉 Würde uns freuen wieder mal mit euch mitzufahren und wer weiss, vielleicht sehen wir die berühmten Glocken von Artà dann doch noch 😉

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Rainer & Andy

@ Sarah und Uli: Viel Glück und Erfolg bei euren zukünftigen Projekten!


Am 06.10.09 09:01:13 Uhr schrieb
Dominik + Franziska

Hallo Didi und Uli
nochmals besten Dank für die coole Bikewoche. Hat Spass gemacht und wir werden jetzt im Winter von den Eindrücken zehren bis im Frühling die Bikesaison wieder losgeht.
Machts gut..und grüsst auch die Sarah von uns.


Am 15.09.09 15:44:57 Uhr schrieb
Rüne Schröder
(ruene.schroeder@gmx.de)

Hallo!

Die letzte Woche war echt Klasse. 5 super Fahrradtouren mit tollem Gelände und Aussichten über die Landschaft zum staunen. Moderne Fahrräder, nette und kompetente Guides. Hat sehr viel Spass!

Schönen Gruß aus Hannover, Rüne und Peter

PS: Didi deine fotos sind echt gut geworden! 🙂


Am 03.09.09 16:14:29 Uhr schrieb
Psycho & Familie
(haschtduscho@bluemail.ch)

Bon jour Didi,
hier sind die Schweizer die beim „Bikecamp“ 2009 in den Vogesen es so richtig krachen haben lassen.;-) Wir sind noch total happy und müssen dir sagen……Malle war schon „hura guat“…….abr ebba…s`Bikecamp war MEGA!! So viel Gaudi und dia geila Tuura mit`m Velo…….MEGA!! Vielen vielen Dank und wir kommen 100% wieder. Liabe Grüass us dr Schwiz….“Psycho“ & Familie


Am 24.08.09 11:55:14 Uhr schrieb
Simone und Jens
(j.stephan@vodafone.de)

Servus Didi,

wieder im wirklichen Leben angekommen, möchten wir uns bei dir für den hervoragenden Service bedanken. Das wir die Tour am Samstag, den 15.08., noch mitnehmen konnten, haben wir unter anderem deiner Flexibilität zu verdanken.

Wir wünschen Dir und deinem Team alles Gute und wir sind uns sicher, dass wir uns nochmal wieder sehen werden.

Beste Grüße aus Dresden, Simone und Jens


Am 12.08.09 17:51:10 Uhr schrieb
Dr. Rüdiger buß
(ruediger.buss@uni-due.de / http://www.oe.uni-due.de/~buss/)

Liebes Coast-Adventure-Team,
vielen Dank für die kompetente Beratung, den fairen Preis und das professionelle Material. Ich hatte eine schöne Zeit auf dem Scott-Bike auf Mallorca.

Alles Gute und weiter so,
Rüdiger


Am 12.08.09 16:33:54 Uhr schrieb
Pia, Chantal, Marko und Silvio

Hallo liebes Coast Adventure Team,
wir sind wieder gut in der Schweiz angekommen und möchten uns auf diesem Wege für Euren Super Service bedanken. Ohne Euch hätten wir keine schönen Touren gefunden und es ärgert uns ein wenig dass wir Euch erst vier Tage vor unserer Abreise gefunden haben. Aber wir kommen wieder und darauf freuen wir uns heute schon. Liebe Grüße aus Zürich senden Pia, Chantal, Marko und Silvio.


Am 04.08.09 20:13:43 Uhr schrieb
Paul Rommel
(paul.rommel@yahoo.de)

hallo hier ist paul!;)
sind gut angekommen!wie gehts dir?wie gehts deinen hasen?

grüße von meinen eltern..;)


Am 24.07.09 20:37:10 Uhr schrieb
Pål Andor Kjesbu
(pankjesb@online.no)

Hi there! 🙂

Thanks for great service and excellent bikes 🙂 We will send you some norwegian cycle magazines as we promised at our visit in the beginning of july.

Greetings from Anne and Pål in Norway 🙂


Am 08.07.09 18:22:44 Uhr schrieb
Stefanie und Robert

Hallo Didi,
Wieder gut in der Heimat angekommen, wollen wir vielen Dank für die schöne Zeit sagen. Wir können uns Jürgen nur anschließen. Überwältigend schöne Natur und super Wege haben uns über die Inseln geführt. Du bist echt ein super Guide, und scheinbar überall zu Hause…Bis bald wir sehen uns im Herbst wieder das ist klar!
Hier auch liebe Grüsse an Claudi, Irmgard und Jürgen!

Bis bald sagen Stefanie und Robert aus Köln


Am 01.07.09 10:33:09 Uhr schrieb
Jürgen Gerhard

Hallo liebes Coast-Adventure-Team,
…vielen herzlichen Dank für die wahnsinns Touren beim Inselhopping! Es hat sich gelohnt, dass wir mitgekommen sind! Wir schwärmen noch immer von den azurblauen Buchten – menschenleer und den tollen Wegen. Danke für die super Organisation – es hat einfach alles gepasst! Vielleicht auf bald….liebe, jetzt auch sonnige Grüsse, aus Freiburg senden Euch Claudia, Irmgard und Jürgen


Am 28.05.09 16:21:22 Uhr schrieb
Hüther Christian
(huether-christian@t-online.de)

Hey Didi
Der Urlaub war wieder super,auch das weter hat ja noch mitgespielt.Die touren in Arta waren Traumhaft ,und das müssen wir wiederholen.Adios bis zum nächsten Jahr.
Schöner Gruß Christian


Am 22.05.09 08:59:51 Uhr schrieb
Judith

Hallo Didi & Jana,
nun bin ich wieder auf der Arbeit und träume noch von den Touren mit Euch. Es war einfach SUPER und ich hätte nie gedacht dass ich mal solche Schotterpisten bergab fahren kann. WAHNSINN!! Bitte schickt mir noch einige Flyer damit ich die für Euch auslegen kann.
LG von Judith
PS: Habt Ihr meine Anmeldung für das Bikecamp bekommen?


Am 18.05.09 08:31:11 Uhr schrieb
Sabine & Christian Kaiser

Hallo Didi,
wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal bei Dir bedanken für den tollen Service. Die Bikes waren Super, die Touren Genial, und der Schokokuchen ein Genuss. Liebe Grüße aus Dresden von Sabine & Christian


Am 04.05.09 20:46:39 Uhr schrieb
Diana und Kathrin

Hallo Didi!

vielen Dank nochmal für die 3 tollen Wandertage. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Wir sind immer noch total begeistert von Mallorca. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Grüßle, die 2 Mädels aus dem Schwabenländle
Diana und Kathrin


Am 02.05.09 20:57:33 Uhr schrieb
Kirsten Sibum
(kirsten.sibum@versanet.de / http://www.soulbiking.de)

Hallo Didi,

vielen Dank fuer die tolle Tour, die auch fuer uns Anfaengermaedels gut zu fahren war. Morgen geht es zurueck nach Deutschland und wir werden Deine Touren und Deinen Bikeshop gerne weiter empfehlen!

Wir trainieren jetzt noch ein bisschen und kommen sicher nochmal wieder und fahren die Anstiege ohne „Hilfe“ hinauf 🙂

Heike und Kirsten


Am 30.04.09 17:58:15 Uhr schrieb
Kari

Hola!

Thanks for the good service & reliable bike !
I will recommend Coast Adventure to all of my friends.

Regards, Kari A from Finland


Am 30.04.09 17:57:45 Uhr schrieb
Kari

Hola!

Thanks for the good service & reliable bike !
I will recommend Coast Adventure to all of my friends.

Regards, Kari A from Finland


Am 21.04.09 08:54:04 Uhr schrieb
Jerome & Brigitte

Schade eigentlich, dass das Schöne immer so schnell vorbei geht! Wir wären gerne noch länger geblieben. Herzlichen Dank, dass Du Didi uns auf diese fantastischen Touren mitgenommen hast. Und auch Euch Jana und Daniel vielen Dank!
Euer Service geht weit über das zu Erwartende hinaus.
Wir kommen bestimmt spätestens im nächsten Frühjahr wieder.
Herzliche Grüße
Jerome & Brigitte


Am 02.04.09 19:07:52 Uhr schrieb
Vreni u. Erwin
(http://www.mountainbiker.ch/touren/ES/ermita-de-betlem-mallorca/ZD0yNTg.html)

Hallo Didi

Nochmals vielen herzlichen Dank für deinen super Service. Mallorca hat auch für Mountainbiker viel zu bieten. Hätten wir nicht gedacht. Für uns ganz klar – Mallorca wir kommen wieder – selbstverständlich zu Didi!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Vreni u. Erwin


Am 02.04.09 18:12:52 Uhr schrieb
Rath Rolf Austria
(rolf-rath@aon.at)

Hallo Didi und Team,
vielen Dank nochmals für die tollen Touren, die schönen Fotos auf CD und dem Service. Wir können allen nur empfehlen diese Traumtouren mit Dir und Deinem Team zu fahren. Wir träumen schon vom nächsten mal in Alcudia zu Biken.
Herzlichst Rolf Rath sen.u. Rolf jun.


Am 04.03.09 07:40:07 Uhr schrieb
Caro und Michael

Hallo Didi,
hier möchten wir uns nochmals sehr bedanken.
Super freundlich, tolle Tourentipps, top Service – was will man mehr?
Deshalb; Fahrrad auf Mallorca – nur bei Didi! Hier passt einfach alles. Wir werden dich jedem weiterempfelen.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Caro & Michael


Am 15.02.09 11:36:15 Uhr schrieb
Dirk Baumgart
(Dirk-Baumgart@versanet.de)

Hallo Didi,
sind im schönen kalten Deutschland angekommen, wir wollen uns hier noch einmal für die schönen Touren mit Dir bedanken. Es hat echt viel Spass gemacht und wir waren sicher nicht zum letzten Mal da, es wäre schön wenn Du uns die Bilder die Du gemacht hast per Mail zukommen lassen könnstest.

Gruß Dirk und Michael


Am 07.12.08 22:20:24 Uhr schrieb
Hüther Christian
(huether-christian@t-online.de)

Hallo Didi
Ich hab im wer kennt wen eine neue Gruppe eingerichtet Mountainbiken auf Mallorca würde mich freuen dich als mitglied
zubegrüßen.Kostet nichts.
Gruß vom Pfälzer
PS kann sein das wir uns nägstes jahr wieder sehen hab im Reiebüro nach gefragt.


Am 02.11.08 11:17:53 Uhr schrieb
Robbie, Mark und Opa
(r.radcliffe@gmx.de)

Hey Didi,
wir wollten uns nur für den sehr netten service bedanken!
Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
Lg aus Berlin


Am 01.11.08 14:19:40 Uhr schrieb
Die Rennrad Urlauber

Hallo Didi
Wir möchten dir für deinen supertollen Servie danken.
Anruf nach Frühstück 10 Uhr und wollten unsere Räder holen.
Deine Antwort: Nee das passt mir jetzt nicht ,fahr gleich mit ner Mtb Gruppe los , kommt mal heut Abend oder Morgen wieder.
„Die Radaus- und Rückgabe erfolgt zu unseren Öffnungszeiten täglich von 09.00 bis 12.00 und 16.00 bis 19.00 Uhr.“

Nochmals Danke ,denn dadurch sind wir zum Hürzler gekommen der einen superklasse Service und selbst Sonntags für seine Kunden vor Ort ist.
So hatten wir einen wunderschönen Renrad-Urlaub
Wenn du deinen Service diesbezüglich verbesserst, kommen wir beim nächsten Urlaub ev. mal wieder bei deinem Laden vorbei.
Lg aus Germany


Am 31.10.08 20:19:52 Uhr schrieb
Andreas und Birgit
(andi.beuerle@freenet.de)

Hallo Didi,
an der Stelle nochmals vielen Dank für die schöne Zeit und die Touren welche wir mit Dir verbringen konnten. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen, und wir hoffen das wir noch eine Weile vom Erlebten zehren können.
Wir empfehlen Dich aufjedenfall weiter !
Mal sehen, vielleicht kommen wir nächstes Jahr ins Bikecamp im Elsaß.
Viele Grüsse und eine gute Zeit wünschen Dir Andi und Birgit


Am 26.10.08 08:22:38 Uhr schrieb
Katja & Tom
(katja.woggon@gmx.de)

Liebe Jana, lieber Didi,
es ist ja schon eine Weile her aber heute möchten wir uns
für die 3 tollen Touren bei dir bedanken incl. dem Training
auf eurem „Spielplatz“. Die Touren waren super – Natur, Ausblicke, Auf- und Ab….
Vielen Dank für die T-shirts und die super Fotos. Werden im
nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen. Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen und die Fleyer verteilen 🙂
Freue mich jetzt erstmal auf mein Bike!
Liebe Grüße und bis bald
Katja und Tom
Bis bald


Am 19.10.08 22:04:44 Uhr schrieb
Peter Schouler
(p.schouler@arcor.de)

Hallo Didi,
wir möchten uns noch mal herzlich bedanken, für die schönen Tourenvorschläge und die gemeinsame Tour, die wir mit Dir erleben konnten. Es war einfach Spitzenklasse!Alles hat problemlos hingehauen.Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen und wiederkommen werden wir auch (Drohung). Liebe Grüße an Dich und Deine Frau Jana. Und macht weiter so!
Heike und Peter
P.S.:Und denk dran, wenn Du oder Ihr in unserer Nähe bist/ seid, das Angebot mit dem Gleitschirmfliegen steht!


Am 16.10.08 20:15:52 Uhr schrieb
Die „Tramuntanaaa“ Ossis

TRAMUNTANA CROSS vom 28.09. bis 04.10.2008
Hallo Didi, wir wollen Dir und deinem Team noch vielen Dank sagen für die SUPER WOCHE durch die Tramuntana. Es hat uns allen super viel Spaß gemacht und die Trails sind wirklich nicht ohne. Nach den Worten von Karsten gesagt: „Mein lieber Herr Gesangsverein“!! Die Unterkünfte sind genial und wir sitzen alle bei Uwe zuhause und schauen die Fotos von der Woche an. Vielen Dank nochmal für alles und auch wir werden Euch auf jedenfall weiter empfehlen. Ihr seit KLASSE! Schöne Grüße aus dem verregneten Dresden sagen Sabine, Katja, Julia, Karsten, Uwe, Stefan, Dirk und unser jüngster Paul.


Am 15.10.08 10:57:11 Uhr schrieb
Maja
(maja.ribi@gmx.de)

Hallihallo, auch wenn es nun über drei Monate her ist, wo ich zwei MTB-Touren mitgefahren bin, muss ich auch jetzt nochmals vielen lieben Dank sagen, es waren super Ausflüge und ich empfehle Dich jederzeit weiter, Didi!
LG Maja (Tour mit Charly,Dir und dem Pärchen aus Bayern)


Am 12.10.08 17:12:07 Uhr schrieb
Poppe Julius
(lo.u.jul.poppe@arcor.de)

Hallo Didi und Jana,
danke nochmals für die tollen Wegbeschreibungen, so konnten wir abseits der der Hauptstraßen durch die „Pampa“ radeln. Die Räder sind super – Euer Service ist mehr als o.k.- , deshalb sind wir zum 2. Mal auf Euch zurückgekommen. Wenn wir nächstes Jahr wieder im Eden Hotel Quartier nehmen , melden wir uns rechtzeitig an, dass unsere Räder startbereit für uns gemacht werden. Wir werden auf jeden Fall Euer SCOTT Rad Verleihsender weiterempfehlen. Ihr seid – Super-
Danke für die T-Shirts , wir werden sie ganz stolz tragen!
Liebe Grüße senden Euch
Hannelore u. Julius Poppe / Ulm


Am 10.10.08 17:16:59 Uhr schrieb
Sarah
(et.sarah12@gmx.ch)

hej didi und jana

ich möchte euch nochmals danken für die tollen tage in mallorca. es war hammer vor allem die technik auf dem „spielplatz“waren einfach geil:-). danke vielmals euch beiden auch für die netten essen zusammen und das du didi uns vor dem regen am letzten tag bewahrt hast:-)

liebe grüsse und vielleicht bis nächstes jahr etwas länger ich fände es mega cool!!!

sarah


Am 06.10.08 17:56:25 Uhr schrieb
Jens Zinzow

Hallo Didi,

ich möchte Dir nun endlich einige Fotos „Dank Deiner tollen Tour-Tips“ senden. Es war wirklich ein toller Urlaub.
Ich „Denke“ oft an die 4 mit Deinem Rad gefahrenen Touren voller Freude zurück.

Viele Grüße aus Thüringen, sendet Dir

Jens Zinzow


Am 03.10.08 22:39:49 Uhr schrieb
verena+oliver

Hallo Didi,
gestern noch mit dir im Sattel, heute schon wieder zurück im kalten deutschland (schnief…), schwelgen wir in Erinnerungen an die drei super Touren die wir mit dir gemacht haben (2 geführte Touren 1x alleine mit Tourenkarte). Die Touren war einfach toll, die Natur, die Ausblicke und Abfahrten – ein Traum – und mit dir einen super Guide! Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen und hoffen einmal wieder zu kommen! Danke dafür! Liebe Grüße, Verena und Oliver


Am 29.09.08 12:48:40 Uhr schrieb
Kai-Ramona-Bruni-Claudi

Hallo Didi, Marko und Jana,
leider ging unsere Zeit bei Euch viel zu schnell vorbei und wir schwelgen in Erinnerungen an die super schönen Touren, die wundervolle Natur und das super Abschiedsessen mit Euch. Danke für eine unvergessliche Bikewoche und danke für die netten und lustigen Gespräche mit Euch. Noch ein paar schöne Wochen wünschen Euch aus dem verregneten Deutschland Kai, Ramona (mit dem super Sattel), Bruni und Claudi


Am 15.08.08 18:11:52 Uhr schrieb
M. Becker & Friends

Hallo Didi,
danke für die super Touren letzte Woche…es war schon sehr, sehr heiss, aber der Genuß im Sattel ist unvergleichlich…anstatt die ganze Woche in der Hitze an der Playa zu braten….Danke…wir kommen wieder…
Michael Becker und Freunde


Am 11.08.08 16:50:29 Uhr schrieb
M.Becker

Hallo Didi,

nochmals vielen Dank für die sehr schönen Touren im August. Obwohl die Hitze doch sehr stark war, (39°) hast du es super verstanden das Tempo einzuteilen und die richtigen Touren anzubieten. Es war alles supergut und ich werde CoastAdventure sehr gerne weiter empfehlen.


Am 05.08.08 13:18:01 Uhr schrieb
Alexander Steinböck
(alexander.Steinboeck@sbg.at)

Tolle Erlebnisse
Ich war Anfang Juni bei 2 Mountinbike und 2 Nordicwalking Touren dabei.
Die Atmosphäre war toll, die Landschaft wunderschön, gute Infos über Malorca, Geräte top & das Tempo angenehm.

Danke Didi & Team für die schöne Zeit
Alexander


Am 12.07.08 15:02:18 Uhr schrieb
Silvia und Harald

Hallo Didi und Jana,
lieber spät als nie.Wir waren Anfang April in Eurer Station und haben wirklich super schöne Plätze auf Mallorca gesehen. Wir hätten nie gedacht wie schön es dort ist. Ganz besonders Eure nette und hilfsbereite Art und Weise hat uns super gut gefallen. Man merkt bei Euch immer wieder, dass es in erster Linie um den Spass und das menschliche Miteinander geht. Flexibilität den Kunden gegenüber wird bei Euch ganz groß geschrieben.Für Tips und Tricks jederzeit bereit!!!
Danke für die nette Betreuung und all die netten Momente während und auch noch nach den Touren. Und mitlerweile ist die Kondition auch viel besser!!!!
Gruß Silvia und Harald aus dem verregneten Erding


Am 08.07.08 16:15:46 Uhr schrieb
Dittmar Haueis
(mail@CoastAtventure.net / http://huetherchristian.@tonline.net)

Hi Didi!ich möchte mich noch bei dier für die super Bike touren
bedanken.Ich hab bei uns die höchsten Berge gefahren.
Einen schönen Gruß aus der „Pfalz“ von Christian.


Am 20.06.08 20:25:59 Uhr schrieb
Kurt der „schleicher“
(soginet@aol.com / http://hob i net)

Servus Didi,
wir, Jasmin und der „Schleicher“ Kurt wollen uns auf diesem Wege noch recht herzlich bei Dir und deinem Team bedanken für die echt starken Biketage auf der Insel. Wir waren einfach rundherum zufrieden und es hat alles gepasst. Dein Programm ist super abgestimmt auf die Teilnehmer und wärmstens zu empfehlen. Mal sehen ob wir im Herbst noch für ein paar Tage kommen. Auf jedenfall im nächsten Jahr. Schöne Grüße aus Rosenheim von Jasmin & Kurt


Am 17.06.08 12:10:26 Uhr schrieb
Mario und Sabine

Hallo Jana und Didi,
als Erstes vielen Dank für die schönen Bike-Tage auf Mallorca.
Wir waren im Mai/Juni für 2 Wochen in C’an Picafort.
Wegen der guten Busverbindung zwischen C’an Picafort und Alcudia überhaupt kein Problem, so daß wir fünf geführte Touren mit Didi und Jana gefahren sind.
Die Touren waren durchweg wunderschön, sehr gut geplant aber auch anspruchsvoll.
Hier möchte ich Didi’s Fähigkeit,(„Flachlandmountainbiker“) zu motivieren und auch gut durch schwierigeres Gelände zu führen, hervorheben.

Tolle Insel, wunderschöne Landschaft, super Veranstalter, erlebnisreiche Touren, gute Bikes…
alles gute Gründe Euch weiterzuempfehlen und natürlich wiederzukommen.

Alle gute und liebe Grüße von
Mario und Sabine


Am 12.06.08 11:13:34 Uhr schrieb
Portz Marco und Silke
(portzmarco@aol.com)

Hallo Didi und Jana
Wir waren vom 24.05.08. bis 07.06.08 in Alcudia. Wir haben 5 Touren gemacht 2 mit den Tourenbeschreibungen von Didi die gut beschrieben sind das man immer den richtigen Weg findet. Und 3 geführte Touren mit Didi und Jana die waren alle super. Wir waren total begeistert. Alles hat super funktioniert, tolle Bikes . Wenn man viel von Mallorca sehen will, kann ich Didi nur empfehlen. Wir kommen sicher wieder. Nochmals vielen Dank für die tollen Tage.

Viele Grüße wünschen
Silke und Marco


Am 10.06.08 17:32:44 Uhr schrieb
„Schwarzwaldmädels“

Hallo Coast Adventure Team,
herzliche Grüße aus Freiburg. Wir (Didi`s Schwarzwaldmädels)sind wieder gut angekommen und schwärmen alle noch von der schönen Woche bei Euch auf Mallorca. Besonders die Tour ins Kloster Lluk und die Tour auf die Finka waren absolute highlights und wunderschön. Und stellt Euch vor, nach dem Fahrtechnikkurs fährt Susi nun auch ihre „Stolperstufe“ im „Black Forest“ wieder runter. Wir kommen wieder das ist sicher….. (Karin hat ja ihren Helm vergessen) nicht vermieten oder wegwerfen didi;-)……….Bis zum nächsten mal auf Mallorca und wir hoffen dann scheint öfters die Sonne und nicht nur an der Infowand. Liebe Grüße von den „Schwarzwaldmädels“ Karin, Susi, Heidi, Judith und Rosi


Am 09.06.08 22:58:41 Uhr schrieb
Super Mountainbike und Rennrad Urlaub auf Mallorca – Manuel und Francoise
(manuel.doss@googlemail.com)

Hi Didi,

wegen unseres Umzugs kommen wir leider erst sehr spät zum schreiben. Aber weder das Rennrad-Erlebnis noch die klasse Mountainbiketour rund um Arta sind in Vergessenheit geraten. Für beides noch einmal vielen Dank!
Alcudia wird auch in Zukunft als Ziel für einen Rad- oder Aktivurlaub in die engere Auswahl kommen.

Viele Grüße aus München und bis bald mal.

Francoise + Manuel


Am 17.05.08 23:57:52 Uhr schrieb
Heike
(heike.bartel@gmx.de)

Hi Didi,
vielen Dank nochmal für die 5 abwechslungsreichen Nordic Walking Touren mit den schönsten Aussichten und Landschaften. Gruß auch besonders an Ute. Durch Eure nette und herzliche Art hatten wir viel Spaß und schöne Tage, auch bei Regen. Danke auch für die guten Tips für alles Sehenswerte in der Umgebung. Ihr bietet einen prima Komplett-Service, den wir nur weiterempfehlen können. Macht weiter so!

Gruß aus Berlin
Heike und Maren

P.S. Unser Ziel beim Frauenlauf haben wir dank dem Training bei Euch gut erreicht.


Am 17.05.08 13:43:42 Uhr schrieb
Billy und Sabine Braun
(DJBilly@web.de)

Hallo Didi,

wegen erhöhtem Arbeitsaufwand melden wir uns erst heute aus Deutschland zurück.
Nochmals vielen Dank für die tollen Biketouren im Hinterland von Malle.
Es hat uns super gut gefallen. Die zweite Woche in Andrax war auch ganz prima. Haben dort auch recht nette Touren gefahren, jedoch geht’s ohne Guide viel schwieriger zur Sache.
Wir sollen auch nette Grüße von Michael Hack ausrichten, er kann dieses Jahr leider gar nicht nach Malle.

Bis zum nächsten Mal, und alles erdenklich Gute wünschen von Herzen

Billy und Sabine
aus dem schönen Wachenheim an der Weinstraße


Am 30.04.08 16:03:54 Uhr schrieb
Volker

Hallo Didi,
nun sitzen wir hier alle auf deiner Terrasse nach der super genialen Tour und sind einfach MEGA-Begeistert davon wie schön es heute war. Rene hat mich eben gefragt ob ich nicht genug hätte von der heutigen Biketour, als ich gesagt habe ich „surfe“ noch ein wenig, der dachte ich gehen noch ins Wasser um zu surfen…………..hahahaa…….jetzt muss ich schluss machen……der sangria steht auf dem Tisch……..Salut!!


Am 29.04.08 13:44:37 Uhr schrieb
Marc Fuleda
(rockcity@t-online.de)

Hi Didi,
die MTB-Touren waren Spitze und vieleicht bin ich nächste Woche nochmal da, dann komm ich vorbei.

Alles beste und hoffe auf nächste Woche
Grüße Dich
Marc


Am 27.04.08 17:04:09 Uhr schrieb
Brigitte und Wolfgang

Hallo Didi und Jana!

Herzlichen Dank auch nochmal auf diesem Wege für die sehr schönen und individuell geführten Touren sowie die sehr angenehme Betreuung und Beratung! Die Bikes waren top (ich vermisse nun auf meinem Bike das fully!). Mittlerweile haben wir die Fotos von unseren Touren angeschaut und alles noch mals revue passieren lassen – es war einfach traumhaft was wir gesehen und erlebt haben! Auch wenn mir (B)teilweise die Steine auf den Naturtrails nicht so angenehm waren, so habe ich doch etwas dabei gelernt und fühle mich jetzt auf lockerem Untergrund sicherer. Wir denken gerne an diesen Urlaub zurück und werden euch sicher auch weiterempfehlen!!!

Liebe Grüsse aus Liechtenstein,
Brigitte und Wolfgang (30.3.-12.4.2008)


Am 25.04.08 20:33:11 Uhr schrieb
Dietmar Gwiasda

Ich war mit meinem Schwager vom 15.04. bis 22.04.08 in Alcudia. Die Bikes haben wir für 7 Tage bei Didi ausgeliehen. Wir haben 3 Touren gebucht. Die restlichen Tage haben wir von Didi Tourenbeschreibungen bekommen. Wir waren total begeistert. Alles hat super funktioniert, tolle Bikes und tolle Touren. Wenn man viel von Mallorca sehen will, kann ich Didi nur empfehlen. Wir kommen sicher wieder. Nochmals vielen Dank für die tollen Tage.
Grüße aus Spaichingen von Didi


Am 25.04.08 19:31:12 Uhr schrieb
Carsten Czinder
(czinder@gmx.de)

Hallo Didi,

didi (der andere) und ich sind gut in der Heimat angekommen und denken noch gerne an die tollen Touren zurück. Wir können Deine Touren echt weiterempfehlen.

viele Grüße
Didi und Carsten


Am 21.04.08 12:51:15 Uhr schrieb
Astrid Reseneder
(areseneder@gmx.de / http://www.untennachoben.de)

NORDIC WALKING
Liebe Ute, lieber Didi!
Eure NORDIC-WALKING-Touren sind echt empfehlenswert! Es hat mir total Spass gemacht, lehrreiche Einführung und eine traumhafte Walking-Strecke die Steil-Küste entlang bzw. durch die Pinienwälder zu Meer!! Bis zum nächsten Mal die allerliebsten Grüsse!


Am 09.04.08 18:40:05 Uhr schrieb
Daniel
(danielhartenstein@web.de)

Hi Didi,

deine Räder und dein Service haben uns tolle 9 Tage mit den Mountainbikes auf Malle beschert. Besser hätte es nicht läufen können. Wir sind froh, nicht bei den Massenveranstalter gelandet zu sein sondern bei dir, wo es noch echten Kontakt gibt und man sich nicht wie einer von hunderten fühlt.
Bis zum nächsten Malle-Bike-Urlaub

Saludos
Daniel


Am 05.04.08 17:07:18 Uhr schrieb
Uta & Ingo
(iwie@gmx.net)

Hi Didi,

lass Dir nochmals herzlich für Deinen Service und den netten Kontakt (sowohl per Mail als auch am Telefon) danken. Die Übergabe/Rücknahme der Räder waren unkompliziert, das Material selbst absolut zuverlässig und gut gewartet. Allen, die auf das Mitführen des eigenen Renners verzichten wollen, ist Deine Adresse unbedingt zu empfehlen.
Wir wünschen Dir alles Gute, denken sehr gern an unseren Urlaub zurück und sehen uns auf jeden Fall wieder!

Herzlichst
U.+ I.


Am 04.04.08 14:13:42 Uhr schrieb
Jessika & Marcus
(Marcus.Kaebel@web.de)

Hallo Didi!!!

Schöne grüsse aus Coburg,wenn wir aus dem Fenster schauen und das Wetter sehen, möchten wir sofort wieder zurück.Ich möchte mich nochmal bedanken, für die zwei schönen Bike Touren die ich mitmachen konnte.Wenn man mal im Urlaub nichts zu tun hat und nicht den ganzen Tag herrumliegen will, bist du genau der richtige Anlaufpunkt um toll zu biken.Also vielen dank, bleib wie du bist, wir sehen uns bestimmt wieder!

Gruß Marcus


Am 30.03.08 20:04:04 Uhr schrieb
Guido und Silke
(Guido-trek@web.de)

Hi Didi und Jana, Hallo Roland,

leider sind wir wieder in Deutschland angekommen, gedanklich sind wir aber immer noch auf der schönen Insel und Euren tollen Bikes..
Vielen Dank nochmals für den tollen Service und die
angenehme und entspannte Atmosphäre! Dies hat mit dazu beigetragen, dass unser Urlaub ein Volltreffer war.
Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Zeit dort und
freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Silke & Guido


Am 29.03.08 16:48:03 Uhr schrieb
Uli und Jenny

Hola Didi,
sind zwar erst einen Tag wieder zu Hause, wermissen aber schon das Rennradfahren und das gute Wetter auf Malle.
Könnten unseren nächsten Trip schon wieder gut planen.
Hoffentlich bis bald,
Uli & Jenny


Am 27.03.08 13:50:56 Uhr schrieb
jürgen senff
(juergen.senff@gmx.net)

Hallo Didi,

danke nochmals für den Superservice und die guten Bikes
welche wir vom 29.02.-08.03.08 geniessen durften,
werden Deinen Bike-Laden gerne wieder in Anspruch nehmen,

Grüsse von den Offenbachern
2 x Jürgen, Mike, Thomas und Ossi

PS: Tip Hinweisschild Hauptstrasse


Am 27.03.08 13:49:50 Uhr schrieb
jürgen senff
(juergen.senff@gmx.net)

Hallo Didi,

danke nochmals für den Superservice und die guten Bikes
welche wir vom 29.02.-08.03.08 geniessen durften,
werden Deinen Bike-Laden gerne wieder in Anspruch nehmen,

Grüsse von den Offenbachern
2 x Jürgen, Mike, Thomas und Ossi

PS: Tip Hinweisschild Hauptstrasse


Am 26.03.08 19:01:42 Uhr schrieb
Die 5 Offenbacher
(juemue1@t-online.de)

Hallo Didi,nur sind Wir schon wieder 2 Wochen im Arbeitsalltag zurück – haben aber die Zeit auf Malle nicht vergessen.Nochmals besten Dank für die Tips-Topbikes-Super(shuttle)service den Du uns hast zukommen lassen.Die Sturzbiker haben ihre Wunden geleckt ;-)).Weiterhin viel
Erfolg – bis nächstes Jahr?!
Gruß Jürgen


Am 19.03.08 21:13:11 Uhr schrieb
Ach ohne Namen geht es nicht?! Wohl doch 😉

Und schon sind wir im Jahr 2008. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg…naja…den hast du ja 😉

Und bremsen nicht vergessen…;-)


Am 16.03.08 21:03:18 Uhr schrieb
die Lauers
(clemens.lauer@gmx.net)

Hola Didi und Jana,

seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, ist schrecklich viel Zeit vergangen – und bei Euch hat sich eine Menge getan.

Wir wünschen Euch jede Menge Erfolg mit der neuen Bikestation!

Gibt es dieses Jahr wieder ein Bike Camp in den Vogesen?
Die letzten Male waren immer super genial und es ist mal wieder an der Zeit, Euch wiederzusehen.

Viele Grüße

Anke, Hendric & Clemens


Am 12.03.08 19:05:47 Uhr schrieb
Christian
(christian.ha.huebner@web.de)

Hola Amigo,

es war wirklich eine sehr schöne Tour am letzen Donnerstag. Schade dass am Freitag das Wetter „Spielverderber“ war.
Der Service bei Dir war wirklich gut. Die Tour war gut auf die Mitfahrer abgestimmt und die Ausblicke auf die Mallorcinische Küste waren super.

Mit freundlichen Grüßen
Christian


Am 07.03.08 10:28:05 Uhr schrieb
Marjon, Mark, Ingeborg en Peter

Beste heren,

voor het gemak in het Nederlands aangezien dit perfect kan met zo’n aanrdige belgische medewerker!

Wij hebben vorige week woensdag de fietsen retour gebracht echter een laatste fietssleutel van het zwarte fietslotje vergeten: no 10 (of 13)
We hebben dit sleuteltje afgegeven aan de chauffeur van het Boccaciohotel toen hij ons naar het vliegveld bracht.
hij zou dit afgeven aan de balimedewerker van het hotel.
Excuses dat ik dit niet eerder gemaild heb, maar zodra je terug bent in het hectische leven hier vergeet ik dat dus!

Tot een volgende keer; we waren zeer tevreden over fietsen en service.
En wat betreft de laatste tocht die Didi ons had meegegeven> de wandeling door de grot was zéééér verassend. We vonden het een geweldige grap en zijn benieuwd of hij dat ook zo bedoeld had. Zo ja, dan hebben die Duitsers een goed gevoel voor humor!

Een goed seizoen toegewenst
Marjon Werink.
Ook namens Mark, Ingeborg en Peter


Am 02.03.08 14:20:12 Uhr schrieb
Thomas und Eveline
(liftboy.hautau@web.de)

Hallo Didi,
haben unsere Urlaubsbilder gerade nochmal angesehen und erinnern uns gerne an die 2 schönen Bergtouren zurück.
Würden es gerne nächstes Jahr wiederholen.Vielleicht findest du etwas Zeit, und kannst uns deine Bilder schicken.
Viele liebe Grüsse, bis bald auf Mallorca
Thomas und Eveline aus Berlin


Am 16.02.08 15:26:16 Uhr schrieb
die Nordlichter

Hallo Didi,
nun hat die Mallorca-Saison also wieder begonnen. Und wir müssen uns gleich bei Dir melden. Ein Pluspunkt, der gleich aufgefallen ist, die neugestaltete Homepage…super übersichtlich. Wir schicken Dir einen lieben Gruss und freuen uns auf Woche bei Dir! Buchung zur Wander- und MTB-Tour erfolgt jetzt im Anschluss. Freuen uns auf Deine Buchungsbestätigung. Liebe Grüsse an Dich und Dein Team von den Nordlichtern Frank, Anka, Annette und Shalyn


Am 27.01.08 11:24:27 Uhr schrieb
Thomas und Yun Zhu Krause

Hey Didi,
wieso trage ich mich um diese Zeit ins Gaestebuch ein?! Weil ich gerade wehmuetig aus dem Fenster geschaut habe hier in Shanghai wo es gerade schneit und absolut grau und oede ist. Da musste ich einfach ein bisschen Erinnerung mit Sonne tanken -und sei es nur online……
Wir hatten super viel Spass mit Euch und wer haette gedacht, dass Yun Zhu das Mountainbike auch so toll meistern wird. Wunderschoene Zeit; und dass Ihr waehrend unserer Tour auch noch auf unseren damals 8 Monate alten Sohn aufgepasst habt….wo gibts wohl so einen Service?!
Absolut klasse! Macht weiter so….wir kommen garantiert wieder!! Yun Zhu, Jed und Tom


Am 14.11.07 19:50:17 Uhr schrieb
Martina und Michael

Hallo ihr Biker, lieber Didi,

es gibt immer ein Ende……Und so ein Schlusslicht der Mallorca-Bike-Saison bei „Didi“ waren wir. Ein Tag nach unserer Abreise hat Didi angefangen, die Bikes zu putzen, die Ihr schmutzig gemacht habt, und später ist er auch zu uns ins kalte und verregnete Deutschland. Apropos Regen, das haben wir auch gehabt, und zwar ausgiebig. Wir haben das für Euch alle abgekriegt, die nur schönes Wetter gehabt haben. Wir waren 100%ig durchnässt, sind durch überfluteten Straßen gefahren, so was gibt es nicht. Meine Digikamera hats auch abbekommen, sie ist hin. Gut…. wir hatten auch Vorteile, da unser B-Guide teilweise für uns alleine da war. Und das haben wir auch alle drei genossen. Wir schliessen uns allen an und wünschen Didi’s Company im nächsten Jahr viel Erfolg

Grüße Michael und Martina


Am 18.10.07 11:12:11 Uhr schrieb
Marcus

Hallo zusammen,
nach den überwältigenden Eindrücken von Mallorca beim Tramuntana Cross kann ich jedem, der dieses Gästebuch liest selbigen nur wärmstens empfehlen – auch wenn ich zur Auffassung gekommen bin, dass Tarta Cross der geeignetere Name für die Tour wäre, da wahrscheinlich noch nie zuvor innerhalb 1 Woche soviele Kuchenstücke verzehrt wurden. Danke an Jana und Didi für den tollen Support – Grüsse an Margrith und Juan, dem Wellenreiter von Port Valdemossa.


Am 14.10.07 20:39:16 Uhr schrieb
Jutta

hallo ihr da,
danke für die schönen und vor allem auch neuen Touren bei euch.nach etwas überwindung hat es auch für mich wieder super funktioniert auf dem Rad…ich denke daran war Didi mit seinen Tipps und Hilfestellungen sowie auch das tolle Scott-Fully schuld. Schöne warme Tage noch für euch sendet die wieder in Deutschland frierende Jutta p.s. ich bleib euch treu!


Am 14.10.07 20:18:27 Uhr schrieb
Ruth Schneider St.Gallen CH

Sali Didi und Jana,
bin wiedr guat i dr schwiz a ko und han mir denkt i muass glei in euer gäschtebuch inne schrieba, um mi zum bedanka für dia super toura mit dr stöck. (nordic walking odr wie des uf „dütsch“ hoasst) hat super spass gmacht und i empfehl eu uf jedafall witter in minem „stöckliclub“ st.gallen. han feschtgschtellt das i dia erschti bin dia uff schwizerisch schribt. Deshalb für alle Nicht Schweizer…..es war ganz toll bei Didi & Jana und ihren Nordic Walking Touren. Ich komme wieder mit meinem „Stöckliclub“ im nächsten Jahr. Liebe Grüße an alle Nordic Walking Fans von Ruth aus der Schweiz.


Am 10.10.07 14:19:16 Uhr schrieb
Stefan H. (Uniklinik-München)

Holla Ombre…..oder wie das auf spanisch heisst.
Sitze grad auf Arbeit und zeige den Kollegen und -innen die Fotos von der Mallorca Woche bei Dir. Sind alle etwas neidisch, hihi…..und keiner glaubt mir dass ich den steilen Berg hochgefahren bin. Du bist mein Zeuge, wenn es vor Gericht geht. Werde Sie verklagen. Hahaha….;-)) Soll Dir schöne Grüße aber von allen ausrichten und im kommenden Jahr kommen wir mit unserer Station vorbei und dann werden wir ja sehen wer alles da hochkommt. So mein lieber, danke danke danke, ich sage dreimal geil und mach so weiter. Bis bald auf der Terrasse. Gruss von Stefan


Am 08.10.07 20:20:04 Uhr schrieb
Jürgi

Hallo Didi,
bin wieder gut zuhause angekommen und träume noch von den biketouren in malle. Alles rundrum war einfach klasse und ich werde mir für die kommende saison jetzt endlich ein fully zulegen. habe den unterschied echt gemerkt als ich wieder auf meinem „bock“ zuhause sass. schöne grüße nach malle von jürgen


Am 02.10.07 07:41:31 Uhr schrieb
David + Pia
(pddaety@bluewin.ch)

Sali Didi
Pia und ich bedanken uns nochmals für deine Gastfreundschaft! Es machte wieder mal richtig Spass mit dir über Stock und Stein zu fahren. Besonders die neue Tour in Arta, aber auch Kloster Lluc von der anderen Seite zu fahren, war richtig schön.
Die Bikes und Rennräder(Pia hat’s richtig gut gefallen!) sind sehr gut. Auch die Bikestation ist richtig gemütlich. Schade nur, dass das Internetcafé nicht funktionierte 😉 Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner eigenen Station.
Bis zum nächsten mal!
Dave + Pia


Am 27.09.07 19:35:42 Uhr schrieb
Hans & Ruth Aeschbacher
(h.aeschbacher@zapp.ch)

Hallo Didi
Ruth und ich sind gut ins Emmental in der Schweiz zurückgekehrt. Der Alltag hat uns wieder eingeholt. Dafür entschädigen uns die schönen Erinnerungen von letzter auf Mallorca und die tollen Biketouren. Es hat wirklich wieder sehr Spass gemacht. Deine Touren, die neuen Scott-Bikes und deine neue Station sind super. Falls wir wieder Ferien auf Malle planen, melden wir uns sicher wieder bei dir. Wir wünschen eine schöne Zeit und auch liebe Grüsse an Jana (schade, dass wir sie nicht gesehen haben)
Hans und Ruth Aeschbacher, Lützelflüh CH


Am 05.09.07 21:28:09 Uhr schrieb
Ralf Niederle
(nidisticht@freenet.de / http://www.ritzel-sticht.de)

Hallöchen an Euch zwei hübschen Scotty Girls – vielen Grüße aus dem schönen Main Tauber Kreis. Es war nett Euch auf der Eurobike zu treffen – hoffe es klappt mit ´nem Urlaub auf Malle – schau mer mal. Schönen Herbst und happy Trails wünscht Euch


Am 01.08.07 19:27:53 Uhr schrieb
Ron Ek Leyden

Hola Didi,
vilen dankeschon wegen den schonen trips mit bike. alle hat so viel lust und spass gehabt, trotz viel sonne und heiss. wir kommen wieder alle und dann die ganze wochen. viele grusse von
Ron Ek Leyden aus Norwegen


Am 04.06.07 21:10:40 Uhr schrieb
Martina

Hallo Didi & Jana,
wollte Euch schöne Grüße senden aus Karlsruhe. Hier ist das Wetter allerdings nicht so toll wie bei Euch in Mallorca. Stellt Euch vor, ich habe gleich ein paar Tage später ein neues SCOTT Bike gekauft, auch ein Fully:-))) Habe mich einfach so wohl gefühlt auf eurem Bike und war richtig traurig als ich es Ende Woche abgeben musste. Nun habe ich ein eigenes „Scotty“ und freue mich jedesmal wie ein „Schnitzel“ wenn ich losfahre. So, nun noch schöne Grüße aus Karlsruhe und ich komme bestimmt in die Vogesen zum Bikecamp. Es grüßt Euch Martina


Am 31.05.07 22:31:04 Uhr schrieb
Anton „Toni“ (aus Tirol)

Hallo Didi,
bin wieder gut zuhause in „Innschbruck“ angekommen und kann mich den anderen Eintragungen hier nur anschliessen. WOW wow wow…..was eine geile Woche!! Dabei habe ich immer gedacht auf Malle kommen nur die Rennradfahrer auf ihre Kosten. Leute, es ist einfach genial auf Malle mit dem Bike. Didi, ich danke Dir nochmal fur die tollen Touren und den riesen Spass den du auch immer verbreitest. Habe auch auf diesem fiesen, teils hundsgemeinen, nicht enden wollenden Schotter richtig viel gelernt und komme 2008 bestimmt wieder. Macht weiter so und bis bald. Anton (der aus Tirol) PS: Gruss auch an die Truppe aus der Schweiz.


Am 28.05.07 18:39:23 Uhr schrieb
Jana

„Ach Michael“,hallo „Eden Ingo“ und Katja, hallo „Briggi“ mit „Dornenvögelchen“, hallo liebes „Ärzteteam“, hallo…
… hallo all ihr treuen „Gästebuchschreiber“…
euch allen ein ganz großes DANKESCHÖN, dass Ihr mit uns die Zeit verbracht habt und uns einen so guten Start mit unserer Station ermöglicht habt!
…ohne Euch wäre dies uns nicht möglich!!!Dankeschön …bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen. Es grüßt Euch ganz lieb Jana aus dem zur Zeit verregneten Deutschland


Am 28.05.07 11:26:23 Uhr schrieb
Briggi

Hallo Ihr Beiden
Wow, war das eine tolle Woche in Mallorca, viel zu schnell vergingen die Stunden.
Die Fahrtechnik-Lektion eins zu eins in dem tollen Gelände war Spitze. Mit dem richtigen Klick haben die folgenden Touren dann riesigen Spass gemacht. Vielen Dank Didi für die atemberaubenden Fahrten an die schönsten Aussichtspunkte der Insel, zu den verträumtesten Buchten über die holprigsten Wege – es war einfach der Hammer.
Der Sprung ins kühle Nass des Bergbaches war genauso erquickend wie das Bad in der Traumbucht.
Die gemütlichen Stunden nach der Tour auf der Terrasse, Kaffee, plaudern, lachen, haben den Tag wunderschön abgerundet – ich vermisse es.
Habe übrigens vom Moonlightbiken gelesen in Eurem Newsletter – das ist Stoff für die nächsten Träume, die erfüllt werden möchten.
Didi – Du machst Biken zu einem Erlebnis der Sonderklasse – DANKE für ALLES.
Ich wünsche Euch Beiden viel Glück und Erfolg mit Eurer tollen Station, Ihr seid Spitze.
Liebe Grüsse
Briggi


Am 27.05.07 21:08:24 Uhr schrieb
Ute & Torsten
(torsten.frech@med.uni-giessen.de)

Liebe Jana, lieber Didi,

Freunde, denen wir begeistert von unserem Urlaub erzählten, fragten, welche unserer 4 Touren denn die schönste war. Eine schwer zu beantwortende Frage, denn alle Radtage waren außergewöhnlich. Jeder Trip hatte seinen eigenen Charakter und seine eigenen Höhepunkte. Hervorheben wollen wir unsere „Hike-and-Bike-Tour“ um den Puig Major, bei der wir in richtig toller Gemeinschaft die Natur hautnah erleben konnten. So verschieden und erlebnisreich die Touren auch waren, so war ihnen allen gemeinsam viel „Coast“, viel „Adventure“, faszinierende Fernblicke, herrliche (einsame) Buchten, herausfordernde Schotterwege und vieles mehr. Die Natur Mallorcas auf diese Weise kennen gelernt zu haben, und die Erlebnisse gemeinsam mit anderen in einer superlustigen Gruppe in sehr, sehr angenehmer Atmosphäre genossen haben zu können, machen diesen Urlaub unvergesslich.
Lieber Didi, liebe Jana, vielen Dank für Alles. Wir wünschen euch weiter viel Erfolg und Freude. Gerne würden wir euch in den Vogesen noch dieses Jahr wiedertreffen, aber leider überschneidet sich der letztmögliche Termin mit einer Hochzeitsfeier lieber Freunde.
Auf diesem Weg danken und grüßen wir auch Katja & Ivo, Sabine & Michael und Gerd. Danke für die schönen und lustigen gemeinsamen Stunden.

Viele liebe Grüße aus Gießen senden euch
Ute & Torsten


Am 25.05.07 22:28:43 Uhr schrieb
Katja und „Eden Ingo“

Hallo Didi,

sind wieder gut in goG angekommen.
Nochmals vielen Dank für alles.
Die neuen spannenden Touren zu den traumhaftesten Buchten und schönsten Aussichtspunkten der Insel, die neuen Bikes, die super entspannende Atmosphäre in eurem Center und der nette Grillabend haben den Urlaub wiedereinmal unvergesslich gemacht.

Die kleinen Blessuren sind am verheilen. Dank der schnellen und professionellen Hilfe von Jana.
Werden „Didis Coast Adventure“ weiterempfehlen und kommen auf alle Fälle wieder.


Am 25.05.07 18:59:24 Uhr schrieb
Antje & Stefan aus Köln

Hallo Didi,
vielen Dank für den Newsletter. Es „schmerzt“ etwas die Bilder zu sehen und nicht mehr mit Euch auf dem Trail zu sein. Denken so oft an die traumhafte Woche zurück und die tollen Eindrücke und Erlebnisse die wir mit Euch erleben durften. Den Grillabend zum Abschluss auf eurer Terrasse werden wir auch nie vergessen, so viel gelacht haben wir schon lange nicht mehr. Vielen Dank nochmals dafür und wir kommen ganz bestimmt wieder. Liebe Grüße von Antje & Stefan


Am 23.05.07 22:10:15 Uhr schrieb
Die Dornenvögel

Liebe Jana, lieber Didi
Super ist noch zu wenig. Das was ihr uns auf Mallorca geboten habt, war eine Woche Bikeferien der Superlative.
Danke für die äusserst professionelle Betreuung in eurem toll eingerichteten Scott-Testcenter. Danke für die wiederum tollen Touren an die schönsten Plätze der Insel. Danke für die Bereitstellung der super Scott-Bikes. Danke für die vielen Tipps und Tricks betreffend Biken und Reparaturen, welche uns näher an unser grosses Abenteuer Alpentour gebracht haben. Danke für die vielen gemütlichen Stunden auch nach dem Biken.
Wir kommen wieder, keine Frage.


Am 20.05.07 11:47:05 Uhr schrieb
Michael Hack

Hallo Ihr lieben biker, leider bin ich nun wieder zu hause.
ich habe bei Didi und Jana 4 spitzen Tage verbracht und es war noch schöner wie vor 4 Jahren. Traumhafte Touren und unvergessliche Momente lassen diese Woche ewig in Erinnerung bleiben. Ich Danke Euch für die tollen Tage es war einfach traumhaft. Ich kann nur jedem der mal nach Malle kommt bei Didi und Jana vorbeizuschauen. So was muss man erlebt ´haben…. liebe grüße und viel Erfolg für Euer Testcenter… Ich komme auf jeden fall wieder


Am 11.05.07 19:42:24 Uhr schrieb
Andrea Weber

Lieber Didi,
danke nochmal für den tollen Service, die super bikes und deine schnelle
und
freundliche Unterstützung. Wir hatten einen Klasse-Urlaub in Malle!
Der einzige Wermutstropfen: zuhause wieder auf die ollen Kamellen
steigen und die Scott-Rennräder vermissen, vor allem am Berg.
Ihr seid ein klasse Team! Und beim nächsten Mal kann das nur heißen:
wieder auf zu Didi´s Bikecamp.

Liebe Grüße aus Münster, Heidelberg und Jena sagen
Janni, Rainer, Judith, Andrea und Manuel

P.S. Übrigens scheint hier immer noch ununterbrochen die Sonne.
Wir geben euch gerne mal wieder was davon ab!


Am 11.05.07 16:11:30 Uhr schrieb
Jean-Claude Feipel

hallo Ihr Beiden –

….besser spät als nie….
unser Aufenthalt auf Malle Ende März hatte uns gut gefallen, trotz dem nicht immer optimalen Wetter und das nicht zuletzt dank den super Scott Rennrädern und natürlich eurem Service
eure Station können wir nur weiterempfehlen

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg wünschen
Viviane & Jean-Claude aus Luxemburg


Am 02.05.07 13:30:14 Uhr schrieb
Markus Kovac
(Markus.Kovac@cup.uni-muenchen.de)

Hi Didi,
es war ein unvergesslicher Urlaub. Tolle Bikes und sehr schöne Touren (auch wenn ich fix und foxi danach war).
Liebe Grüße von mir und Britta + Lukas.
P.S. alles für den Dackel alles für den Hund.
1. MMDC ev.(1. Münchner-Mallorcinischer Dackel Club)


Am 28.04.07 21:23:16 Uhr schrieb
German Jesus

Vaclav.Sykora@sanofi-aventis.com schrieb:

Hallo, ich sende ville Grüsse aus Czech rep. Heimat von German Jesus.
Ich bin schon zu Hause in Pilsen. Wir waren sehr zufrieden mit euch.
OLÁ.

Mgr. Václav Sýkora
Med.reprezentant


Am 11.04.07 22:00:41 Uhr schrieb
Mike
(bad-bike@gmx.de / http://www.mtb-welt.de)

Hallo, Eure page gefällt mir gut.
Vieleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Ich wünsche eine erfolgreiche saisong 2007.
Sonnige Grüße aus dem Ahrtal
Mike


Am 08.04.07 21:55:24 Uhr schrieb
Holger Dammreich

hallo didi,
wollte mich noch mal melden und mich bedanken fuer die tolle woche bei dir. Es war einfach KLASSE. Die Touren waren total abwechslungsreich und mir haben die Trails sehr gut gefallen. Ich hoffe Du hast noch viele Kunden und alle sollen es weiter erzaehlen. Ich wuensche dir weiterhin viel Glueck mit deiner neuen Station und ich komme bestimmt wieder……..das naechstemal aber mit meiner Frau. Die muss endlich auch aufs Bike. Gruss Holger


Am 02.04.07 23:08:22 Uhr schrieb
werner woydack
(w-woydack@foni.net)

Hallo Didi,
bin wieder in Nordfriesland gelandet. Dein neuer Laden gefällt mir gut – deine homepage mit Verlinkung zum RSV Husum ist sehenswert. Ich wünsche dir viel Erfolg !!!
Alles Gute aus Husum

Werner


Am 02.04.07 21:46:47 Uhr schrieb
Kern
(heinz.kern1@gmx.net / http://www.dlservice.ch/seite13.htm)

Hallo liebe Jana und Didi
Obwohl wir letztes Jahr nicht bei Euch waren, sind die Touren und Gastfreundschaft mit Euch unvergesslich, wir wollen wieder kommen. So geniessen wir wenigstens die Fotos auf Eurer und unserer Homepage. Herzliche Grüsse aus Rafz/Schweiz
Yvonne, Michel und Heinz Kern


Am 02.04.07 08:32:28 Uhr schrieb
STEFFI HEROLD
(stefanie_herold@web.de)

hallo lieber stationschef
ich finde deine räumlichkeit sieht sehr schön und großzügig aus. hoffe ich sehe es mal live und ihr seht unser wunderschönes häuschen live und kommt zu unserer hochzeit
LIEBSTE GRÜSSE VON STEFFI UND MICHA


Am 01.04.07 13:24:36 Uhr schrieb
…die lustigen Meuse(l)witzer

Hallo Didi, Martin und Carmen
…vielen lieben Dank für die tollen Touren, die Klasse Räder und die schönen Stunden bei einem gemütlichen Cerveza in super chill-atmosphäre auf eurer terrasse. Für wenig trainierte und die mit dem nötigen Biss…es war einfach alles dabei…wir kommen wieder!Güsse aus Meuselwitz an alle


Am 31.03.07 20:44:50 Uhr schrieb
Rainer

Hallo Didi,
moechte Dir und deinem Team danken fuer die tolle Woche bei Euch. Es hat wirklich alles gepasst. Die Bikes waren erste Sahne und das Bier danach in eurer Station rundete den Tag einfach Super ab. Wuensche Euch noch viele Kunden und ich werde Euch auf jedenfall bei uns im Verein weiter empfehlen. Macht weiter so. Ich komme wieder! Liebe Gruesse aus Bayern sendet Rainer.


Am 27.03.07 21:43:46 Uhr schrieb
Ulf

Moin Didi, danke für die freundliche und unkomplizierte Hilfe sowie den super Service. Deine Scott-Leihbikes (echt Klasse) haben dazu beigetragen, dass wir eine super Woche auf Mallorca hatten! Ohne Deine Hilfe hätten wir sonst nur wandern können. Alles Gute und vielen Dank von den fünf Schleswig-Holsteinern Axel, Dieter, Bernd, Jonny und Ulf

PS: Wir werden Dich weiterempfehlen.


Am 26.03.07 21:14:30 Uhr schrieb
Anette und Tommy

Hallo Didi,
das war eine tolle Woche in Alcudia. Und mit deinem Scott-Bike haben auch die anspruchsvollen Trails tierisch Spass gemacht. Wir kommen wieder, zum „Scheiben glühen“ 😉
Grüsse aus dem verschneiten Allgäu, Anette und Tommy


Am 18.03.07 16:04:02 Uhr schrieb
Torsten Fischer
(torstenfischer@alice-dsl.de)

Liebe Jana, Lieber Didi,
es grüßen euch ganz herzlich die zwei Nordlichter Anja und Torsten aus dem momentan sehr stürmischen, kalten Hamburg. Wir wünschen euch einen gelungenen Start mit euren erstklassigen Leihbikes. Eure Radstation hat für mich jetzt schon eine besonders warme Atmosphäre und wird gewiss so etwas wie ein Inider-Tipp für alle max hürzeler bicycle hollydays Überdrüssigen. Wir wünschen euch jetzt schon einen schönen Hochzeitstag und danke für die erstklassige Mountainbiketour zum Kloster Lluc hoch, sie war für mich ein einmaliges Erlebniss.


Am 10.03.07 18:18:29 Uhr schrieb
Annettchen

Hallo Ihr 2 Durchstarter!
Superschön Eure neue Bikestation und vor allem die Scott Räder. Ganz schön fand ich auch die super Atmosphäre mit guter Musik und einem leckeren Cafe´con leche…also gelungen so auf Eurer Terrasse nach der Tour abzuhängen. Ich komme wieder!!! Es umarmt Euch Annettchen!!!Danke für Alles!!!


Am 15.01.07 21:34:18 Uhr schrieb
steffi herold
(stefanie_herold@eb.de)

ich finde eure homepage, eure angebote und euch zwei jana und didi suuuuuuper! liebe grüsse, steffi


Am 22.12.06 13:59:22 Uhr schrieb
Georg Meinert

Lieber Didi, liebe Jana, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin so viel Engagement bei euren Events. Gruss vom „Stolper-Schorsch“


Am 07.09.06 14:56:51 Uhr schrieb
Luis Schrater
(LuisSchrater@web.de)

Hallo Didi,jetzt sind es schon einige Monate her als ich in Mallorca war, trotzdem denke ich sehr oft daran wie toll die Woche doch bei Euch war. Habe noch nie eine so schöne biketour gemacht wie bei Euch in Malle. Unvergesslich die Tour zur Finca bei der es das köstliche „Schinkenbrot“ gab, die genialen Trails am Meer entlang, die geniale Aussicht vom Felsentor, und der….puhhh…….steile Anstieg zum „Puig de Alcudia“… (..oder so)! Wenn ich auf eurer Homepage reinschaue dann gerate ich immer wieder ins schwärmen. Ich werde bestimmt wieder nach Mallorca kommen zum biken. Und wenn ich die Einträge von anderen Gästen zu euren Bikecamps lese, dann bekomme ich auch dazu viel LUST. Wir sehen uns wieder……..egal wo! Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg. Luis


Am 07.09.06 12:59:00 Uhr schrieb
A.Taschner
(A.Taschi@web.de)

Hallo Didi und Jana,nun sind wir wieder alle zurück und wir möchten euch recht herzlich danken für die tollen Tage in den Vogesen in eurem „Chalet Spiemont“. Es war einfach klasse, die Touren, der Bike-Fahrtechnikkurs, das Bikerace, das SUPER Essen von Jana, und die tollen Abende am Lagerfeuer. Wir kommen immer wieder ins schwärmen wenn wir daran denken und wir sind uns alle sicher……WIR KOMMEN WIEDER!!…..Viele Grüße an alle die beim Bikecamp II 2006 dabei waren. IHR SEIT KLASSE!! Schöne Grüße und alles Liebe von allen Taschner`s.


Am 07.09.06 09:11:37 Uhr schrieb
Dornenvögel

Geisterjagd im Vogesenwald, ihr macht ja wirklich vor gar nichts Halt / Was haben die Geister wohl gedacht, wieso sind diese Schweizer so aufgebracht / Grabstein Geschrei und rote Kerzen, jaja Didi mit uns kann man ja so scherzen /Aber die Geister waren uns gut gesinnt, beim Bikecamp hat wirklich alles gestimmt / Essen Fahrtechnik und Touren waren der HIT, Lagerfeuer Sauna und Massagen hielten uns fit / Wir sagen DANKE und grüssen ALLE, und freuen uns schon aufs Wiedersehen in Malle.Die Dornenvögel


Am 05.06.06 20:16:34 Uhr schrieb
Leander Staub
(leander.staub@datazug.ch)

Hallo Didi
Kann mich den lobenden Worten von Steffi nur anhängen. Hatt mir trotz den steilen Ansiegen und den vielen Steinen sehtr gut gefallen. Ich weiss jetzt, dass ich mehr kann als ich mir zugetraut habe. War eine tolle Woche, excellent von Dir geführt, schöne Gegend, spezielle Trails und eine lässige Truppe. Speziellen Gruss auch an die Mädchen aus dem grossen Kanton.
Vielen Dank Didi, auch für die Fotos.
Herzliche Grüsse aus Oberägeri, mitten in der Schweiz.
Leander


Am 22.05.06 16:39:05 Uhr schrieb
Steffi Rogg
(steffirogg@gmx.de)

Hallo Didi!
So etwas verspätet, aber nichtsdestotrotz, vielen vielen Dank für die super Woche (Ende April).Hab grad die Fotos angeschaut sehr sehr schön. Supernette Gruppe (Grüße an die Schweizer, Berliner und Frank), tolles Wetter und ein Weltklasseguide, der uns angefangen von Sandtrails mit Traumaussicht und kleiner Bergtour, Wegen mit Anspruch und zum „tricksen“, schöne Abfahrten bis hin zu Pilgerstrassen (den leckeren Kuchen im Kloster Lluc nicht zu vergessen :))alles geboten hat. Was will man mehr, aus mehr Urlaub zum wiederkommen 🙂 Freu mich auf die Vogesen! viele liebe Grüße aus dem Allgäu Steffi


Am 21.05.06 20:52:35 Uhr schrieb
Markus Sturzenegger
(markussturzenegger@freesurf.ch)

Hallo Didi und Jana
Die vergangene Woche auf Mallorca war wieder mal mega schön! Nochmals vielen Dank für die Fotos und die tolle Führung bei den Biketouren…
Liebe Grüsse aus der verregneten Schwiz
Markus Sturzenegger


Am 16.05.06 10:39:36 Uhr schrieb
Christoffel Paul

Hallo Didi
danke für Deine Antwort!!!!!!!!!!!
Super das du die Fotos in der Homepage abgelegt hast.
Danke und noch eine gute Zeit!
Gruss Paul Christoffel/ Oberägeri CH


Am 15.05.06 12:10:46 Uhr schrieb
Peter Fabijan
(pfabijan@flashcable.ch)

Servus Didi
Auch ich möchte mich bei dir für die anstrengenden , jedoch wunderschönen Biketouren bedanken. Die Fotos der ersten Tour zum Talaia Alcudia sind bestens geworden. Wie sieht es mit den Fotos der anderen Touren (Kloster Luc, Umgebung Alta) aus? Würde mich freuen diese ebenfalls zur Ansicht zu bekommen.
Liebe Grüsse ebenfalls an alle Gruppenteilnehmer.
Peter aus Zürich / Steiermark


Am 08.05.06 09:43:56 Uhr schrieb
Paul Christoffel

Hallo Didi
sind die Fotos vom 22.4.06 bis 29.4.06 noch nicht aktuell oder gibt es sie gar nicht mehr auf Deiner Homepage.
Es warten alle schon wie die Geier auf diese Bilder die Du gemacht hast.
Mit freundlcihen grüssen aus der Schweiz
Paul christoffel


Am 03.05.06 15:35:25 Uhr schrieb
Dornenvögel

Hallo – Die Fotos sind super gelungen, haben soeben in Erinnerungen geschwelgt.
Didi, nochmals vielen vielen Dank für die traumhafte Woche, die wir bei Dir in Can Picafort erleben durften. Vom Kaiserwetter, den tollen erlebnisreichen Touren (inklusive waghalsigen Kletterpartien), Deiner kompetenten Führung und Betreuung bis hin zum Sangria und Kuchen hat einfach alles gesssssspasst.
Die blauen Flecken von Brigitte und die seelischen Schmerzen von Markus (Verabschiedungsveranstaltung vom Freitagabend) sind auch wieder verschwunden, dafür konnten wir unsere Mallorca“hoch“form in die kalte Schweiz retten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Jana und Dir in den Vogesen.
Liebe Grüsse an alle Biker
Didis Dornenvögel


Am 02.05.06 11:24:01 Uhr schrieb
Paul der mann mit den klaren Worten
(p.christoffel@stagbaar.ch)

Hallo Didi
Möchte Dir und Deinem Team danken für die gelungenen Biketouren auch wenn ich die Bachbete nicht so gerne gefahren bin. Es war aber sicher eine Herausforderung und ein gutes Training vor der Sommersaison.Ich hoffe das ich es wieder einmal nutzen kann bei Euch ein solches Programm mitzumachen.In dem Sinne wünsche ich Dir noch viele erfolgreiche Tourführungen.
An alle die in der Gruppe gefahren sind mit den Sponsoren von Bruno, möchte ich noch einen Gruss aus Oberägeri senden.
Es grüsst Paul Christoffel


Am 22.04.06 21:08:52 Uhr schrieb
Maurus
(maurus.rusch@doerig.ch)

Salü Didi,
ich möchte mich herzlich bedanken für die super Bike Woche auf Mallorca, deine gut ausgewählten Touren, und die schönen abwechslungsreichen Single Trails.Wie hat es Bea vortreffend erwähnt ? An alle Teilnehmer in der Karwoche, nochmals vielen Dank, auch ich denke , alles hat wunderbar gepasst.Ich komme ganz sicher nächster Jahr wieder und ich freue mich jetzt schon wieder auf die Donnerstag Tour Kloster Luc , vorallem auf den Espresso und den feinen Kuchen, natürlich auch auf die “ geile “ Abfahrt und bei unserer Ankunft beim Hotel auf das feine kühle Bier.Noch was , ich werde ev. auch aufs nächste Jahr ein bischen Billiard üben !!Auf bald, die besten Grüsse aus dem Appenzellerland Maurus. ( Bibeli nachschub anfangs Mai )


Am 18.04.06 18:25:55 Uhr schrieb
Roland, Bea & Nicola
(rbruni@z-consult.ch / http://www.z-consult.ch)

Hallo Didi
Hiermit nachträglich nochmals ein Kompliment und ein herzliches Dankeschön für die schönen, abwechslungsreichen und knackigen Touren. Wir denken, es hat allen wirklich Spass gemacht. Durch die verschiedenen Gästebucheinträge sowie Deine Homepage sind wir richtig heiss auf die Vogesen. Mal sehen, ob es dieses Jahr noch in unseren Terminkalender passt. We keep in touch.
Ebenfalls möchten wir uns bei den anderen Gruppenteilnehmern für die stets gute, harmonische und friedliche Stimmung bedanken. Vielleicht sieht man sich einmal wieder in Mallorca, in den Vogesen oder auf irgendeinem Singletrail…..!
Liebe Grüsse von den Baslern
Roland, Bea und Nicola


Am 17.04.06 12:50:05 Uhr schrieb
Ernesto Hitz
(ernesto.hitz@bluewin.ch)

Lieber Didi
Plötzlich war der Abreisetag da und wir haben uns noch nicht mal von dir verabschiedet. So tun wir dies auf diese Weise.
Herzlichen dank für die die tollen Touren und die super Betreuung in der vergangenen Woche. Einmal mehr waren Mallorca und du eine Reise wert. Bis zur nächsten Gelegenheit wünschen dir alles Gute und einen schönen Sommer – Ernesto und Petra aus der Schweiz


Am 16.04.06 20:00:28 Uhr schrieb
Claudia

Hallo Didi
Schade war Jana nicht in Mallorca, für Deine Gruppe war ich ja zu schwach :-((. Es war aber dennoch schön, dich zu sehen. Ich freue mich aber umso mehr aufs Bikecamp im August.
Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Bikesaison auf Mallorca.
Einen ganz lieben und herzlichen Gruss nach Deutschland zu Jana.
Grüsschen Claudia


Am 30.03.06 09:35:09 Uhr schrieb
petro
(pierra@gmx.de)

Halli Hallo ja sogts a moi wird denn des nix mehr mit dem Wetter in MUC.
Freu mich auf Mallorca, denn da ist das Wetter ja a bissl besser als hier.
Liebe Grüsse an alle Kettenrechtsträger


Am 10.01.06 10:48:37 Uhr schrieb
Daniela

Hallo Jana & Didi
Nun schreiben wir bereits das Jahr 2006 und wieder steht im Sommer das legendäre Bikecamp an….!!!!
Dieses Jahr darf auch ich wieder mit von der Partie sein und freue mich jetzt schon riiiesig darauf.
Mal schauen ob wir den Caipirinha und die Cremeschnitten am Meter wieder finden *grins*.
Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und wer weiss, vielleicht sehen wir uns vorher schon auf Mallorca ???
es liebs Grüessli aus der Schweiz
Daniela alias Wilma
Jabbadabbadoooo…..


Am 09.01.06 17:17:12 Uhr schrieb
Die Dornenvögel

Hallo Jana hallo Didi
Habt Ihr die Festtage auch gut überstanden? Bei uns hat nach den Fresstagen wieder der Alltag Einzug gehalten und wir sind fleissig am trainieren?!?!?!?
Schliesslich ist bald Mallorca angesagt und in den Vogesen wollen wir auch bei den Leuten sein.
Wenn wir schon von den Vogesen sprechen, dann möchten wir uns hiermit gerne für das 2. Weekend vom Mittwoch bis Sonntag anmelden.
Brigitte wünscht sich das Doppellzimmer mit Meersicht und das möglichst weit weg von Deinem Notebook!!!
Bis bald
Die Dornenvögel aus der Schweiz
Ps. Wir grüssen alle Mallorca und Vogesenbiker


Am 03.01.06 13:17:43 Uhr schrieb
Ach ohne Namen geht es nicht?! Wohl doch 😉

Ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich! Viel Gesundheit und Bremsen nicht vergessen.


Am 23.12.05 15:24:54 Uhr schrieb
Dave Mc Däty

Sälü Didi u Jana
wir wünschen euch für das kommende Jahr alles Gute. Bleibt gesund und dass all‘ eure Wünsche in Erfüllung gehen werden!
Gruss
Dave + Pia


Am 12.12.05 14:09:24 Uhr schrieb
Petro & Petra
(pierra@gmx.de)

Der Sommer ist längst vorbei, die Skisaison hat begonnen und ich habs immer noch nicht auf die Reihe bekommen endlich mal ein paar Worte in Eurer Gästebuch zu schreiben.
Aber JETZT 🙂
Wir die vier Münchner wollten uns bei Euch bedanken für die irre tolle Woche bei Euch in den Vogesen. Leider haben wir es nicht mehr geschafft noch einmal bei Euch vorbei zu kommen, aber nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei, wenn alles gut geht. Ausserdem brauchen Eure Hühner ja wieder Namen. Kathy und Franzi freuen sich schon 🙂
Alles Liebe Petro


Am 11.12.05 12:59:51 Uhr schrieb
steffi
(stefanie_herold@web.de)

hola, eure webside sieht jetzt viel toller aus!!!!! hoffe, wir sehen uns bald! silvester????? gibts da auch ein angebot??? bis bald, steffi


Am 09.12.05 22:53:59 Uhr schrieb
Nadja
(piscatrix@gmx.ch)

hey boy and girl
how are you? nun bin ich gerade am Nachtdienst absolvieren und fand mal einige Minuten Zeit ein Lebenszeichen von mir zu geben. Es war eine tolle Zeit euere Allrounderin zu sein und vorallem das gemeinsame Lachen vermisse ich ein Bisschen in meinem Alltag hier…
Hey handsome boy hast du den Blutverlust wieder aufgehoben? and the girls what is with your backache?
Nun seit ihr wohl am Starnbergersee und geniesst hoffentlich das nichtstun:-)) ja ja die Jana und nichts tun… na ja ich wünsche euch zweien auf jeden Fall ganz tolle Weihnachtszeit und freue mich auch schon darauf in die Vogesen biken zu kommen
a big hug
nadja


Am 31.10.05 17:39:04 Uhr schrieb
Schneider Walter
(polizist@bluemail.ch)

Hallo Jana und Didi
leider hat die Zeit nicht gereicht euch im Chalet Spiemont einen weiteren Besuch abzustatten. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, werde ich halt im nächsten Jahr wieder auf einen Sprung bei euch vorbeischauen. Habe mich zwischenzeitlich in Mallorca um einen Massagejob bemüht. Leider ist für nächstes Jahr schon alles besetzt. Nun werde ich wohl mein Köfferchen wieder in die Vogesen mitnehmen. Solltest du Didi einmal eine Minute Zeit finden würde ich mich gg Bez. über eine Foto-CD freuen. Nun wünsch ich euch noch eine schöne Zeit. Einen lieben Gruss auch an Friedel und Hans.
Grüessli Walti (Polizist)


Am 27.10.05 08:35:42 Uhr schrieb
Die Dornenvögel

Hallo Didi und Jana
OK Ihr Beiden, die Attacke mit den faulen Eiern hat gesessen! Gut, wir haben etwas lange gebraucht, um dieses absolut krasse, erlebnisreiche und wundervolle Wochenende zu verdauen. Oder besser, wir träumen noch IMMER:
– von heimtückischen Mohrenkopfschlachten zu später Stunde
– vom besten kulinarischen Verwöhnprogramm, das man sich nur wünschen kann
– von krassen, halsbrecherischen Abfahrten durch Geröll und Matsch
– vom ultimativsten Bikerennen, wo uns hören und SAGEN verging, weil im Mund der Mohrenkopf klebte
– von der einzigartigen Erholung in der Sauna mit anschliessendem Sprung in den Teich (wäääääääh!!!)
– von den lustigen, unterhaltsamen Abenden bei Spass und Spiel
– und und und …….
Man muss es einfach erlebt haben!! Vielen Dank nochmals an
das Organisatorenteam und liebste Grüsse an alle, die mit dabei waren.
Die Dornenvögel


Am 16.10.05 11:09:37 Uhr schrieb
Stephan Däscher
(stevie.d@bluewin.ch)

Hallo Jana und Didi
Mähh hofft, dass es Euch allen gut geht.
Ich bin gerade ein bisschen am Aufräumen. Da sind die Unterlagen vom Bike-Camp zum Vorschein gekommen. Ich hab ne tolle Buchhaltung, n’est-ce pas?
Das war ein super Wochenende vom 25.-28.8.05, tolles Biken, gut gegessen, viel gelacht und eine gemütliche Stimmung … was will man mehr. Ach ja, seit Waltis Massagen ist meine Schulter top. Viiielen Dank Walti.
Ich freue mich auf nächstes Jahr. Ich hoffe, dass ich wieder reinschauen kann.
Viele Grüsse
Stephan


Am 10.10.05 13:28:48 Uhr schrieb
Ach ohne Namen geht es nicht?! Wohl doch 😉

Weiterhin viel Glück mein Freund. Sieht aus als wärst du GRAU geworden!? Die Jahre nagen wohl doch an uns 😉


Am 10.10.05 09:26:30 Uhr schrieb
Dave & Pia
(pddaety@rubigen.ch)

Sali Jana + Didi
Besser spät als nie! Darum möchten wir uns noch einmal für das super Wochenende im Bikecamp bedanken. Obwohl wir jetzt schon 4x dabei waren macht es immer noch riesigen Spass. Was ihr da jedes mal aufbaut verdient wirklich grössten Respekt! Man kann nur erahnen wieviele Stunden da wieder investiert werden.
Unsere *****-Köchinen Friedl und Jana haben uns wieder vom feinsten verwöhnt. Was da immer gezaubert wird ist wirklich fantastisch.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Gruss und alles Gute
Dave, Lord of Trek
Pia, Princess of Fuel


Am 17.09.05 16:18:39 Uhr schrieb
Stefan Schneeberger
(stefan.schneeberger@bluewin.ch)

Hallo Didi und Jana
Schon wieder eine Weile her seit dem Bike Camp II.
Aber die Erinnerungen an die schöne Zeit bei Euch, sind so präsent als währe man erst gerade aus den Vogesen zurück gekommen.
Das Super Essen die tollen Ausfahrten die gemütliche Stimmung im Chalet und und und, man könnte noch endlos weiterfahren.
Auf alle Fälle lohnt es sich bei Euch Ferien oder einzelne Tage zu Buchen im Chalet. Erholung und Spass puur!
Freue mich schon auf die Fotos des Camp.
Didi ich werde dir meine paar Fotos als CD noch zu kommen lassen.
Ich Grüsse auf diesem Weg alle Teilnehmer des Bikecamp II vor allem aber Didi und Jana und wünsche euch allen noch ein paar schöne Bike Erlebnisse!
Liebe Grüsse auch an Hans und Friedel die guten Seelen des Hauses.
E ganz e liebe gruess us Schliern bi Köniz CH
Stefan


Am 07.09.05 09:03:09 Uhr schrieb
Tinner Hampi / Brigitta
(brigitta.tinner@mac.com)

Hallo Jana und Didi
Nochmals vielen herzlichen Dank für das starke Weekend in den Vogesen. Hampi und ich haben dadurch 3 wunderbare Tage erlebt, viel Spass gehabt und Fahrtechnisch viel gelernt. So habe ich vergangenes Weekend an der Bike-WM in Livigno (nur als Zuschauer natürlich) von meinen Jungs einige Komplimente erhalten betreffend Abfahrten! Das macht Spass.
Die Foto-CD der Aufnahmen von Hampi sind bereit und wir senden diese an Didi. Didi gib mir bitte die Postadresse vom Chalet Spiemont durch.
Auch vielen Dank an Friedl für das vorzügliche Essen (die Auberginen habe ich schon gemacht, einfach köstlich), Hans für die jungendliche Fahrbegleitung und Jana und Didi für den ganzen Rest.
Määäh sendet liebe Grüsse an Alle:
Hampi + Brigitta


Am 31.08.05 19:13:38 Uhr schrieb
Simon

Hoi Jana ond Didi
Es hat mir sehr gefallen in dem Bikecamp.
Ich danke für das T-Shyrt das^ihr mir gegeben habt
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Viele liebe Grüsse Simon


Am 30.08.05 12:51:18 Uhr schrieb
Martina, Jürgen, Katharina und Alexander
(Juergens.Fischerclan@t-online.de)

Hallo Jana und Didi,
das war ein super Wochenende für uns. Da hat alles gestimmt – das Biken – die Stimmung – das Essen Lob an Friedel.
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung
eure vier Fischers aus Wehr
PS: an Jana das Pafüm heißt Gloria von eacharel


Am 30.08.05 12:34:42 Uhr schrieb
Martina, Jürgen, Katharina und Alexander
(Juergens.Fischerclan@t-online.de)

Hallo Jana und Didi,
das Camp war für uns ein unvergessenes Erlebnis. Es hat alles gestimmt – das Biken – die Stimmung – das Essen – so unkompliziert und schön – „bis auf das bischen Regen am Anfang – da mussten wir durch“.
Grüsse auch an den Rest der Biker vom Camp II
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung
Eure vier Fischers aus Wehr


Am 29.08.05 18:43:45 Uhr schrieb
Claudio
(dakilla_ct@yahoo.de)

Hallo Didi und Jana
Mama hat mir gesagt das ihr Mir und simon ein T-shirt mitgegebn habt, Danke viel mal. Vieleciht kommen wir wider einmal Biken
Liebe grüsse Claudio


Am 29.08.05 09:03:43 Uhr schrieb
Walti Schneider
(polizist@bluemail.ch)

Hallöchen Jana und Didi
auch das diesjährige Vogesen-Bikecamp war ein riesen Hit. Angefangen bei dem liebevoll eingerichten Haus, der super Sauna, dem von der Friedel einmal mehr hervorragend zubereiteten Essen, dem unverwüstlichen Hans der mit seinen 71 Jahren nachwievor zu den Spitzenfahrern zählt und als Bikeparcour gestalter kaum wegzudenken ist, bis hin zu Jana und Didi, die mit ihrer lieben Art als Gastgeber einen hervorragenden Job gemacht haben. Für mich ist klar, dass ich auch in Zukunft am Vogesen-Bikecamp teilnehmen werde. Ich möchte mich auch bei denjenigen Teilnehmern bedanken, die den Mut aufgebracht haben, sich von mir auf der Massageliege von einer Sportmassage verwöhnen zu lassen.
Nun wünsche ich allen noch eine schöne Zeit
Grüessli Walti


Am 28.08.05 21:15:49 Uhr schrieb
Claudia
(paclsi@yahoo.de)

Ups….
Ich komme nochmals, habe ganz vergessen zuschreiben, dass alle die noch nie in den Vogesen waren, die Gelegenheit benützen können, denn Jana und Didi sind noch bis Ende November dort. Es lohnt sich auch für ein Wochenende oder eben für Ferien, Erholung puuurrrr!!
Liebe Grüsse aus Lachen
Claudia


Am 28.08.05 21:10:58 Uhr schrieb
Claudia Ruoss
(paclsi@yahoo.de)

Määh…….händ es super Bike-Camp ka!!
Liebe Jana und lieber Didi
Gut zu Hause angekommen, musste ich zuerst meinen Laptop aufstarten um nochmals via Mail mich zu bedanken für das super,mega, giga Bike-Camp das ich vom Donnerstag bis Sonntag erleben durfte.
Ein mega Kompliment der Friedel, die uns immerwieder kulinarisch verwöhnt.
Natürlich auch einen lieben Dank an Hans, Didi’s Vater, der die „langsameren“ Biker betreute.
Nicht zu vergessen sind auch alle Bikerinnen und Biker die auch am Camp waren.
Einen besonderen Dank möchte ich auch noch an Dani senden, für das „stossen“ als ich fast nicht mehr konnte.
Ich werde wieder erzählen, schwärmen und, und…… bis zum nächsten Camp im 2005, grins.
So, nun sende ich alle, die mich kennen oder kennen gelernt haben einen ganz lieben Gruss und wer weiss, vielleicht sieht man den Einen oder Andern mal wieder!
Määh, wünscht allen eine ganz gute Zeit, smile.
Claudia


Am 16.07.05 15:59:17 Uhr schrieb
Claudia Ruoss
(paclsi@yahoo.de)

Sommerferien in den Vogesen
Liebe Jana und Didi
Ich verbrachte meine ersten Bikeferien mit meinen beiden Kids Simon und Claudio bei Euch im Chalet Spiemont, leider verging die schöne Zeit viel zu schnell vorüber.
Es waren super schöne, erholsame, unterhaltsame Sommerferien. Die Biketouren mit Nadja waren abendteuerlich und lustig. Für unsere hungrigen Mäuler wurden wir von Jana hervorragend verwöhnt. Ich möchte Euch auch ganz herzlich danke sagen, für die Zeit, die ihr auch meinen beiden Jungs gegeben habt, vielen Dank.
Ich kann diese Ferien im Spiemont nur weiter empfehlen!!
Ganz liebe Grüsse
Claudia
P.S. Ich freue mich schon mega auf Bike-Camp im August.


Am 16.07.05 15:48:37 Uhr schrieb
Simon

Hallo Jana,Didi,Nadja
Es hat mir mega mega gefallen bei euch!
Es wahren coole Touren und jana hat auch sehr gut gekocht.
Ein Kompliment an euch.
Viele Liebe Grüsse Simon


Am 09.06.05 22:34:19 Uhr schrieb
Steffen
(steffen@mountainbikepage.de / http://www.MountainbikePage.de)

Hallo und guten Tag, bin beim Surfen durchs Netz hier gelandet – schöne und informative Homepage! Selbstverständlich möchte ich die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, allen Besuchern dieser Seite schöne Grüße aus dem Thüringer Wald zu senden. Ich wünsche euch alles Gute, Spaß und vor allem eine pannen- und sturzfreie neue Bikesaison 2005.
Ciao Steffen


Am 24.05.05 20:15:40 Uhr schrieb
Moni und Holger
(Monika-Herbst@gmx.de)

Hallo Jana, hallo Didi,
jetzt sind wir erst seit gut 2 Wochen wieder zu Hause und würden am liebsten sofort wieder unsere Koffer packen, um nochmals ein paar Touren mit euch fahren zu können. Es war wirklich klasse mit euch. Auf einmal hat das biken eine ganz andere Bedeutung. Plötzlich macht es Spaß, sich Berge
hochzuquälen, alles scheint nun leichter fahrbar (Kommentar Moni). Für Holger hatte das Biken schon immer eine andere Bedeutung als für mich 😉 !
Hiermit wollten wir uns nochmals für eine unvergessliche Woche bedanken. Die Touren waren wunderschön und wirklich super von euch geführt. Es hat einfach alles gepasst! Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Bleibt wie Ihr seid und macht weiter so!
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße vom Ammersee
Moni und Holger


Am 10.05.05 08:56:50 Uhr schrieb
Die Dornenvögel

Hallo Jana und Didi
Durch Euch hat Biken für uns eine ganz andere Dimension angenommen und das Fieber hat uns noch mehr gepackt. Die Woche bei Euch und die tollen, unvergesslichen Touren lassen so richtig das Blut kochen und das Fieber werden wir kaum mehr los – wollen wir auch nicht!!
Vielen Dank für die erlebnisreichen Touren. Vielen Dank auch für Eure Hilfsbereitschaft und die tolle, fachkundige Leitung der Events und allem Drumherum. Es macht unheimlich Spass mit Euch und wir träumen noch immer von felsigen Pfaden, steilen Aufstiegen, rasanten Abfahrten und dem leckeren Kuchen.
Liebe Grüsse an Euch und an alle, die mit uns zusammen diese tolle Woche erlebt und geprägt haben.
Die Dornenvögel aus der Schweiz


Am 29.04.05 15:56:08 Uhr schrieb
Beatrice Bernet
(beatrice.bernet@benken.sg.ch)

Liebe Jana, Lieber Didi
Ich kann mich einfach nicht auf meine Arbeit konzentrieren, meine Gedanken sind noch immer in Mallorca. Wir hatten eine super geniale Woche, alles hat einfach gepasst, das Wetter, die Leute…
Vielen Dank für euren Einsatz.
Liebe Grüsse
Beatrice aus Gommiswald


Am 28.04.05 17:12:14 Uhr schrieb
Torsten Prigge
(TPrigge@t-online.de)

Hallo Jana, Didi und Tobi,
nach unserem tollen Bike-Urlaub bei Euch auf Mallorca sind wir inzwischen schon wieder eine Woche zurück im Arbeitsalltag. Trotz meines kleinen Sturzes hatten wir mit Euch einen Riesenspaß und ein superschönes Bikeerlebnis, an das wir uns gern erinnern werden.
Mit Sicherheit werden wir das wiederholen. Nochmal vielen Dank an Euch Drei. Wir freuen uns schon auf die Fotos.
Viele Grüße
Jean-Pierre und Torsten aus Berlin


Am 26.04.05 20:39:57 Uhr schrieb
Martin
(martin.schneeberger@tele2.ch)

Hallo
Jana und Didi
die Arbeitswelt hat uns wieder doch die erinnerungen an die tollen Tage auf Mallorca sind noch frisch. Ich möchte euch Beiden und der ganzen Gruppe noch einmal herzlich danken, für die tolle Woche die ich mit Euch allen erleben durfte.
Herzliche Grüsse aus Bern
Martin


Am 18.04.05 19:43:05 Uhr schrieb
Claudia und Christian
(chrigu@mail.com / http://www.christianmark.ch)

wir haben noch was vergessen.Grüsst doch auch noch Toni, euer Velomech, von uns.
Claudia und Christian


Am 18.04.05 19:39:56 Uhr schrieb
Claudia und Christian
(chrigu@mail.com / http://www.christianmark.ch)

Hallo Jana und Didi
Wir haben die Ferien mit euch genossen und super geile Touren erlebt danke viel mal, auf ein baldiges wiedersehen. Ihr seit einfach spitze! ganz liebe Grüsse Claudia und Christian


Am 16.04.05 17:18:16 Uhr schrieb
Corinne Jaeggi Lerch
(corinne.jaeggi@bluemail.ch)

tschau zäme, nun ist meine 2. ferienwoche auch schon durch, ich habe mich doch erst mal ohne bike die ersten tage erholt vom mallorca-bike-fieber…. gerne denke ich an die wunderschönen buchten, die blühenden bäume und vorallem an den letzten abend in der tapas-bar zurück. nochmals: es ist nicht selbstverständlich, dass ihr zwei eure freie zeit auch noch mit uns hobby-bikern verbringt. euer humor und auch die tiefer gehenden gespräche haben mir gut getan!
ich freue mich, dass nadja bei euch in den vogesen die 2 monate als mädchen-für-alles verbringt, cool. dies ist doch noch einen zusätzlichen grund für mich, euch mal besuchen zu kommen…
es härzlechs grüessli us dr schwyz corinne
ps: dem didi zum 40.igsten im juni schon im voraus alles liebe


Am 19.02.05 11:44:48 Uhr schrieb
Lalei & Katja

Hallo Jana & Didi,
einmal mehr haben wir Eure homepage besucht. Die Angebote und Bilder sind einfach Klasse. Da kommt man richtig in Versuchung alles mitzunehmen was ihr so anbietet. Mal sehen wann es bei uns die Zeit zulässt. Wir melden uns.
Für alle die hier reinschauen kann ich nur sagen: Holt Euch die DVD !!! Sie ist einfach genial und mach noch mehr Lust auf’s biken mit Didi und Jana.
Viele Grüße aus dem z.Z. sehr verschneiten Erzgebirge.
Lalei & Katja


Am 17.12.04 16:15:16 Uhr schrieb
Markus und Brigitte
(markus.buechi@sulzer.com)

Hallo Jana und Didi
Einmal mehr habe ich Eure neue Page besucht die Euch super gelungen ist. Sie ist informativ und lädt zum verweilen und träumen ein. Träumen, ja das tun wir, wenn wir daran denken, dass wir Euch ab dem 16.4.05 für eine Woche auf Mallorca besuchen kommen. Jedenfalls haben wir gebucht und hoffen, dass wir dieses Mal den Flieger rechtzeitig erwischen. (Immer diese Frauen, äh Flieger natürlich!!!)
Natürlich hoffen wir, dass es auf Mallorca im gleichen Stille weitergeht wie in den Vogesen wo die super Organisation keine Wünsche offen lies.
Apropos Vogesen: Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Eurem Frankreich-Projekt und freuen uns bereits wenn es im August wieder heisst: Hey Markus, kannst Du mein „Velo“ bitte auch noch reinigen?
Liebe Jana lieber Didi
Wir wünschen allen die wir in den Vogesen kennen und schätzen gelernt haben eine besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse
Brigitte und Markus


Am 25.11.04 13:15:00 Uhr schrieb
Steffi
(stefanie_herold@web.de)

hola! Viele Infos auf dieser Seite! Freue mich schon auf das Vogesen Camp in Frankreich, liebe Tour guides!


Am 05.11.04 08:28:29 Uhr schrieb
Daniela

Liebe Jana, lieber Didi
Soeben habe ich Eure Page besucht und kam doch gleich wieder ins schwärmen….
Es war einfach ATG (= Affen Titten Geil ) sowohl in Mallorca wie auch in den Vogesen….
Ganz bestimmt werde ich Euch nächstes Jahr wieder besuchen.
Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und vorallem schöne & erholsame Feiertage.
Es liebs Grüessli aus der Schweiz.
Daniela alias Wilma
Jabbadabbadoooo !!!!!!


Am 22.09.04 22:46:52 Uhr schrieb
Walter Schneider
(polizist@bluemail.ch)

Hallo Jana und Didi
musste mich zuerst einmal von den Vogesen-Bikestrapatzen, dem guten Essen, dem guten Wein und Bier (bis in die Morgenstunden) erholen. Das ganze Wochenende war ein riesen Erlebnis. An dieser Stelle auch ein Grüsschen an unsere Küchenkönigin Friedel und den unverwüstlichen Hans. Sollte es wieder ein Bikecamp in den Vogesen geben bin ich mit Sicherheit inkl. Massagekoffer mit dabei. Walti


Am 16.09.04 14:13:38 Uhr schrieb
Sven und Tina
(http://www.sven-langowski.de)

So ihr zwei! Wenn auch etwas später… wollen wir euch für das wirklich gelungen Wochenende in den Vorgesen danken. Selbst Tina hatte – als Nichtbikerin – extremen Spaß. Das Essen war natürlich richtig Top (Weitersagen!) Danke auch für die Foto-CD welche eine sehr schöne Erinnerung ist. Eine ausführliche Mail ist auf dem Weg.
Sven und Tina.


Am 09.09.04 11:17:04 Uhr schrieb
Claudia Ruoss
(claudia.australien@bluemail.ch)

Liebe Jana und Didi
Vielen herzlichen Dank für die Foto-CD, einfach mega. Augen schliessen und ich erlebe das tolle Wochenende mit Euch nochmals und immer wieder. Es war auch ganz super, wie Ihr uns Tricks und Tips mitgaben. Friedel verwöhnte uns mit ihren feinen Kochkünsten, ein wirkliches Lob für Friedel und natürlich auch für Katrin.
Schwärmen und erzählen muss ich bei jeder Gelegenheit und ich werde bestimmt wieder dabei sein. Ihr seid ein tolles, liebes Paar, macht weiter so.
Liebe Grüsse
Claudia


Am 09.09.04 00:43:24 Uhr schrieb
Rainer
(briefe@rainerfarsch.de)

Hallo Jana und Didi,
nachdem ich mir die Bilder vom Camp in den Vogesen angesehen habe, könnte ich sofort wieder meine Sachen packen und noch ein Wochenende mit Euch verbringen.
Ich werde auf jeden Fall wieder an einen von Eueren Veranstaltungen teilnehmen.
Danke für die Bilder und das sehr schöne Wochenende in den Vogesen.
Macht weiter so.
Viele Grüße – natürlich auch an den Rest des Teams und den Teilnehmern
Rainer


Am 08.09.04 10:16:24 Uhr schrieb
David u Pia
(pddaety@freesurf.ch)

Hallo Jana und Didi
nochmals ein herlzliches Dankeschön für das super Wochenende in den Vogesen. Trotz nicht optimalem Wetter (nächstes Mal mit langen Velohosen 🙂 ) hat es wieder richtig Spass gemacht. Das Essen von Friedel war wie gewohnt spitzenmässig. Die Organisation und der Ablauf waren wie üblich sensationell.


Am 08.09.04 09:31:01 Uhr schrieb
Brigitta Tinner

Liebe Jana und Didi
Ganz herzlichen Dank für die tolle CD mit den starken Fotos vom Vogesenweekend. Man ist gerade nochmald dort und die tollen Erlebnisse kommen nochmals hoch!
Ich hatte schon lange nicht mehr ein so gutes Weekend erlebt, die supergute Organisation, die tollen Leute, das vorzügliche Essen – ich hab mich rundum sehr Wohl gefühlt. Vielen Dank für Alles und bis zu nächstenmal.
En liebe Gruess: Brigitta


Am 02.09.04 22:17:45 Uhr schrieb
Brigitte und Markus

Hallo Jana und Didi
Das Vogesenwochende mit Euch war der absolute Hit. Vielen Dank für dieses unvergessliche Abenteuer. Noch nie hat Biken so viel Spass gemacht und die Lust auf mehr ist geweckt. Vielen Dank auch für die tollen gemütlichen und unheimlich lustigen Abende, das vorzügliche Essen und die super Organisation.
Liebe Grüsse aus der Schweiz an alle, die dieses Superwochende mit uns genossen haben.
Brigitte und Markus


Am 27.08.04 19:06:18 Uhr schrieb
Meike & Mario
(meike_selzer@hotmail.com)

Hallo Ihr zwei Lieben!
Wir wollten uns schon längst mal wieder gemeldet haben, aber die Uni war heftig letztes Semester (+ viel Training in Leichtathletik), so dass wir erst mal einen Gang zurückgeschaltet haben. Mario steckt jetzt mitten im Examen und ist viel am Lernen und mich halten Hausarbeiten in Schach. Leider, leider können wir dieses Jahr nicht am Vogesen- Camp teilnehmen, da eine Freundin von uns heiratet und ich (Meike) Brautjungfer bin!!
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!!
Liebe Grüße von den M&M’s


Am 29.07.04 12:22:39 Uhr schrieb
Jochen
(siegwarj@ba-loerrach.de)

Servus Didi!
Ich habe grad´ die Pic´s von den Malle-MTB-Touren angschaut! Sind gute Schnappschüsse dabei! Ultra-Bike-Marathon in Kirchzarten war OK. Ich hab´s in der Herrenklasse auf Rang 6 geschafft :-)!
Beste Grüße aus dem Schwarzwald…Jochen (Der der den Eselssweg 2x wärend einer Tour Fährt)


Am 28.07.04 22:52:18 Uhr schrieb
Stephan
(stevie.d@bluewin.ch)

Hoi zäme
Ich war drin, in der Webpage. Die Bilder sind ganz stark. Meine sind schneeweiss – muss nochmals kommen. Herzlichen Dank für alles … vom Hot Dog über’s Kloster Lluc zu den schnellen Karts und dann zum Saison- finale … bbq am Strand. … und alles ohne Platten. Leider klappt’s nicht für die Vogesen – „muss“ ins Safiental, das schönste Bergtal der Welt notabene.
Viele Grüsse Stephan


Am 12.07.04 15:30:02 Uhr schrieb
Judith
(judith.sutter@bluemail.ch)

Hoi Jana und Didi
Endlich schreibe ich Euch mal. Eventuell könnt ihr euch gar nicht mehr an uns errinnern.Wir (Martha, Miriam, Nadja und ich Judith) eröffneten mit dir Jana die Bikesaison in Mallorca. Wir genossen diese Woche mit dir, träumen schon von nächsten Bikeferien. Wer weiss, vielleicht wagen wir es erneut auf diese schöne Insel,…,aber nicht schon im März, wenn es noch schneit und hagelt, schliesslich ist es hart, immer diesen Satz zu hören:Wenn es schön wäre, wäre es hier jetzt schön!! Viele liebe Grüsse aus der Schweiz


Am 06.06.04 23:14:07 Uhr schrieb
Thomko
(Thomko2003@aol.com / http://www.beepworld.de/members64/thomkodj2005)

noch mal wegen der URL die king nicht


Am 06.06.04 23:12:02 Uhr schrieb
Thomko
(Thomko2004@aol.com / http://http://www.beepworld.de/members64/thomkodj2005/)

Hi Leuz
Mann hab es gut da zu sein ich hier im kaff naumburg


Am 25.05.04 13:38:43 Uhr schrieb
Ernesto Hitz
(hitz.e@bluewin.ch)

Hallo Jana, Didi und David
Schon (zu) lange ist es her und spät erst kommt der Dank (doch besser wie nie – gell). Also somit herzlichen Dank für die noch schöneren Touren wie im 2002. Es hat echt Spass gemacht – mit all den „Jungen“ (Ausnahme Peter, welcher geholfen hat mein Alter eindrücklich zu vertreten. Danke Peter) durch Mallorcas eindrückliche Landschaft zu biken. Zum Glück läuft die Zeit schnell und so ist ja bald wieder Frühling auf Mallorca – und wer weiss wen man da wieder dort auf dem Bike trifft. Sonnige Grüsse aus der Schweiz. Ernesto


Am 02.05.04 20:19:12 Uhr schrieb
Markus Büchi
(markus.buechi@sulzer.com)

Hallo Jana und Didi
Vielen Dank für die tolle Bikewoche die wir bei Euch erleben durften. Dank Euch haben wir Mallorca von einer Seite kennenlernen die wir bis anhin nicht kannten. Die Tour zum Kloster Luc war für uns Bikelaien der absolute Höhepunkt dieser Woche die wir in bester Erinnerung behalten werden.
Für Eure weitere Tätigkeiten auf Mallorca wünschen wir Euch viel Glück und das in Zukunft nicht alle Strassen „neu“ asphaltiert werden. Gäl, Jana Du weisch scho was mer meinid!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Die beiden „Velo“fahrer Brigitte und Markus
PS: Werden uns in Kürze bezüglich Vogesenwochenende bei Euch melden.


Am 28.04.04 19:42:12 Uhr schrieb
mischi
(punk42@bluemail.ch / http://www.dlservice.ch)

Hallo Jana und Didi.
Mir und Yvonne hat es bei Euch in den Bikeferien auf Mallorca super gefallen. Natürlich kommen wir nächstes Jahr wieder. Wir freuen uns auf die Vogesen. Wir haben den Link zu Deiner Homepage in den Bikefotos von Mallorca eingebaut. Wir wünschen noch schöne Bikearbeitstage… Viele Grüsse aus Rafz
von mischi und Yvonne


Am 19.04.04 09:43:53 Uhr schrieb
Karin und Peter
(karin.habegger@kuoni.ch)

Hallo Jana, Hallo Didi
Sind jetzt wieder „back in Switzerland“ und träumen noch vom Biken. Merci für die tollen Touren. Hat Spass gemacht. Jana, wo sind denn die Fotos abrufbar?
Liebs Grüessli und bis auf bald.
Karin und Peter


Am 06.04.04 11:17:47 Uhr schrieb
franziska und adrian
(franziska_roethlin@hotmail.com / http://www.franziskaroethlin.ch)

hallo Didi!!
Besten Dank nochmal für deine super Hilfsbereitschaft,die du uns angeboten hast während unserem Trainingslager in Mallorca! Es waren geniale Trainingsbedingungen um uns optimal vorzubereiten für die Bikesaison! Wir wünschen dir eine gute Saison mit viel Sonne! 🙂
liebe grüsse aus der Schweiz
franziska und adrian


Am 05.04.04 19:29:19 Uhr schrieb
Riniker Jürg
(jriniker@tiscali.ch)

Hallo Jana, Didi und David
Tatsächlich kann man in Mallorca nicht nur „gümmelen“ sondern richtig biken. Dabei lernt man die Insel von einer ganz anderen Seite kennen. Ihr drei habt Euch auf den Touren sehr viel Mühe gegeben und ich kann Euch nur das beste Kompliment machen. Bestimmt ist es nicht mein letzter Bike-Urlaub auf Mallorca gewesen. Nochmals Dankeschön und Ihr seid ein Super-Team.
Servus oder tschou zäme Jürg Riniker aus der Schweiz


Am 04.03.04 20:29:43 Uhr schrieb
christian und conny

hallo dietmar und jana,
natürlich auch von uns ein dickes lob für diese homepage super gemacht.wie siehts aus bei euch auf mallorca? schon einige kilometer geradelt? solltest fit sein für deine verwandtschaft die bald auf besuch kommt und ein paar tolle touren mit euch „biken“ wollen.bis dahin pfüati 🙂


Am 04.03.04 09:52:42 Uhr schrieb
Sven

Ich habe es mal ins Deutsche übersetzt!
Didi! Wirklich schöne Seite, die Lust auf mehr Biken macht. Ich denke Vogesen geht bei uns beiden klar.
Tina & Sven


Am 02.03.04 11:43:09 Uhr schrieb
M& M’s
(meike_selzer@hotmail.com)

Hallo Didi, hallo Jana!
Mensch, da habt Ihr aber eine super Website gebastelt. Gefällt uns gut, habt Euch ja ganz schön viel vorgenommen.
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf MAllorca. Melden uns die Tage bei Euch.
Bis dahin eine gute Zeit und viele liebe Grüße!
Mario und Meike


Am 02.03.04 09:03:04 Uhr schrieb
Tina & Sven
(http://www.sven-langowski.de)

Didi! Wirklich schöne, die Lust auf mehr Biken macht. Ich denke Vogesen geht bei und beiden klar.
Tina & Sven


Am 21.02.04 19:10:04 Uhr schrieb
Katja & Ivo
(lalei_katja@gmx.de)

Didi und Jana, seid gegrüßt.
Das ist ja super was man hier liest.
„ACTIVE-STYLE“ das ist ein Hit.
So hält man sich mit biken fit.
Die Hompage ist echt super gelungen. RESPEKT.
Man freut sich gleich wieder auf das Wiedersehen auf Malle.
Bis bald und viele Grüße aus Dipps senden
Ivo und Katja


Am 09.02.04 21:25:03 Uhr schrieb
Michael
(michael@trickstuff.de / http://www.trickstuff.de)

Hallo Jana + Didi,
das Bike-Camp in Gerardmer ist schon fest in unserem Kalender vermerkt. Es ist immer wieder schön mit Euch! Ich kenne kaum jemanden, der sich so viel mühe gibt wie ihr (außer Steffi)!! Macht weiter so. Liebe Grüsse
Michael H.


Am 04.02.04 21:02:08 Uhr schrieb
steff und micha
(stefanie_herold@web.de)

Wir zwei können die beiden Macher für jeden MTB Einsteiger, Erfahrenen, Profi, Naturliebhaber, Genießer, Powermen und Powerfrau, Kind, Großmama und Großpapa, Single, Geschiedenen, Einsamen und Deprimierten weiterempfehlen!!! Jeder wird individuell und herzlich empfangen und unterstützt !Nach jeder Reise fährt man heulend zurück und kann das nächste Abenteuer mit Jana, Didi und den Gourmetköchen kaum erwarten. Vorsicht: Jeder Teilnehmer wird zum abhängigen Dauergast! Steffi und Micha (Dauer-nicht Trauergäste)


Am 03.02.04 09:43:54 Uhr schrieb
Thomas Krause
(krause@do-ceram.com)

Hallo Jana, hallo Didi!
Hier in Schanghai an meinem Schreibtisch ueberfaellt mich gleich die Sehnsucht, wenn ich Eure Website sehe! Mallorca war einfach grosse Klasse,….so wie das Mountainbiken in den Vogesen….so wie das Schneeschuh Wandern…..so wie…
Tolle Landschaften, super organisiert, Spass und Erholung!
Wir freuen uns aufs naechste mal!
Yun Zhu & Tom


Am 03.02.04 08:23:34 Uhr schrieb
gaby bauder

hallo jana, hallo didi
gratuliere, das ist ein super-internetauftritt!!! ich freue mich, euch im frühling wieder auf mallorca zu sehen! liebe grüsse und bis bald gaby


Am 27.01.04 19:17:18 Uhr schrieb
Karina Wimmer
(karinawimmer@gmx.at)

Hallo Ihr beiden !
Ist Euch wirklich gelungen,Kompliment
Na dann auch noch unsere Fotos von unseren Touren,a schene Erinnerung.
Und weils bei eich sooo sche woar kum i im April wida und des glei im Doppelpack mit Gabi.
Freu mich schon sehr.
Also wir sehn uns
Tschüssi


Am 26.01.04 19:02:46 Uhr schrieb
Michael
(m-kreil@t-online.de)

Hallo Jana & Didi,
das sind ja tolle Neuigkeiten und eine tolle website.
Ihr wisst ja, daß das Mountainbikecamp in den Vogesen für mich und viele andere, die dabei waren, schon zum fast traditionellen Sommerhighlight geworden ist. Vielen Dank an Euch, daß es auch dieses Jahr wieder stattfindet.
Eine schöne Zeit auf Mallorca wünscht Euch Michael


Am 26.01.04 15:16:05 Uhr schrieb
matthias, claudia und jonas
(info@studio-kim)

hallo didi, hallo jana,
super seite……kompliment……..wir werden wohl dieses jahr mit touren rund um den hahnenkamm uns begnügen……
wir wuenschen euch eine schoene zeit auf der insel und bleibt gesund…..viele gruesse aus seligenstadt.


Am 26.01.04 12:03:02 Uhr schrieb
Erik Schluchtner
(Schluchti666@aol.com)

Hallo Didi,
das wurde ja höchste zeit. finde ich klasse und ist euch sehr gut gelungen. RESPEKT! Wir sehen uns im Mai in Mallorca.
bis dann. gruss erik.
PS: gruss auch an friedl und ich vermisse so ihre „KÄSSPÄTZLE“.


Am 26.01.04 11:55:27 Uhr schrieb
Anton Huber
(ScottySchrotti@aol.com)

Grüezi Jana und Didi,
da habt ihr ja die Zeit über den Winter gut genutzt und eine interessante Seite gemacht. Die Alpenüberquerung klingt ja vielversprechend. Werde mich bei Euch melden und bestimmt wieder in die Vogesen im August kommen. Das war einfach SUPER!!! Grüassle vom „Schrotti“ Huber.


Am 26.01.04 10:01:38 Uhr schrieb
David
(pddaety@freesurf.ch)

Sälü Didi
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage.Sehr übersichtlich gestaltet und dazu noch überaus informativ! Da bekommt man richtig Lust nach Biken und so.
Gruss und bis bald / David


Am 25.01.04 20:11:49 Uhr schrieb
Jannette
(jandi65@aol.com)

hallo didi, eine tolle website habt ihr da. ich freue mich schon wieder riesig auf das vogesen mountainbike-camp im august. schöne grüsse. jannette